Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saphiroth: Issildurs Hütte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 7:26 pm

Eine kleine gemütliche Hütte. Darin gibt es nicht sonderlich viel zu sehen....

________________________________________________________________

Er kam mit Ruru hier an und bot sie in der Hütte einzutreten "Tretet ein"
Er öffnete die Tür und wartet auf RUrus reaktion. Würde sie hinneingehen würde er sofort folgen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 7:40 pm

sie kamm hir an und sah sich um " wow hir wohnst du also " sagte sie und ging ihn seine wohnung und setzte sich auf ein bett und wiebte rauf und runter " hir auf den bett schläft ihr also,wen ich dran denke das ich ihn stehen oder auf harten Boden schlafen muss,draußen ihn der kälte aber hir unglaublich "
sagte sie und sah sich dabei ein wenig im raum um.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 7:44 pm

"Es ist doch sicher schwer, dadie Kontrolle über sich zu haben. Ich glaub ich wäre dann schon längst gestorben, vor allem in der Jahreszeit. Er schaute Ruru an. "Du kannst natürlich auch hier bleiben, bis es wieder wärmer wird....Es ist dir überlassen" Er lächelte sie an. Allein der gedanke daran, das jemand im kalten schlafen müsstem jagde ihn ein schauer über den Rücken
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 7:50 pm

sie sagte dan dazu " na ja na ja du musst wiesen ich habe ein dichtes Fell im Winter und lebe schon viele viele jahre lang so also bin ich dran gewöhnt draußen zu leben" sagte sie zu ihn und fragte ihn dann
"hm könnest du mein fell vieleicht durch börsten früher hat es immer so schön weiß gestrahlt aber jetzt
nicht mehr so " sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 7:53 pm

"Würde ich sehr gern, aber hast du eine Bürste dabei?"antwortete er. Wer konnte auch schon einen so bittenden Blick wiederstehen? Er schaute sich um und man konnte ein Einhorn bestimmt nicht mit einer normalen Haarbürste bürsten.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:00 pm

sie krammte ihn ihren sachen und hollte eine Bürste raus und gab es ihn ihn.Als sie ihm die Bürste gegeben hat verwandelt sie sich wieder und stehlete sich so hin das er sie gut Bürsten konnte,sie war sehr gespannt wie es sich einfühlen würden den sie hatte sich noch nie von einen striegeln lassen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:05 pm

Er fing an sie zu Bürsten. Issildur wusste zwar nicht ob er es richtig machte, aber so viel kann man ja beim Bürsten nicht falsch machen."Ist das so in ordnung?" fragte er vorsichtig. Niemand konnte die beiden natürlich beobachten, da alle fenster zu waren und das Zimmer verdunkelt wurde. Aber ein Licht brennte, was die ganze Hütte etwas erhellte
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:11 pm

sie wurde von ihn Gebürstet als er fragte ob er es richtig machte " ja du mast es richtig aber nicht gegen den strich striegeln den das tut weh sonnst kannst du nix falsch machen " sagte sie zu ihn und ließ sich weiter Striegeln und ihr fell wurde mit jeden strich weißer und glänzt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:14 pm

Von allen Seiten hatte Issildur sie gestriegelt nun war nur noch der Schweif drann. Er bürstete auch diesen durch und schon war er fertig "Kann ich sonst noch was für dich tun?" Sein Magen knurrte wieder mal. Es war höchste Zeit das Ramon vorbei kommt und das Essen vorbei bringt.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:20 pm

" ja du hast es wirlich gut gemacht danke schön nein sonnst brauche ich nix" sagte sie zu ihn und verwandelt sich wieder zurück ihn ihre Menschen Form und sah zu ihn und sagte noch mal " danke "
zu ihn.Sie setzte sich wieder hin und ihr magen knurrte auch ein wenig was man Hören konnte sie wurde ein wenig rot und sah ganz schnell weg.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:33 pm

Er gab ihr die Bürste "Bitte schön" Dann klopfte es an der Tür
"Issildur, ich bins...Ramon" Issildur machte die Tür auf und bot ihn hinnein "Das ging aber schnell" Ramon trug 3 große Teller mit sich und stellte diese auf den Tisch. "Möchtest du mit essen Meister?" fragte Issildur, doch Ramon schüttelte den Kopf "Nein ich muss deine nächste Lektion vorbereiten" Er ging wieder zru Tür "Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder junge Dame...auf wieder sehen" "Ok Tschüß Meister" Er holte 2 Teller und stellte diese am Tisch. Auf die Teller vom Tisch, waren einmal ein Tablett mit geschälten Obst, ein tablett mit Brot und verschiedenen Belägen und Aufstrichen(Schmalz, Käse usw.) und ein Tablett mit Gemüse.
"Nimm Platz und lass es dir schmecken" Er wartete bis sie sich hinsetzen würde
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:40 pm

Als es an der Tür klopfte wollte sie erst ihn deckung gehen aber als sie die Stimme von Ramon hörte
wirt sie wieder locker,er kamm mit essen rein was gut aussahr.Als er sagte er wollte nicht mit essen war sie ein wenig traurich das er nicht mit aß aber na ja.Sie setzte sich dan an den Tisch und sah das Essen an " hm sieht es lecker aus na dan gutten Hunger " sagte sie und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:42 pm

Issildur saß sich ebenfalls am Tisch und fing an zu Essen
"Ja, guten Hunger"
Meister ramon hat schon wieder so viel gemacht...wir sind doch bloß zu zweit
Er schüttelte leicht den Kopf und aß beruhigt weiter
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:46 pm

sie Probierte von jeden was als sie es gemacht hatte sagte sie zu ihn " das schmeckt ja wirklich
lecker ohhhh lecker " sie lächelte und fing an richtig viel zu essen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:50 pm

Er aß in ruhe auf. Auch wenn er einen mord hunger hatte, hat er nicht viel gegessen. Er nahm sich noch einen Apfel und aß diesen
"Ja, meister Ramon ist immer so nett zu mir und macht mir, obwohl ich immer allein bin, ein halbes Buffet" Er schaute Ruru an und lächelte
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:53 pm

Ihr schmeckte es wirklich lecker und sah zu ihn hin // hm er hat ja nicht viel gegessen na ja kann ich mir mal den Bauch voll schlagen // dachte sie und aß die ganzen Teller auf und ließ sich dann nach hinten
zurück lehnen und sagte dann " man war das lecker aber jetzt bin ich auch erst mal sat " sagte sie zu ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 8:58 pm

Er grinste sie an und sprach dann "Ja, Ramons Job sollte Koch sein, und nicht Magier lehrer als er bemerkte das sie fertig war, räumte er die Teller ab. "hm...." Ramon meinte ja zu Issildur, das er eine weitere Lektion für ihn hätte, das machte Issildur ein wenig angst, weil er nicht wirklich wusste, wie diese aussah. Vor jeder seiner Lektionen hatte er Angst, aber das war auch zu recht....die Trainingstage waren ziemlich hart. Aber wie hat Ramon sich das gedacht, wenn Issildur heute Besuch hätte
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:04 pm

sie sah ihn an und lächelte ging zum Bett und ließ sich fallen
// ein schönnes bett // dachte sie und schloss die augen und schlief ein wenig ein.Sie fühlte sich das erste mal sicher und nicht jede minute wach weil sie angst hat gefressen zu werden.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:08 pm

Er sah zu Ruru. Sie scheint sich wohl zu fühlen...das ist schön
Er wusch die Teller ab und räumte diese in ein Regal, edoch sehr unkonzentriert. "Was soll das für eine Lektion sein" murmelte er leise. Was Ramon vor hat, würde er sicher erst Diese Nacht erfahren oder erst Morgen.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:14 pm

sie schlief ein und kuschekt sich eng an die Bett decke.Sie fing an ein wenig zu Träumen von ihrer Vergangen heit,sie drehte sich machmal nach
recht und manchmal nach links rollte .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:32 pm

Er setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete Ruru von weiten. Sie scheint gut zu schlafen
Er blickte an die Decke Es ist wirklich friedlich heute....fast schon gruselig Saphiroth war sonst ein eher unruhiges Dorf, aber zum glück gibt es auch mal einen ruhigen Tag
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:36 pm

sie sah sich um und lächelte und " mama weg papa weg " sagte sie und kuschlet sich ihn sein
Kissen rein und schläft weiter.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:38 pm

"Mama? und Papa weg?" es scheint wohl doch kein wirklich glücklicher traum zu sein, aber hauptsache sie ruhte sich ein wenig aus
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10348
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:46 pm

sie wachte nach einiger zeit wieder auf und sah sich um " wo bin ich ah ja stimmt " sagte sie und sah sich um // mir fehlen meine Eltern eurgend wie // dachte sie und stand auf,ging ihn die richtung voom fenster und machte sie ein wenig auf und sah raus.Auf der Straße ein paar kinder mit ihren Mutter lang gehen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10355
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte EmptyMo Mai 17, 2010 9:49 pm

Er sah sie aufstehen. Issildur merkte das sie irgendwas bedrückte. "gut geschlafen?" er grinste siie an, aber das grinsen verschwand schnell wieder "Was ist denn mit deinen eltern passiert?" er schaute sie an, wärend sie nur aus den fenster blickte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphiroth: Issildurs Hütte Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphiroth: Issildurs Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verfallene Hütte
» Das Elbendorf Saphiroth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: