Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Restaurant "Blaue Schlange"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:43 pm

Halibel lachte etwas Mal schauen wenn wir ne zeit lang zusammen unterwegs sind lass ich dich vieleicht mal sie kraulte ihm den Nacken und wartete darauf wo er lang möchte
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:53 pm

Alexander sah sie an,er riss ich plötzlich von ihr los und entfernte sich ein ganzes Stück weit von ihr. "Geh weg von mir....ich will dich nicht ausversehen beißen..." Meinte er nun plötzlich,ihm war ihre Nähe zu ihm,so oder so nicht ganz geheuer,er war eben die meiste Zeit seines Lebens...nein,sein ganzes Leben lang schon,ein Einzelgänger,da kam ihm das jetzt gerade so oder so nicht gerade recht,er wollte keine stark Bindung zu jemandem aufbauen. "Ich würde dich nur beißen wollen,wenn du es zulässt,aber in meiner jetzigen Verfassung,solltest du nicht bei mir sein...."
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:05 pm

Halibel ging zu ihm und hob einen Faust großen Stein auf und zerdrückte ihn einfach als wäre dieser nur aus sand Ich kann mich schon Verteidigen wenn du die Kontrolle verlierst sie lächelte ihn an Aber wenn du lieber alleine bleiben willst dann versteh ich das
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:13 pm

"Doch was ist,wenn ich einen überraschenden Augenblick finde? Denkst du,es ist so einfach,sich aus dem Biss eines Vampirs zu befreien? Vor allem,wenn ich nur schnell genug trinke,dürftest auch du deine Probleme mit dem Blutverlust kriegen......aber wenn du meinst...aber fass mich besser nich' mehr an,sowas ist einfach...ungewohnt für mich....wenn es nicht gerade von mir ausgeht..." Sprach er,dabei sah er zu Seite,während er darauf wartete,das sie sich wieder einharkte.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:20 pm

Halibel sagte noch Meine Haut ist nur sehr schwer zu durchdringen aber egal lass uns gehen dann lief sie kurz zum tisch schnallte sich ihr Pantera um und hackte sich wieder bei Alexander ein wo sie wohl jetzt hin gehn das wuste erstmal nur Alexander
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:24 pm

Alexander sah sie an,er wollte nicht weiter darüber reden,so lief er nun also mit ihr im Arm eingeharkt los,erst mal auf die Straßen,um sich dort ein würdiges Opfer zu suchen,welches er aussaugen konnte,im Moment war ihm total egal,wie sein Opfer aussah,er würde es wahrscheinlich so oder so,um sein ganzes Blut berauben,das dürfte seinen Durst für eine ganze Weile lang stillen,auch wenn der Vampir einen ziemlich großen Blutdurst hatte.

tbc -> Straßen oder sowas....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant "Blaue Schlange"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Pension "Zum Dürren Fuchs"
» Das Waisenhaus "Himmelspforte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou-
Gehe zu: