Er zögerte mit der Antwort "Dieser Typ.....von vorhin.........er hat dich geheilt" er wischte ihr das Blut vom Mund weg. "Es tut mir leid....ich konnte dich nicht beschützen" er legte sich hin
" der Mann er war da er hat es doch nicht so gemacht was muss du machen wieso hast duu mich nicht sterben lassen du musstest das nicht für mich machen " sagte sie zu ihn und sagte dan " doch hast du besser als jeder ander auf der Weld "
"Ich muss mich von ihm trainieren lassen......dich sterben lassen, kommt für mich garnicht in frage, soetwas ist grausam" er schaute zur decke der Höhle "Hätte ich dich besser als jeder andere auf der Welt beschützt, hättest du dich nicht verletzt und wärst mir hier nicht beinahe gestorben"
" trainiren lassen so so aber hättest du nicht machen brauchen und das war ein zufall das er da war du braust dir keine vorwürfe zu machen " sagte sie zu ihn .
"Ich weiß ja nicht...trotzdem hätte ich dich nicht sterben lassen können er schloss langsam die AUgen "Tut mir leid, ich muss mich ausruhen, es ist ein richtiger schock....schlaf gut ja? er schlief dann ein
Er lächelte sie an. Es freute ihn sehr zu sehen, das es ihr besser ging. aber das lächeln verschwand schnell, als er zurück dachte, an diese Gestalt die die beiden angegriffen hat
"Das ist gut....auch gut geschlafen?" sprach er mit einer schwachen, dünnen stimme....er war schließlich erst aufgestanden. Ein Kaffee wäre für ihn jetzt was schönes, aber in einer höle würde man sicher kein coffeeshop finden
" ja ich habe auch einiger maßen gut geschlafen " sagte sie zu ihn sie sah nach draußen hin und regnete " oh es Regnet ja " sagte sie mit Müdder stimme und rieb sich die Augen kurz.
Er schaute nach draußen. Er mochte regen sehr deswegen stand er kurz auf und ging kurz raus. "schön...." sprach er leise aber verständlich. Nach 2 Minuten kam er wieder rein, aber etwas durchnässt
sie nickte als er raus ging und wieder rein stand sie auf " du kannst doch nicht einfach raus gehen du kannst dich erkälten " sagte sie zu ihn und gab ihn seine jacke wieder und legte es ihn um die schulter.
" nein nein mir ist war wen ich mich gleich verwandele zieh du lieber die Jacke an" sagte sie zu ihn und drückte ihn die jacke wieder ihn die Hand und verwandelte sich wieder ihn ihre Einhorn form zurück.
"Willst du etwa schon wieder los?" Es wurde schließlich schon langsam wieder dunkel....bis zum dorf würden sie es wieder nicht schaffen. Wie man gestern(bei den angriff) bemerkt hat, im dunkeln, war der Wald kein sicherer Ort zum Spazieren. Er nahm seine JAcke an, als sie sich verwandelte
"nein nein ich bleibe es wirt doch schon wieder dunkel spinner ich habe mich nur verwandelt um nicht zu frieren und ich mag es nicht so lange ihn der menschen Form zu bleiben musst du wiesen " sagte sie zu ihn .
Er schaute sie an "Achso...hm...okay" Er betrachtete den Blutfleck an ihr Fell, den sie natürlich noch nicht weg machen konnte "Wenn wir wieder im Dorf sind, dann machen wir dein Fell wieder sauber. Es ist noch Blut verschmiert"
sie sah ihn an " ja glaube ich auch ich gehe mal ihn den regen vieleicht hilft es ein wenig "sagte sie ein wenig seuftzend und ging ihn den regen raus und versuchte das der fleck weg geht.
" es geht wir müssen es schnell weg bekommen das wir keine gefährlichen tieren hir her locken " " sagte sie zu ihn und sah zum fleck " streiche vieleicht drüber dan geht es vieleicht "