Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Elbendorf Saphiroth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10472
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 4:13 pm

Das Elbendorf Saphiroth Dorf

In diesem lauschigen, kleinen Dorf wohnen die naturverbundenen Elben. Es liegt ein wenig versteckt, doch scheint immer ein gewisser Zauber über diesem Ort zu liegen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 4:25 pm

cf: Der Wald

Er kam mit Ruru auf dem Armen an und brachte sie in seiner Hütte. Da drin saß ein alter Mann. Das war Ramon, Issildur's Meister. "Hallo Issildur...WIe ich sehe hast du einen Gast mit gebracht" Ramon sah die beiden genauer an. Issildur legte sie auf einem Bett. "Warte kurz hier sprach er leise zu ruru und wendete sich Ramon zu "Ähm ja...SIe hat sich vorhin im Wald verletzt, und ich habe gedacht, das du ihr helfen kannst."
Ramon stand auf und sah sich die Verletzung an. Es fiel sofort auf, das es was mit ihren Fuß zu tun hat, da dieser sehr blau angelaufen war. "Ahja ich sehe wo das Problem liegt." Seine Hand fing an grün zu leuchten. Dann berührte er nur kurz das verletzte Bein, welches dann auch grün anfing zu leuchten. "Du solltest lieber noch liegen bleiben." Meinte Ramon zu ruru
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 4:37 pm

Sie wurde ihn die Hütte gebracht wo ein Mann auf ein stuhl saß,sie fühlte sich im ersten mommend nicht gut im haus zu ein den es gab kein weg raus ausser die Tür fliehen konnte.Aber sie blieb noch ruhig da,sie wurde aufs bett gelegt der Mann kam auf sie zu und hild seine hand über die wunde.Ruru beobachte ihn damit er nix falsches machte.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 6:19 pm

Ramon blickte sie an "Es sollte gleich wieder besser sein" Er konzentrierte sich sehr auf den Zauber.
"Keine Angst Ruru, wenn man einer Person auf dieser Welt vertrauen kann, ist das Meister Ramon" Sagte er viel versprechend. Nach einigen Minuten brach Ramon den Zauber ab, nun sollte es Ruru schon besser gehn
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 6:31 pm

sie sah ihn an als Issildur an als er sagte nickte sie ihn an " okay " sagte sie zu ihn an
als der Mann fertig war stand sie langsam auf und bewegte ihren Fuß " es geht wieder ein wenig ich
kann mein Fuß wieder bewegen " sie sah an die Decke da sie groß genung war,so das sie sich wieder
ihre wahre gestallt annimmt .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 6:36 pm

Issildur guckt Ruru an. "Gute Arbeit, Meister". Selbst Ramon betrachtete Ruru erstaunt. "Sie ist ein Einhorn, das sich in einen Menschen verwandeln kann. Davon hab ich schon gehört, es soll nicht sehr viele von ihnen geben" Das überraschte Ramon sehr, ihn würde es auch interessieren wo er so ein Anmutiges Wesen fand, das man normaler Weise nur sehr tief im Wald findet "Issildur? Warst du wieder im Wald spielen?" Issildur stand auf und sagte etwas beleidigt "Nenn das nicht spielen!...naja egal..ja ich war im Wald" er schaute dann wieder zu Ruru
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 6:45 pm

sie ging zu Ramon hin und stand vor ihn " danke schön das sie mich geheilt haben.Issildur war wirklich nicht tief im walde drinne ich war nur nahr am wald rannt sei ihn nicht böse." sagte sie zu ihn und
sah zu Issildur hin " ich habe mich bei dir noch gar nicht bedankt danke schön Issildur " meinte sie zu ihn und richtet ihr Blick wieder zu den Meister hin.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 6:54 pm

"Keine Ursache" Er verbeugte sich vor Ruru
Er lächelte Ruru an "Gern geschehn, ich hätte dich doch nicht einfach so verletzt zurück lassen können" Sein Magen knurrte sehr laut "Meister, bitte sagen sie mir, das sie etwas zu Essen gemacht haben Er wurde leicht rot und schaute zu Ramon, diese Situation war ihm wirklich peinlich. "Bis jetzt noch nicht....Aber ich werd mal schaun was sich machen lässt....Am besten du gehst in deine Hütte, ich bring das Essen vorbei...Deiner kleinen Freundin kann ich auch was machen...Was Essen Einhörner eigentlich so?" Ramon schaut Ruru fragend an
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 7:04 pm

sie verwandelte sich wieder zurück ihn ein mensch und sagte zu ihn " hm ich mag alles grünnes ausser
Fleisch,aber am liebsten esse ich früchte egal welche " meinte sie zu ihn und zog sich wieder ihre Schuhe an .Sie sah ihn an " wieso werden sie rot Issildur ist ihn edwas peinlich das muss es nicht sein und ah noch was sagt keinen das ich hir bin es muss ja nicht jeder wiesen das sich ein Einhorn so weit vom wald weg ist.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 7:11 pm

"Naja ich hab seit tagen nichts gegessen...aber naja Er schaute Ruru an Dann musst du aber in deiner menschlichen Gestalt bleiben, wenn es keiner Erfahren soll...ich werd jedenfalls nichts erwähnen"
Ramon mischte sich ein "Ok ich mach dann das Essen fertig und bringe es euch dann rüber"
Issildur verbeugte sich vor Ramon "Ok danke schön".
Issildur schaute dann Ruru an und fragte "Kommst du dann mit rüber zu mir?"

(Ich erstell dann neues Thema)
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 7:19 pm

" jep ich bleibe so " sagte sie zu ihn und sah das sich Issildur vor ihn verbeugte sie ging zu und verbeugte sich vor Ramon und sagte dan schnell " ja ich komme mit wen sie hilfe brachen sagen sie bescheid " sagte sie zweideutig ein mal zu Issildur und dan zu Ramon und hatte ein kleines lächelnd drauf,machte sich dan auf den weg zur Tür.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10353
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 7:23 pm

"Ok folge mir" er sagte dann noch zu ramon "Bis später...denken sie dran...kein Fleisch" Ramon schaute Issildur fragend an "Du auch kein Fleisch?" Issildur schüttelte nur den Kopf "Nein, ich werde aus solidarität auch kein Fleisch essen" er ging raus "Ok dann los"
Er ging langsam tiefer ins Dorf hinnein, wenn Ruru folgen würde, mit ihr zusammen

tbc: Issildurs Hütte
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10346
Anmeldedatum : 16.05.10

Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth EmptyMo Mai 17, 2010 7:34 pm

" okay bis später dan " sagte sie zu ihn und finkte dan ihn zurück und " wie kann man blöß fleisch essen ist doch ecklig " sagte sie zu ihn // na ja ich bin sobiso kein fleisch essen also // dachte sie und ging dan mit ihn nach draußen und schließt die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Elbendorf Saphiroth Empty
BeitragThema: Re: Das Elbendorf Saphiroth   Das Elbendorf Saphiroth Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Elbendorf Saphiroth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphiroth: Issildurs Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: