Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Pension "Zum Dürren Fuchs"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:25 pm

"Man muss sich nur überwinden können auch fremden menschem mal näher zu kommen, am besten kann man am Hals beißen. Vampirspeicherl funktioniert ein wenig anders als normaler daher ist die wunde schnell verschlossen und es bleiben keine spuren zurück. Aber ja du üsstest blut trinken, meine Schwester kann aber genug organisieren, sie füllt blut in Flaschen ab, vermutlich das ihrer hausmädchen. Ich glaub sie handelt damit auch manchmal unter vampiren..." Flandre sah zu Hotaru. "...versuchs mal..." Sie deutete dabei auf ihren Hals. "...beiß mich..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:37 pm

o-o"Ich soll was?Nein so was kann ich nicht ich möchte dir nicht weh tun Mew"Sie streckte ihre Hand aus und sah sie mit ihren gelben Augen an~Mew ich kann das nicht ich kann es nicht ich will auch nicht mew~dachte hotaru sie sah sie verwirt an~Mew ich will das nicht~Sie wirkte etwas verunsichert
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:39 pm

"Nur einmal ganz leicht...nur ob dich überwinden kannst jemanden so nah zu kommen...und dass ein richtiger vampirbiss kaum weh tut hast du ja selbst gemerkt..." Sie lächelte leicht zu Hotaru. "...von mir aus könntest du auch fester zubeißen, ich kannw as einstecken, vampire sind verdammt zäh und können sich von fast jeglicher verletzung erhohlen...du brauchst dir keine sorgen um ich zu machen..." Sie grinste breit zu Hotaru.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:10 pm

"Ich will aber nicht .."Sagte die Katze und fauchte leicht "Wir Katzen sind eben eigensing hm sah sie an und ging auf sie zu so als wollte sie zubeißen~Ich kann das einfach nicht verdamt ich binhalt kein Vampir~Dachte sich Hotaru und sah sie mit ihren gelben Augen an
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:24 pm

Flandre grinste sie an. "auf dauer wirst nicht drum herumkommen wenn du das willst...aber ist schon gut..." Sie strich ihr sanft mit der hand über die wange. "...wie zwei edelsteine...du hast schöne augen..." FLandre legte die arme um das Katzenädchen und küsste sie dann spontan auf die lippen. Was sich das Vampirmädchen dabei dachte wusste wohl keiner.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:42 pm

gab ihr auch ein kuss "Hm fedest du deine sind auch schön schön rot fast wie ein Erdebeere-.."Sagte sie und schnurte leise"Ich mag dich ich verwandel mich mal in eine Katze ok das is so fein weist du.."~Mew genau ich fühle mich so so wohl~Sie verwandelte sich wieder in eine katze und sah Flanders an und schurte und kuschelte sich an sie ran
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:28 pm

"...ich vergleiche es eher mit blutrot..." Sie grinste. "...die gesamte einstellung gegenüber blut muss sich wenn du vampir wirst übrigens von selbst ändern...aber wie du darauf reagierst ist schon etwas anders..." Flandre lächelte Hotaru verträumt an. "...es ist fast schon wie eine Drogen, man brauch es, es berauscht einen nicht aber der geschmack ist für einen Vampir das größte...das blut ist sowas wie ein trinkbarer fingerabdruck für vampire, ich hab dadurch dass ich von dir was getrunken hab schon einiges über dich herausgefunden..." Sie grinste. "...ich glaub ich bin jetzt schon süctig nach deinem blut...darf ich nochmal?"
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 9:37 pm

Shhhhh "Ich bin doch kein Senk nicht beißen.."sagte die kleine Katze "Hm und ich kann mich leider erst in 24 studen in ein Menschen verwadeln gomene.."sagte sie und sah sie an~Hm wie blut wohl schmeckt~Dachte sich Hotaru und sah zu Flanders
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 10:02 pm

"schade...ich find dich als mensch richtig hübsch..." Flandre lächelte sanft und nahm das Kätzchen auf dem Arm wo sie sie sanft kraulte. "...na gut, diese for hat auch was für sich..." Sie grinste. "...ich wollt bald weiterreisen, so kann ich dich im rucksack mitnehmen...ich hoffe mal du bist stubenrein kleine sonst macht meine schwester nen ebttvorleger aus dir..." Sie kicherte etwas und drückte das kätzchen an sich.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 4:02 pm

"Hm was denkst du den ich sitze nicht gerne in der eigen Piese wenn ich das mal so ausdrücke mew ich hab dich lieb.."sagte sie und schnurre leise vor sich hin und lies sich knudeln"Hm wo werden wir hinghen sagst du mir das was von der welt sehen wäre nicht übel finde ich ich habe das hier seit jahren nicht mehr verlassen mew mew "sie schurte und schloss die augen und kuschelte sich an ihre Herrin
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 4:06 pm

"Ich denke wir gehen zur Scarlet Mansion, ich weiß zwar nicht ob meine schwester da ist aber egal...ich brauch auch nen paar neue Phiolen mit Blut..." Flandre kraulte das Kätzchen mit einem Finger sanft unterm kinn und lächelte sie dabei an. "...wenn sie nicht da ist kennst du ein paar von den Hausmädchen kennen...die meisten sind nett, aber abgeshen von Sakuya taugen die meisten leider nicht viel..." Flandre musste etwas kichern. "...nunja, immerhin bekomm ich da schnell was zu trinken wenn ich durst hab..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 4:20 pm

"Hm wie ist das so ich meine Ist frisches Blut nicht besser als altes fände ich ich mag auch keine altes Milch mew wir katzen sind da sehr eigen ich zubeispiel lieb üballes fisch das ist super lecker mew ich mag fisch ich hab hunger.."sagte sie unds stuptste sie mit ihr Pfote sampft an "Mew.."und schnurte leise
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 4:22 pm

"Normalerweise gerinnt Blut nach einiger Zeit, ansonsten gibt es nicht viel zu beanstanden dass es kalt wird, aber meine Schwester hat magische Phiolen, da hab ich keine Probleme mit dem ganzen Zeug...ob man Milch auch darin frisch halten könte weiß ich aber nicht..." Sie hielt leicht das pfötchen. "...du hast hunger? sollen wer in der stadt noch was essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:06 pm

Hotaru schnurrte "Ja ich habe hunger mew Milich.."sagte sie und sah flanders erwartungsvoll an~Hm ja das gefellt mir ja das Leben als Katze ist schon nicht übel darn könnte ich mkich ehrlich gewöhnen~Hotaru schnurte noch immer leise und sah zu flanders
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:09 pm

"...könntest du, aber wehe du tust das, wenn dich net zurückverwandelst dreh ich dir irwann den milchhahn ab..." Sie grinste leicht. "...du bist in beiden gestalten unheimlich süß..." Sie setzte das Kätzchen ab und kramte in ihrem kleinen Rucksack wo sie noch eine Flasche Milch heraushohlte. "gut dass ich eine mehr gehohlt hab..." Nach kurzem suchan stand vor Hotaru eine schüssel mit milch auf dem Bett. "...lass es dir schmecken..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10326
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:25 pm

Hotaru schnurrte leise und trak gierig die Milch "Danke das schmeckt wirklich gut danke blad werde ich sicher klraft haben und bin ein Mensch das leb en alls Katze ist wunderbar gomene aber ich werde halt gerne geknudel und da fühle ich ich mich so wohl.."sagte sie und trak weiter Milch
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10308
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 8:27 pm

"Kann ich verstehen...hinterher kannst mich ja mal knuddeln..." Wieder grinste die Vampirin leicht und kraulte Hotaru während sie ihre Milch aufschlabberte. "...und auf nen paar stunden kommt es mir sicher nich an, ich bin fast 500 Jahre alt...die paar stunden werden mich schon nicht umbringen..." Sie kicherte etwas und legte sich so hin dass sie Hotaru in ruhe beim trinken zusehen konnte.

edit (mit erlaubniss)

Als Hotaru mit trinken fertig war beschloss Flandre aufzubrechen. "dann wolln wer ma..." Sie grinste und steckte Hotaru erstmal um sie leichter mitnehmen zu können in den Rucksack bevor sie sich dann auf den weg machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pension "Zum Dürren Fuchs"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Pension
» Das Restaurant "Blaue Schlange"
» Das Waisenhaus "Himmelspforte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: