" ja alles okay aber wir dörfen nicht zusammen sein du bist ein elf und ich ein einhorn das geht nicht " sagte sie weinend " aber ich leiber dich so " sagte sie weinend.
" ja " sagte sie und erwiederte den kuss und ließ sich von ihn wieder zum Feuer tragen und sah sich um // und hir bin ich lang gelaufen na ja // dachte sie und sah ihn an " tut mir leid das ich weg gelaufen bin aber ich wollte dich nicht " sie sagte nix mehr und sah ihn an .
Er schaute sie fragend an und setzte sie wieder ans Feuer. Dann setzter er sich auch wieder ans Feuer "Was wolltest du mich nicht?" er schaute sie leicht verwundert an, seit den ersten kuss konnte sie einige Sätzer nicht beenden hmm...Was ist mit ihr los?
"ich möchte dich nicht verletzten wen die anderen leute es raus bekommenen " sagte sie zu ihn und sah ihn an " wann hast du ihn mich verliebt möchte ich gern wiesen " fragte sie ihn und kuschel mich eng an ihn dran und schloss die augen dabei um die geschichte zu hören.
"Mann kann nicht sagen, wann man sich in jemanden verliebt hat...das ist unmöglich...aber ich weiß, das ich dich liebe" erklärte er ihr. er legte seine arme um ruru und streichelte sanft. Issildur wartete auf eine Antwort von Ruru
" du liebst mich hm " sie ihn an und wurde umarmte sie war ein wenig rot im gesicht sie legte ihre arme um ihn und sah ihn an. " ich ich liebe dich auch " sagte sie und gab ihn ein kuss auf seinen hals.
Er küsste sie auf der stirn und strich ihr mit einer hand durch ihr haar. Er legte kurz etwas Holz auf das Feuer und setzte sich wieder zu Ruru und nahm sie im arm Er schaute sie kurz an und fing wieder an sie zu küssen
sie löste den kuss und sah ihn an ihn glücklich an " ich bin so glücklich das du mich liebst ich habe dich schon seit 3 tagen ihn mein herz geschlossen aber ich wuste nicht ob du das gleiche enfindest ich hatte angst wen ich dir sage das du mich dan raus schmeist " agte sie und sah ihn an.
"Du brauchst davor keine Angst haben. Du kannst bei mir bleiben,...bis du es für nötig hälst zu gehen" er schaute ihr in die Augen und küsste sie weiter. //Drei Tage also schon...Unsere Begegnung scheint Schicksal gewesen zu sein// dachte er sich wärend er sie küsste
" okay " sagte sie nur und küsste ihn dan auch und drückte ihn leicht auf den boden so das er unten lag und sie auf ihn drauf.sie küsste ihn weiter und sah ihn dann an " oh tut mir leid wen ich zu schnell bin sag mir bescheid eigentlich wollte ich das nicht " " sagte sie und war ganz rot.
" nein es tut mir leid es ist bestimmt zu schnell aber erugend wie ist es mein Instinkt " sagte sie zu ihn aber küsste ihn dann und guckte ihn bein Küssen ihn die augen und guckte was er machte.
sie sah ihn mit großen augen an " heiß das du möchtest es auch machen wen " sie sprach ihren satze mal wieder nicht zu ende und sah ihn an "aber du weißt was ich meine mit Instinkt " meinte sie zu ihn und sah ihn an .
Er schaute sie an und lächelte "ja..aber,...Was für einen Instinkt meinst du denn?" er schaute sie fragend an. //Was für ein Instinkt? Das ist ein großer Begriff//