Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10446
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyMi Mai 12, 2010 5:25 pm

Der Wald Dark-f10

Nur wenige Wanderer finden je wieder hier heraus, wenn sie sich einmal in die schwarze Finsternis hineingewagt haben. Man muss hier ständig aufpassen, wo man hinläuft. Niemand weiß genau, was für Kreaturen hier leben und so manch einer wurde schon Opfer eines allzu scharfen Reißzahns. Doch was sich in der Mitte des Waldes befindet, wissen nur die wenigen, die es je schafften, ihn zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 9:48 pm

Issildur lief mit Vorsicht durch den Wald. Mit den Bogen in der Hand ging er vorsichtig in richtung Lichtung. Raschelnde Büsche jagen ihm Dauernd einen Schrecken ein. Er blickte zum himmel und meinte wunderlich "Es wird ja schon langsam Dunkel, ich muss mich beeilen". Also ging er etwas schneller. Nach ca. 3 km setzte er sich an ein Baum und schaute sich einfach um. Nirgendswo war eine Spur von bedrohlichen Lebewesen, trotzdem hielt er den Bogen fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 9:53 pm

Ruru war ihn ihrer waren Forum also ihrer Einhorn form,unterwegens sie blieb auch jeden mal stehen als
es eurgend wo raschelte.Sie fand nach ein paar schritte ein kleinen bach der durch den Wald floss,sie tank einen schlug und machte sich dan auf den weg zu einen Busch wo viele kleine Früchte hingen und die anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:02 pm

Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Er stand schnell auf und spannte ein Pfeil auf den Boden und zielte auf das Gebüsch.
Es war der Busch wohinter Ruru war, aber Issildur konnte noch nichts sehen "Hallo? Wer,......oder Was ist da?" Da es mit sicherheit ein Tier war, wandte er auch die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen an. Das bedeutet Ruru würde ihn verstehen, auch wenn sie ein ganz normales EInhorn wäre
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:08 pm

sie hörte das jemand sprach sie spitzte ihre ohren und ging dan von ihn weg.Den Einhörener zeigen sich nur welche die ein reines Herz haben und nie was böses im sin haben,sie konnte ihn nicht einschätzen
also rante dan von ihn weg // ich weiß nicht kann ich ihn vertrauen nein ich kanne niemanden vertrauen es gibt so wenige menschen die ein reines herz haben also lieber weg // dachte sie und verschwand hinter ein baum,sie drehte sich kurz noch mal um,und da passierte es sie stolpert über eine wurzel und
viel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:17 pm

Er sah plötzlich wie etwas wegrannte, aber er konnte nicht sagen was für eine gestalt es war. Er hörte es nur noch ein dumpfes geräusch, als wäre jemand hin gefallen. Er rannt dort hin und hielt den Bogen bereit. Als Isisldur bemerkte das es nur ein Einhorn war, steckte er den Pfeil weg und hing den Bogen weg. "Oh......hast du dir weh getan kleines Einhorn?" er hockte sich zu Ruru und betrachtete es genau
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:22 pm

sie sah ihn an und stand langsam auf und hild ihr horn auf ihn,keine bewegung ich warne dich
sagte sie zu ihn und ging dan langsam zurück und noch was ich bin nicht klein vieleicht bist du es
sagte sie noch zu ihn und traute ihn in mommend über haupt nicht // hm ich traue ihn nicht //
dachte sie und sah weiter zu ihn,ging aber wieder langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:29 pm

Er stand auf und schaute zu Ruru, die langsame Schritte nach hinten machte.
"Ich tue dir nichts, immer mit der Ruhe" sprach er gütig, er wollte keinen Ärger machen. Issildur stellt sich vor, wie es sein sollte, sich von einem Einhorn durchbohren zu lassen. Er konnte sich aber kein direktes Bild darüber machen, da EInhörner eigentlich als friedliche Wesen bekannt waren
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:34 pm

sie sah zu ihn hin und richtet ihren kopf wieder und sah ihn an so ganz alleine unterwegens
fragte sie ihn und drehte sich dan um tut mir leid das ich so zu dir war ich traue in mommend keinen
anderen wesen sagte sie zu ihn und sah sich dabei ein wenig um,nicht das noch eurgend was um die
ecke geschossen kommt.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:40 pm

Er schaute sich um "Ja, es ist eine art Training,...um meine SInne zu schärfen." Erklärte er dem Einhorn und schaute es dann an "Kann ich sehr gut Nachvollziehen. Es ist eine schwierige Zeit, für jeden. Ist ja auch klar,...unser schöner Wald steht auf dem Spiel." Er legte all seine Waffen ab, die er mit sich führte, um Ruru zu zeigen, das er wirklich keine bösen Absichten hat
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:46 pm

sie sah zu den waffen und nickte " ist okay ich vertraue dir ein wenig aber gut das du mir die Waffen Zeigst,den jeder weiß wer ein Einhorn tötet wirt verflucht" sagte sie zu ihn und verwandelte sich
ihn ihrer Menschen form und lächelte ihn an " ein training hir ihn diesen gefährlichen wald wo du auf
jeden schritt achten musst"meinte sie zu ihn und.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 10:54 pm

Er schaute das Einhorn an das sich grad zu einen Menschen verwandelte
"Du bist ein Mensch?" fragte er und blickte sie auch sehr verwundert an. Ist ja auch selbst verständlich, bis ebend war sie noch ein Einhorn. "Wie geht das?" er checkte garnichts mehr, aber er hielt es erstmal für wichtig, sich vorzustellen
"Mein Name ist Issildur"
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:00 pm

sie sah ihn an und sagte " ihn warheit bin ich ein Einhorn aber manche okay nicht viele können sich
ihn ein menschen verwanden so wie ich "sagte sie zu ihn und " wie das geht na ja ich mach es halt
kann ich schlecht erklären ich laufe nur so komm wen wirklich menschen kommen oder ich gezwungen
werde aus den Wald zu gehen" meinte sie zu ihn.Als er sich vorstellte sagte sie dan zu ihn " freut mich dich kennen zu lernen mein Name ist Ruru " sagte sie lächelt lächelnd zu ihn als sie ein schritt zu seite
machte zuckte sie kurz zusammen "ah mein fuß "sagte sie und fäst sich an ihren Fuß.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:06 pm

"Freut mich auch...." er schaute zu ihren Bein. Anhand ihrer Aktion, bemerkte er, das es sehr weh tat. Er kniete sich nieder und betrachtete ihr bein
"Es wäre wohl besser, wenn du es schonst. Ich an deiner Stelle, würde mich kurz hinsetzen" meinte er wärend er wieder hoch zu Ruru guckte. Vielleicht konnte Issildur ihr ja helfen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:10 pm

" mich hinsetzten " sie überlegte kurz und machte dan das was er sagte und setzte sich dan auf den Boden hin."So ein Pech " sagte sie kurz und knapp und sah dan zu ihn hoch " du bit ein Elb stimms "
fragte sie ihn und sah zu ihn hoch.Neben bei machte sie ihre Schuhe weg " ich könnte mich ja heilen aber die stelle komme ich leider nicht dran so ein misst aber auch".
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:23 pm

Er berührte Vorsichtig das Bein, nach einen Bruch sah es ja nicht wirklich aus, da sie ja noch stehen konnte."Mal schaun was ich da machen kann...Ich kann dir aber nicht versprechen, das es nicht weh tun wird Er versuchte kurz das Gelenk am Bein zu bewegen, und dann wüsste er, wo das Problem liegt, und dann konnte er ihr vielleicht sogar helfen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:28 pm

Sie sah ihn an und nickte " ja ist eurgend wie kla das weh tut oder " sagte sie leise und wartet ab was er machte als er ihren fuß bewegte zuckte sie wieder zusammen." Au au das tut weh " sagte sie zu ihn und hatte ihre Augen geschlossen aber sie machte eins wieder auf und sah ihn an. " Hm habe dir eine frage gestellt bekomme ich keine antwort von dir " fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:33 pm

Das hatte Issildur föllig vergessen, er wollte sich erstmal um die verletzung kümmern.
"Oh tut mir leid....ja ich bin ein Elb"
Er nahm die Hände wieder von ihrem Bein weg. "Ich würde sagen, das du dir dein Fuß verstaucht hast" Er schaute sie an.
"Hast du so eine Art Rastplatz?" Er war gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:37 pm

" aha aha ein Elb " sagte sie nur und sah ihn an als er sagte sie hat eine sich den Fuß verstaucht seuftzte sie nur kurz " na super verstaucht " sagte sie zu ihn und schüttelte zu seiner nägsten frage den kopf " nein ich habe kein Rastplatz tut mir leid ich schlafe immer wo anders " sagte sie zu ihn und sah sich dan rechts und links um.

Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Mai 16, 2010 11:42 pm

Sie hatte also keinen festen Rastplatz. Dann müsste er sie wohl mit zu sich nehmen und dort Behandeln lassen.
"hm...Das ist nicht gut. Aber wenn du möchtest, kannst du mit zu mir kommen. Und dann werden wir mal gucken, was wir mit dein Fuß machen." Er legte seine Waffen wieder an, und krallte sich sein Stab. Dann guckte er Ruru an.
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 2:47 pm

" ich weiß nicht ob ich es möchte gibt es bei dir andere personen die bei dir wohen ?" fragte sie ihn und
war sich unsicher einfach mit zu gehen vieleicht lebten andere leute da die was schlimmes von ihr
wollte.Sie wartet erst mal ab was er ihr antwortet,neben bei versuchte sie langsam wieder aufzustehen .
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 3:44 pm

[color=red]Bei mir selbst wohnen keine anderen. Mein Meister schaut aber öfters mal bei mir vorbei/color] er sah sie an und hiel ihr den Stab hin
"Möchtest du dann selbst laufen oder getragen werden?" Er schaute sie an, der Stab sollte dann, wenn sie sich fürs laufen eintscheiden sollte, als stütze dienen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 3:53 pm

" na dan ist es gut ich komme mit " sagte sie und sah zu ihn und sagte dan " nein danke ich kann auch
alleine gehen " meinte sie zu ihn und ging dan langsam humpelnd vorwertz.Als sie wieder eine falsche
bewegung und viel wieder zur seite // ah man so ein scheiß // dachte sie und rappelt sie sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10327
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 3:56 pm

"Das sieht viel versprechend aus" meinte er mit einen sarkastischen Unterton und folgte ihr
"Komm schon, lass dich tragen. ALlein vom Anschauen krieg ich schon schmerzen" er schaute sie an
"Keine Angst ich tu dir nichts" Er war schließlich vom Stamm der ELben, wessen aufgaben es war, den Wald und ihre Bewohner zu beschützen
Nach oben Nach unten
Ruru

Ruru


Anzahl der Beiträge : 142
Erfahrung : 10320
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Mai 17, 2010 4:03 pm

sie sah zu ihn und seuftze // hm // " na okay könntest du mich tragen ich glaube alleine schaffe ich das nicht " sie war davon nicht so begeisternd aber was soll sie groß machen sie sah zu ihren Fuß der schon
blau angelaufen war.// seit wann hab ich so ein pech kenne ich ja gar nicht // dachte sie und
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Waldgebiet im Osten-
Gehe zu: