" na ja es ist Früling richtung somma und alle tiere suchen sich ein paartner mit den sie zusammen sein wollen und sie sich mit einander ... vereinigen das meine ich mit den Instinkt " sagte sie zu ihn und war rot ihm gesicht und sah ihn von oben auf ihn runter und strich über sein körper.
" okay wen du es auch möchtest " sagte sie und sah ihn an.Es vergingen ein paar stunden sie hatten ein paar schönne stunden zu weit.Die beiden Lagen auf den Boden,sie war dicht an ihn gekuschelt und schlief da sie total fertig war.
Er schaute richtung feuer, es würde bald ausgehen und dann würde es stock finster werden. Aber Issildur war zu faul um jetzt auf zu stehen //Wenn das Feuer ausgeht, liegen wir hier im dunkeln...aber ich will jetzt noch nicht//
sie kuschelte sich an ihn dran und machte ihre Augen auf .Und strich um seinen Bauch herum // war da so eine gute idee ich weiß es nicht aber es war schön es mit ihn zu machen aber eigentlich hätte ich es mit einen Art genossen machen müssen// dachte sie.
sie sah ihn an " ich weiß nicht balt wieder raus aus der höhle " sagte sie und sah ihn weiter an " glaubst du da wir das richtige getan haben " fragte sie ihn und sah ein wenig traurig zu ihn hin " hätten wir das lieber nicht machen sollen ".
Er überlegte kurz "Ich bin mir sicher, das wir das richtige getan haben" sprach er sicher zu ruru und schaut ihr tief in die augen. //Ich glaub es jedenfalls//
" hoffentlich ich ,den erugend wie habe ich so ein gefühl das wir es lieber nicht hätte tun sollen und uns lieber getrennt hätten um unsere Rasse ein mädchen oder Jungen nehmen sollen und nicht zwei unterschiedliche" sagte sie und sah ihn an.
"Ich hab auch ein komisches gefühl, aber vielleicht liegt es daran das es mein erstes mal war er schaute sie an "Nun ist es passiert, also ist es jetzt egal ob es richtig oder falsch war" er küsste sie sanft "Mach dir keine sorgen ja?"
" vieleicht liegt es da ran hoffentlich ich,hm ja ich werde versuchen mir keine gedanken zu machen " sagte sie und kuschelt sich wieder an ihn dran " wie fandest du es eigentlich überhaupt " fragte sie ihn und guckte zu ihn nach oben.
"Ich fand es sehr schön" sprach er wärend er sie im arm hielt und sie an guckte "Wie fandest du es?" er schaut sie fragend an Issildur war sehr gespannt, die aufregung konnte man ihn von den augen lesen
" ich fand es sehr schön es war wirklich ein kommisches gefühl aber es war schön" sagte sie zu ihn " es freut mich das es dir gefallen haben da war ich ja nicht so schlecht " meinte sie und guckte ihn an dabei gab sie ihn ein kuss auf den Bauch.
Er lächelte sie an und sprach dann "Du warst sogar sehr gut" //Was würde mein Vater denken, wenn ich so schnell eine Beziehung mit jemanden anfange...hihi der wird austicken....aber ich glaub ich sag ihm erstmal noch nichts//
" wir sollten uns was anziehen langsam " sagte sie und stand auf und zog sich wieder an und ging zum ausgang und sah raus und stregte sich langsam und musste sich mal wieder zurück verwandeln und ging vor die Höhle und fing an die nasen blätter zu essen.
Issildur zog sich an und löschte das feuer. Er sah entlang zum Ausgang, es war wieder hell. Er ging zum Ausgang und schaute zur Sonne. "Wir haben ca. noch 5 Stunden Zeit um ins Dorf zu gelangen, denn in 5 Stunden wird die Sonne wieder untergehen" sprach er zu Ruru die grade speiste
sie sah ihn an " okay dan können wir ja langsam los gehen " sagte sie zu ihn und ging zu ihn hin " ich möchte dich gern tragen ja " sagte sie und sah ihn an dabei ging sie runter auf die knie das er aufteigen konnte.
" kla traue ich mir das zu ich bin doch gesund " sagte sie und stand auf und geht langsam los und sah ihn an " also gehen wir los wieder zum Dorf " sagte sie und sah ihn an sie gähnte kurz und geht weiter.
Er schaute nach unten zu ruru "Ja zum Dorf" sagte er. Als Ruru der gähner entfahren ist, steigt er ab. "Ich glaube ich sollte dich lieber tragen, du scheinst etwas müde zu sein er stand vor Ruru und hielt seine Arme offen.
" hm okay " sagte sie und verwandelt sich ihn ein menschen und wurde auf den Arm genommen und kuschelt an ihn und schloss die augen " ich liebe dich " sagte sie leise und sah ihn dan wieder an und lächelte.
sie legte eine hand auf seine wange und Küsste ihn genau so und genisst es von ihn geküsst zu werden aber sie ging den gedanken nicht los das er mit ein pferd geschlafen hat auch wen sie ein mensch war.
Von weiten sah er schon das dorf. "Wir sind bald da" Anders al Ruru plagten ihn keine Schuldgefühle, er war sich sicher das es keine schlimme entscheidung war, mit ihr zu schlafen. "Zerbrech dir darüber nicht den Kopf" er küsste sie wieder
sie sah ihn an " okay ich versuch es so lange es die anderen nicht wiesen brauchen wir uns nicht zu feuchten " sagte sie und sah ihn an und küsste ihn genau so.