Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10341
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 8 EmptyDi Mai 25, 2010 11:32 pm

Issildur achtete genau auf die Umgebung, falss wieder ein angriff gestartet war
//Es ist wieder verdammt ruhig hier// Dachte er sich und blickte misstrauisch nach links und recht.
".....ja....ich denke schon"
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10334
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 8 EmptyDi Mai 25, 2010 11:42 pm

sie sah ihn an " hai was ist los ist eurgend was " frage sie
ihn und guckte sich besorgt um sie hoffte nicht das eurgend
was kam nicht noch ein mal.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10341
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 8 EmptyDi Mai 25, 2010 11:53 pm

Es kommt die Zeit, in der kein Humanoides Wesen im Wald sein wollte. Es wird langsam dunkel. Issildur und Ruru haben nicht mehr so viel Zeit. Aber das Dorf ist noch eine Stunde entfernt
Um Ruru keine Angst einzujagen, sagte er "Nein es ist nichts" er wusste das es gelogen war...es war noch garnicht richtig dunkel und schon wurden sie verfolgt. Von einer sehr weiten entfernung hörte man ein lautes Schreien...Es war das schreien eines lebenden Geistes. Das hört sich absurd an, aber es gibt sie wirklich. Sie sind anhänger der dunklen Seite, ihr Gefährte ist stets ein schwarzes Ross und der kalte Stahl. Aus Furcht identifiziert zu werden, tragen sie einen Mantel, der ihr Gesicht verdeckt.
Als Issildur es schreien hörte, rannte er los. Diese Biester sind Gestalten der Elbischen Mythologie und von allen bisher bekannten Wesen dieses Landes, die gefährlichsten.
Nach oben Nach unten
Yayoi
Moonlight Lady
Yayoi


Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrung : 10257
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Alter:
Rang:

Der Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 8 EmptyMi Mai 26, 2010 12:11 am

Out: Auf Anweisung der Admins, wird ein weiteres mal darum gebeten, sich an die vorgeschriebenen Regeln zu halten und somit sich an die minimale Anzahl, eines 3 zeilen posts zu halten. Dabei geht es nicht darum einen möglichst kurzen post in drei zeilen zu verteilen, sondern wirklich 3 volle zeilen durchzuschreiben. Wie in den Regeln erwähnt, ist es ok, kurzweilig kürzere posts zu verfassen. Jedoch ist dies bei euch beiden schon seit mehr als nur >kurzweilig< der fall. Deshalb bitten wir darum, dass ihr euch an die Regeln haltet und längere posts verfasst.

lg Staff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: