Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saphiroth: Issildurs Hütte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 9:55 pm

sie sah aus den Fenster weiter hin und sagte dann," ich weiß nicht wass passiert ist das einzigste was ich weiß ist....... ich bin vor gerannt weil mein Vater was gehört hatte,ich bin nur gerannt und als ich im wald verschwunden war,drehte sich mich um aber keiner war hinter mir .Ich ging den weg zurück und sahh ein großes loch und daneben einige tropfen Blut sie waren einfach weg." sagte sie zu ihn und ihr lief eine Träne hinunter.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:01 pm

Er ging zu ihr hin und legte einen arm um sie"Alles wird gut, es heißt ja nicht, das dieses Blut 100%ig deinen ELtern gehört.....Du bist aber nicht der einzigste der seine Eltern verloren hat...Mein Vater zum beispiel ist auch von mir gegangen. er ist zwar nicht tod aber er hat als Ratsmitglied keine Zeit für mich. sprach er, auch wenn es für ihn auch nicht so ein schönes thema war
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:08 pm

sie legte ihre arme um ihn und sagte " doch doch es war ihr blut sie waren einfach weg und war allein ihn einen riesen Wald der erste winter war für mich eine Qual jeden stunde,minute,sekunde hab ich sie vermisst." sagte sie und konnte das erste mal weinen den ihn ihrer anderen gestallt konnt sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:12 pm

"Vielleicht sind sie ja geflüchtet, und leben noch...Man weiß nie etwas zu 100%"Er schaute zu ihr runter. Aber langsam wusste er nicht mehr was er sagen sollte. "Ausserdem....wer würde freiwillig ein Einhorn töten?" Damit wollte er anur diesen Fluch erwähnen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:18 pm

" aber das Loch war zu tief,da hätten sie nicht rausklättern können " sagte sie zu ihn und sah dan zu ihn nach oben " tut mir leid ich sollte dich nicht als Kommerkasten benutzen tut mir leid "
sagte sie und machte das fenster zu und ging dan von ihn weg richtung des Bades " darf ich die Dusche benutzen " fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:20 pm

Die Welt wurde einfach zu Pessimistisch
"Nein schon gut, du brauchst dich nicht entschuldigen" meinte er nur und antwortete danach noch schnell "Natürlich darfst du" er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:25 pm

" danke schön " sagte sie und geht dan ins Bad und schloss die Tür hinter sich zog ihre kleidung aus und stehlte sich unter die dusche und setzte sich auf den boden hin und dachte ein wenig
nach .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:28 pm

Er schaute weiterhin aus den Fenster. Es wurde langsam dunkel. das bedeutet die Kälte kommt schnell. Er legte etwas Holz im Ofen und zündete diesen An.
Er setzte sich an den Tisch und wartete ab
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:35 pm

sie nahm die Dusch sachen von ihn und Wäscht sich ihre haar drei mal und ging dan raus,machte sich
trocken und zog ihre Sachen wieder an.Sie ging aus der Tür und sah den Opfen der den raum heißte,langsam ging sie drauf zu und setzte sich auf den Boden hin und ließ die wärme auf sie wirken // es ist wirklich schön warm hir // dachte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:48 pm

Die Wärme gelang nicht durch den ganzen raum. Issildur zum beispiel frierte wie ein Eisbader. Er schaute zu Ruru. Er sah es gerne das es jemanden der keine so leichte zeit durch gemacht hat, einfach mal abschalten kann
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 10:54 pm

sie sah zu ihn hin " du kannst ruhig hir her kommen " sagte sie zu ihn und lächelte und winkte ihn zu ich zum Opfen und sah dan wieder zum feuer und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 11:02 pm

Er schaute zu Ruru und nahm ihr angebot an. Er setzte sich zu Ruru und betrachtete das Feuer
Schön warm er schloss dann die AUgen und stützte sich nach hinten ab
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 11:10 pm

" es ist wirklich schön hir zu sitzen,weil es so schön warm ist stimms "
sah ihn an und lächelte leicht.
" es wirt bestimmt kalt diese nacht "
sagte sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 11:15 pm

Er lies die AUgen geschlossen
"Ja es ist wirklich sehr warm hier. Aber die Nächte hier sind hart, wenn man keinen Ofen hat dann kippte er nach hinten weg und schlief auf einmal. Er war 3 tage im Wald unterwegs, und das kostet natürlich Kraft
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 1:06 pm

sie sah zu ihn hin,als er hörte wie er nach hinten viel // er scheind woll wirklich müde zu sein //
dachte sie und lächelte,nach ein paar minute stand sie auf und hob ihn hoch // man ist er schwär // dachte sie und legte ihn auf den Bett,nahm die decke und legte sie über ihn drüber.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:41 pm

Issildur wachte langsam auf und schaute an die decke. Er lag auf einmal im bett, Was ist passiert?
Er richtete langsam auf und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 6:45 pm

Ruru lag auf den boden vor den Opfen und schlief immer noch auf den Haarten Boden und hatte sich wie
eine kugel zusammen gerollt .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:02 pm

Er fand Ruru immernoch auf dem harten boden am Ofen und ging dort hin. Er nahm sie auf den Arm und legte sie vorsichtig ins bett und deckte sie zu. Dann setzte er sich hin und überlegte
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:31 pm

sie schlief noch ein paar minuten als sie aufwachte und sah sich um und sah ihn
da sitzen " scheind ja wieder Morgen zu sein " sagte sie und sah ihn an
" ich wünsche ein gutten Morgen und hoffe du hast schön geschlafen. fragte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:34 pm

"Ja guten morgen" er lächelte sie an. "ja hab ganz schön geschlafen. Hast du gut geschlafen?"" er schaute sie an, auch wenn mit einen leeren blick, heute wollte Ramon ihn was neues beibringen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:39 pm

" na ja mein rücken tut ein wenig weh " sagte sie und stregte sich kurz und sah ihn an
" das find ich schön das du wenigstens du gut geschlafen hast " sagt lächelnd und stand langsam
auf und sah ihn stregte sich noch ein mal.// Mal wieder ein neuer Tag ihn der Weld // dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:43 pm

Er sah sie ernst an "Warum hast du dich nicht ins bett gelegt?" Er stand auch kurz auf und streckte sich. Was ihn wirklich wunderte war, dass Ramon noch nicht vorbeigeschaut hat. normalerweise war er schon viel früher hier wegen den Unterricht
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:23 pm

sie sagte " weil du dann auf den Boden schlafen müsstest und das wollte ich halt nicht "
sagte sie zu ihn und lächelte " ich bin ja dran gewöhnt hart zu schlafen also keine sorge
fand ich nicht schlimm" sagte sie zu ihn und lächelte weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:28 pm

Er stellte sich genau vor Ruru. "Bei mir bekommt aber der Gast eigentlich den Konfort" er schaute zu Ruru runter. "deswegen ist es ja schlimm,....weil du drann gewohnt bist..nächstes mal schläfst du im Bett"
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 8:37 pm

sie sah zu ihn hoch und sagte " wen es ein nägstes mal gibt vieleicht gehe ich
wieder zurück ihn den wald" sagte sie zu ihn und sah hoch.SIe ging zum fenster
und macht es auf um früsche luft rein zu lassen und Licht. // hm heute ein wenig
besseres wetter // dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saphiroth: Issildurs Hütte   Saphiroth: Issildurs Hütte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphiroth: Issildurs Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verfallene Hütte
» Das Elbendorf Saphiroth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: