Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saphiroth: Issildurs Hütte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 8:45 pm

"Wenn das dein Wille ist, kann ich dich nicht dazu zwingen hier zu bleiben"
Auf einmal wurde es sehr hell im raum, so hell das Issildur ersteinmal seine Augen schützen musste vor dem grellen Licht. AUf den STraßen war wie fast jeden Tag eine Menge los
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 8:58 pm

sie sah nach draußen " ja man sollte Einhörner gehen lassen wen sie den drank dazu haben"
sagte sie zu ihn und lächelt ihn an dabei sah sie weiter raus und beobachtet die Leute
die an den Fenster vorbei gingen,manchmal winkte sie zurück als jemand zu ihr winkte.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 9:11 pm

Er schaute ebenfalls aus den Fenster und sah den Menschen hinterher "Wenn du wirklich den drang dazu hast, in deine gewohnte Umgebung zurück zu kehren...dann tuh das, aber sei vorsichtig" er schaut sie an und lächelt
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 11:20 pm

" ich werde zurück kernen ihn den Wald den da ist meine heimat und bin frei " sagte sie zu ihn und
lächelte ihn an " dein Meister kommt aber spät wollte er nicht eigentlich chon lengst da sein sollen
oder wollte er später kommen " fragte sie ihn und sah dan wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 11:23 pm

"Dann sei vorsichtig ja? Man weiß nie, wie weit die dunklen Mächte schon vor gerückt sind" sagte er etwas besorgt."Ja er wollte schon lange hier sein, das macht mir auch Sorgen" Ramon war eigentlich eher der Typ der sich als stets Pünktlich bewies. Aber was war los? warum war er dann noch nicht da? hmm...
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 11:32 pm

" ich bleib aber noch ein wenig bei dir ja " sagte sie und sah zu ihn hin " hm ob
ihn vieleicht was passiert ist gestern arbend vieleicht was passiert "
sagte sie und machte sich ein wenig sorgen und sah dan weiter nach draußen um zu gucken ob
er kommt.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 11:44 pm

Eine Stimme erklang plötzlich in der Hütte, aber niemand war zu sehen. "Wenn der Tag langsam zur Nacht wird, und der andere große Stern anfängt zu leuchten.....Erwarte ich dich auf der Lichtung im Wald.....enttäusche mich nicht Issildur" Issildur lauschte der Stimme, es war aber nicht zu höhren, wem diese Stimme gehörte. Er schaute auf den Boden und grinste "Vor drei Jahren....passierte soetwas schonmal...Das war der tag an den ich Meister Ramon kennen lernte. Ich glaube der Rat der Ältesten haben mir so eben einen neuen Lehrer zugeteilt.... er zögerte kurz "Sehr schade...Ramon war immer ein sehr guter Meister. Aber ich wusste das die Zeit kommen würde, in der er mir nichts mehr beibringen kann." er überlegte kurz Ob er das auch schon erfahren hat?. Er setzte sich nn auf einen STuhl und dachte nach
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:19 pm

Sie hörte den reden des Mannnes zu und sah dabei weiter aus den fenster und sah zu zwei vögeln
hoch und seuftzte leise // oh die zwei sehen ja glücklich aus // dachte sie zu sich // ob ich auch mal
so glücklich mit jemand anderen werde und den richtigen finde.Und was passiert noch mit der Weld // fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:36 pm

Issildur schaut aus den Fenster um die Tageszeit zu schätzen "Ich hab noch eine Menge Zeit, sehe ich grad" Er setzte sich hin und schaute an die Decke
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 3:51 pm

" ah du hast noch ne menge zeit na dann kannst du ja was machen "
sagte sie zu ihn und sah weiter aus den Fenster " es ist nähmlich schönnes
wetter heute " sie sah nach oben ihn den Himmel und .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:11 pm

Er überlegte kurz. AN ihren worten war was dran. es war wirklich ein schöner Tag
"Ich weiß aber nichts mit mir anzufangen"
er seufzte einmal laut und setzte sich am tisch
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:17 pm

sie sah ihn an " man kann viel machen wen man ein wenig mehr Fantasy hat
" saget sie zu ihn " oder hast du die nicht Issildur " meinte sie und gähnte
kurz und sah wieder raus .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:48 pm

Eine leichte Frage für Issildur. "Nein habe ich nicht" sagte er ohne zu zögern.
Er stellte sich wieder ans fenster, er war nervös. "Ich müsste bald zum Wald"
Er schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:54 pm

sie sah ihn an " okay ich komme mit " sagte sie zu ihn und zog
ihre Schuhe kurz aus um die Socken richtig hoch zu ziehen und
sah ihn dan an und zog neben bei die schuhe wieder an.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 4:57 pm

Er nahm sein Schwert, seine Pfeile und sein Bogen und griff zum Stab.
"Ok, wir müssten dann auch schon los"
er schaute zu Ruru und fragte "Bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:04 pm

sie nickte " ja ich bin bereit " sagte sie und ging zur Tür und machte sie auf.
und macht sich auf den weg zum wald.

tbc-wald
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:05 pm

Er ging sofort hinterher

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphiroth: Issildurs Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Verfallene Hütte
» Das Elbendorf Saphiroth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: