Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Restaurant "Blaue Schlange"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10480
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptySa Mai 15, 2010 10:04 pm

Das Restaurant "Blaue Schlange" 1155870604


Das Restaurant "Blaue Schlange" Restaurant_1

Wie der Name schon sagt, leiten Schlangenwesen dieses Etablissement, und zwar die jüngeren Brüder von Noir: Deiyi, Loraik und Zascha. Der älteste unter diesen Geschwistern, Deiyi, war es auch, der diesem Restaurant seinen Namen gab. Seine Schuppen wie auch seine Haare sind leuchtend blau und er leitet auch das Restaurant, während die jüngeren Brüder kellnern und die Kasse führen. Hier herrscht immer ein warmes, gemütliches Ambiente, in dem jeder Gast willkommen ist, denn auch Speisen für kleines Geld werden hier angeboten. Für Noir und die Familie ist sogar ein Nebengebäude reserviert, um dem Lord Ruhe zu gewähren, wenn er sich mit Freunden oder Stadtgrößen trifft.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 8:49 pm

Halibel kam in den Restaurant an und setzte sich an einen Tisch bestelte sich einen Kaffee und etwas gebäck und genoß erstmal das Gebäck Hmm irgendwie ist mir langweilig dachte Halibel sich und schaute in die runde vieleicht jemanden mit dem sie sich amüsieren könnte
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:02 pm

Langsam trat Alexander in das Restaurant,was wollte er denn hier? Hmn....eine gute Frage,er wusste es selbst nicht so genau. Aber vielleicht war ja eine schöne,junge Dame da,mit welcher er sich etwas vergnügen konnte,um ihr dann etwas von ihrem Blut ab zu nehmen,er sah sich also um,die Auswahl war gering,den nicht viele Frauen,die auch schön waren,waren alleine hier. Sein Blick ging zu Halibel. Hmn...die siet doch nett aus,vielleicht lässt sie mich ja mal knabbern... Dachte er sich grinsend,als er langsam zu ihrem Tisch lief.

(argh...sry,mir is was dazwischen gekommen,ich werd versuchen,an den Laptop zu kommen ;D und dann während des Films zu posten... )
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:06 pm

Halibel bemerkte nicht das jemand auf ihren Tisch zu ging sie war zu beschäftigt mit dem Gebäck nachdem diese überaus schwierige Aufgabe geschaft war trank sie einen schluck von ihren Kaffee und schaute erstmal aus dem fenster Oh wie schön die Landschaft doch aussieht dachte sie sich als sie die Landschaft bewunderte


out: mach das bin erstmal afk baden ^^
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:28 pm

Elegant schwang sich Alexander auf den noch freien Stuhl an Halibel's Tisch,er sah zu ihr herüber und lächelte sie an,sein natürlicher Charm sollte ihm helfen,einen guten Eindruck zu machen. "Einen schönen guten Abend wünsche ich,junge Dame." Begann Alexander zu reden,mal sehen,wie sie auf ihn reagieren würde,natürlich waren seine spitzen Zähne durch den natürlichen Schutzreflex eines Vampirs nicht zu sehen und gut versteckt. Ob sie wohl Interesse an ihm zeigen würde? Es war fraglich.

(kk^^)
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:40 pm

Halibel schreckte zusammen als sie jemand ansprach und sagte dan Einen schönen Abend der Herr wie geht es ihnen sagte sie zu ihm und lächelte zurück er war ihr sofort sympatisch


out: wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:45 pm

"Es ist zu ertragen,es könnte mir wirklich besser gehen,aber naja,was soll man machen? Nun würde mich aber euer Wohlbefinden interessieren,wie geht es euch denn so? Und wie ich höre konnte,seid ihr noch nicht lange hier,hmn?" Sprach er,dabei lächelte er sie immer noch an,ja,es könnte ihm besser gehen,ein bisschen Blut würde ihm da sicherlich helfen,vor allem,wenn es von einer solch schönen Frau stammte. "Mein Name ist übrigens Alexander.," Sprach er dann noch.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 9:50 pm

Mir ghet es sehr gut danke der nachfrage dann hielt sie kurz inne und fragte Kann ich ihnen denn irgendwie helfen damit es ihnen besser geht als der Man sich dann vorstellte sagte sie Alexander ein wunderschöner Name mein name ist Halibel sie lächelte zurück und war angetan von ihr
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:01 pm

"Ich denke,dass was mir helfen könnte,wäre für euch nicht gerade angenehm,und da ihr mir sehr sympatisch seid,möchte ich euch nicht gerade dazu bringen,dies zu zu lassen....aber euer Name ist übrigens auch sehr schön,und ich fühle mich durch euch geschmeichelt." Sprach er,dabei lächelte er immer noch.ja,sie war ihm zu sympatisch,um sie einfach mal zu beissen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:06 pm

Halibel rutschte mit ihren stuhl zu Alexander und legte ihre hand auf seine Ach was wie schlimm kann soetwas sein sie findet ihn sehr aktraktiv und irgendwie wollte sie mehr über ihn herausfinden
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:14 pm

Alexander sah Halibel an,die Lust nach Blut tobte in ihm,und übernahm kurz die Oberhand,so,dass der Vampir nun kurz näher zu ihrem Hals kam,und er seinen Mund öffnete,es zeigten sich die spitzen Zähne die er nun mal hatte,doch bevor er sie biss schloss er seinen Mund,und er drehte seinen Kopf zur Seite. "Glaubt mir,ihr wollt diese Erfahrung nicht machen." Sprach er,dabei sah er weiter zur Seite,um sein Verlangen zu unterdrücken,ja,selbst nach seiner langen Lebenszeit machte ihm das doch schon zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:18 pm

Halibel bemerkte die Zähne nicht und als er seinen Kopf weg drehte beugte sie sich vor um in sein Gesicht zu sehen wobei Alexander ihr in den Ausschnitt schauen konnte wenn er hinschauen wird Ich weiß nicht was ihr meint kommt schon ich will ihnen Helfen sie wollte ihm wirklich helfen aber nur wie sie wuste ja nicht das Alexander Blut trinken muss damit es ihm besser geht
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:22 pm

Alexander sah zu Halibel,ode eher ausversehen in ihren Ausschnitt,weswegen er sich auch schnell weder weg drehte. Er öffnete nun seinen Mund im ihr seine spitzen Zähne zu zeigen. "Versteht ihr es jetzt?" Fragte er sie. Er wusste nicht,wie ihre Reaktion sein würde,weswegen er auch weiter versuchte,ihren Blicken zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:27 pm

Halibel lachte Ein Vampier das gefällt mir natürlich kann ich dir dann nicht helfen sie setzte sich wieder zurück Und wie sind sie sagte sie mit einen grinsen sie hatte den kurzen blick in ihren Ausschnitt bemerkt und wartete auf die reaktion von Alexander denn sicherlich verhält sich nicht jeder so wie sie
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:32 pm

"Jetzt wissen sie,warum sie mir nicht helfen können,außer sie hätten Freude daran,jemandem ihr Blut zu spenden....und was meinen sie,mit wie sind sie?" Er sah sie an,sie war nicht wie eine herkömmliche Dame,aber es war ihm auch ehrlich gesagt total egal. Ob sie wohl das meinte,was er bei de Blick in den Ausschnitt sah? War ein Blick in solch einer Sache denn genügend,um so etwas ein zu schätzen? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:39 pm

Naja egal ich habe wirklich keine lust dir Blut zu spenden dann trank sie ihren Kaffee aus Nun denn erzähl mal von dir und wenn du Fragen an mich hast nur zu sie lächelte ihn nun an Oh endlich lerne ich einen Man kennen und der ist Vampier man ist das schön dachte sie sich noch
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:47 pm

"Über mich gibt es wohl nicht viel zu Erzählen,das meiste findet man wohl in meiner Gesellschaft über mich heraus,wie dem auch sei,mein vollständiger Name ist Alexander Vladimir van Kawahori,ich selbst werde zusammen mit meinen Eltern wohl noch immer vom Imperium gesucht,wenn sie es nicht gerade leid geworden sind,uns zu suchen,oder wenn sie uns nicht gerade vergessen haben,über die vielen,langen Jahre die es her ist,dass wir geflüchtet sind. Wie ihr ja wisst,bin ich ein Vampir und ich hab auch schon meine Vier bis Fünf Jahrhunderte hinter mir,naja.....mehr will mir auch gerade nicht einfallen,wenn es Fragen gibt,fragt mich ruhig. Nun würde mich aber eure Lebensgeschichte interessieren." Sprach er,sein Blick war nun ziemlich neutral,jetzt wo sie schon so recht viel über ihn wusste,konnte sie ja vielleicht gefährlich für ihn werden.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 10:53 pm

Halibel hörte aufmerksamm zu und dann antwortete sie ihm Du bist also höchstens erst 500 jahre alt man bist du jung naja über mich gibt es nicht soviel zu erzählen da ich im alter von 15 Verstorben bin und bis zu meinem 200 Lebensjahr als Geist in der Welt umhergestreift bin nun irgendwann habe ich mich weiter entwickelt und wurde zu einem Hollow und ich bin schon 600 Jahre alt nun ich stehe zum Imperium und zu den Rebellen Neutral also ich gehöre niergend wo zu dann lächelte sie und Fragte Hattes du schon ich den ganzen 500 Jahren viele Freundinen Fragte sie aber wieso nur na ja mal schauen wie es sic h entwickelt
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 11:02 pm

Alexander lauschte ihren Worten,sie war also etwas völlig neues,hmn? Er hatte nämlich noch nie etwas von einem Hollow gehört,doch er wollte es nicht weiter hinterfragen,er lauschte nun lieber ihrer Frage,als er diese hörte musste er einfach nur anfangen zu lachen. "Entschuldigt mein Gelächter,aber ich konnte es mir nicht verkneifen,ihr scheint wirklich sehr interessiert an mir zu sein,wie de auch sei,es kommt darauf an,ob man Frauen,die ich verführt habe,dazu zählt,oder nicht,wenn ja,dann hatte ich wahrlich viele Freundinnen,wenn jedoch nicht,muss ich euch wohl sagen,dass ich noch nie eine Freundin hatte." Sprach er gelassen.



(sow,ich bin off,schlafen,muss morgen früh raus,und ich hab B-Day morgen Very Happy ^-^)
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyDi Mai 25, 2010 11:06 pm

Halibel lachte als er dann sagte das er noch nie eine hatte verstummte sie Naja du interesierst mich sehr als sie dann noch sagte Weißst du ich bin glaub ich der momentan einzigste Hollow und ich denke Vampir ist das nächste was an meine Rasse dran kommt deswegen bin ich so ... sie brach ab und wurde rot




out: naja dann sag ich mal Happy Birthday ^^ und viel spaß bb^^
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyMi Mai 26, 2010 3:26 pm

Alexander sah Halibel an,warum wurde sie denn so wohl so rot? "Was ist denn los? Warum so rot?" Fragte er grinsend,er war nun wirklich sehr interessiert daran,dass sie mal mit ihrem Satz vorsetzen würde,ja er würde wohl so ziemlich alles dafür tun,damit sie dies auch tun würde. War sie etwa schon so sehr in den jungen Vampir vernarrt? Dieser Gedanke brachte den Vampir nun zum lachen,doch nur kurzzeitig,er wollte ja nicht irgendwie verpönend wirken.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyMi Mai 26, 2010 4:52 pm

Sie spielte mit ihrem Haar herum und antwortete ihm ... nun ja ich ähm also ich dabei wurde sie immer röter undbekam irgendwie kein anständiges Wort heraus Was ist los mit mir dachte sie sich war sie vieleicht verliebt
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyMi Mai 26, 2010 8:02 pm

Alexander richtete sich nun auf,dabei nahm er den Tisch zur Hilfe. "Ich denke,ich sollte nun gehen,bevor es noch Hell wird,muss ich mir noch etwas zu trinken suchen,ihr wisst was ich meine." Sprach er,dabei setzte er nun die Kapuze seines Mantels auf,wodurch nur noch seine roten Augen zu sehen waren,die im Schatten der Kapuze leuchteten. Er ließ seine Hände in die Hosentaschen wandern und lief dann ganz langsam Richtung Ausgang,wenn sie wollte,konnte sie ihm ruhig folgen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10276
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyMi Mai 26, 2010 9:20 pm

Als Alexander los ging stand Halibel auf legte das geld passend auf den Tisch und Hackte sich bei ihm ein um mit ihm zu gehen Wo willst du denn hin sagte sie mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" EmptyMi Mai 26, 2010 9:31 pm

Alexande sah zu Halibel. "Ich sagte doch,ich werde mir etwas zu trinken holen,und wo könnte das besser klappen,als auf den Straßen? Außer natürlich,du lässt mich mal beissen." Sprach er,dabei ka er ihr kurz näher,doch vor ihrem Hals stoppte er,um seinen Kopf wieder von ihr Weg zu ziehen. "Argh....tut mir leid,ich sollte mich echt besser unter Kontrolle haben....." Sprach er,dabei sah er zur Seite,es war ihm peinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant "Blaue Schlange"   Das Restaurant "Blaue Schlange" Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant "Blaue Schlange"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pension "Zum Dürren Fuchs"
» Das Waisenhaus "Himmelspforte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou-
Gehe zu: