" er ist links neben uns " sagte sie und sah dan hin " er wartet nur auf den richtigen augenblick uns anzugreifen balt ist es so weit glaube ich " sagte sie zu ihn und rannte weiter und schneller .
Als Das Viech Ruru eine krallte, zog er sein Schwert und Säbelte sein Arm ab. Dann erschuf er eine Eisbarriere um die beiden rum. Er sammelte Energie woraufhin es anfing Meteoriten zu hageln. Ruru und Issildur waren geschützt. Aber der fremde was auch immer nicht....
das Monster wurde ihre Arme abgeschlagen und dan erschlagen,da er nicht mehr gehen konnte wurde er voll getropfen und stab dann an seinen verletztung und lag leblos auf den Boden.
Die Eisbarriere brach nach aussen hinweg. "Ruru???....Ruru?" Er bemerkte dann die Wunde und schaute sich diese genauer an. Seine rechte Hand fing an grün zu leuchten. Er berührte damit die Wunde, welche dann anfing grün zu leuchten und sich langsam zu regenerieren
Die wunden waren tief man brauch viel energie um sie zu heilen,sie sah ihn an und versuchte auf zu stehen " ich habe dir versprochen dich weg zu bringen also mach ich das auch" sagte sie zu ihn und hob ihn wieder so hoch wie das eine mal und ging dann los.
"Ruru, verwandel dich sofort und lass dich tragen." er stieg von ihr runter Er schaute sie ernst an "Die heilung ist nicht gelungen also kannst du mich jetzt nicht tragen"
" nein wen ich mich verwandel den ich habe dann die sinne nicht mehr da ich habe dir gesagt ich werde dich in die Höhle bringen egal was ist " sagte sie zu ihn und sah ihn an.
"Ruru, das ist ernst gemeint.....sag mir einfach welche richtung ich jetzt laufen muss und verwandel dich" er schaute sie ernst an. Mit dieser Verletzung weiter zulaufen könnte sehr gefährlich werden
" okay ich verwandele mich zurück " sagte sie zu ihn und verwandelte sich wieder zurück ihre Wunden sahen so schlimmer aus als zuvor und viel ihn siene arme.
Er nahm sie auf den armen und ging in die richtung wo sie nun weiter gelaufen wäre "Ruru...nicht einschlafen.....hast du gehört" Er wartete auf anweisungen
sie versuchte wach zu bleiben und sagt "gehe 30 schritte grade aus dan sind wir da " sagte sie und zeigt grade aus und ließ die hand dann schwer runter hängen und schloss ihre augen,sie wurde immer schwärer und schwärer.
Die letzten Meter rannte er. In der Höhle angekommen legte er sie hin. Er machte schnell aus ein paar alten ästen ein kleines Feuer und behandelte dann erstmal die Wunde "Ruru, denk dran,...wach bleiben". Seine Hand fing wieder an grün zu leuchten und berührte die Wunde, welche wieder anfing zu leuchten
sie wurde ihn die Höhle gebracht und hin gelegt sie sah ihn an " ich kann aber nicht mehr meine augen offen zu behalten " sagte sie zu ihn und konnte wirklich nicht mehr offen halten und schloss die augen
Er konzentrierte sich weiterhin auf ihre WUnde um diese zu heilen "Versuch es einfach....." Die Wunde wurde deutlich kleiner, aber Issildur hatte einfach keine Energie mehr. Er riss sich den rechten Ärmel ab und verband Ruru damit, um die Blutung zu stillen
Er berührte ihre stirn, sie hatte noch normale Temperatur. Er fühlte ihren Puls und merkte das sie noch lebte Er setzte sich neben Ruru als er der meinung war, das es ihr etwas besser geht. Ihre Blutungen müssten inzwischen gestillt sein
Er schaute genau hin "Oh scheiße..." was soll ich tun Aus den Schatten trat Issildurs neuer Lehrer "Soll ich sie retten?" Er blickte nach hinten "Würdest du nichts verlangen, hättest du es schon längst getan" "Hör zu, ich will kein Ärger vom Hohen Rat, also lass dich von mir Unterrichten....und dann werde ich sie retten" Issildur zögerte etwas, aber es ging um Ruru. Er schaute sie an "Ok, helf ihr und ich lass mich Unterrichten" Der fremde stand hinter Issildur "Schwörst du es?" Issildur schrie "Halt die schnauze und heil sie endlich" Der fremde nickte und hockte sich zu Ruru. Er hielt eine Hand über Ruru, worauf sie anfing sehr stark und grün zu leuchten. "Deine kleine Freundin wäre nun geheilt....Ich werd jetz aber weiter ziehen müssen.... Er verließ die Höhle und es ertönte in der ganzen Höhle noch seine Stimme "Halt dich an unsere Abmachung" Issildur blickte zu Ruru
Ruru öffnet nach ein paar minuten ihre langsam ihre augen und sah ihn an " Issildur was ist " sie richtet sich langam auf und sah ihn an " was ist passiert " fragte sie zu ihn verwirend.