Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Issildur's Zauberbuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10375
Anmeldedatum : 16.05.10

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 9:39 pm

Name: Feuerregen
Wirkung: Vom Himmel fallen etwas kleinere aber Zahlreiche brennende Meteoriten
Nebenwirkungen: Der Anwender könnte auch davon getroffen werden
Beschreibung:
Es ist ein Zauber der einen Meteoritenhagel herraufbeschwört. Der Anwender muss sich ständig konzentrieren um den Zauber aufrecht zu halten

Name: Flammensalve
Wirkung: Schießt einen großen Flammenstrahl auf den Gegner
Nebenwirkungen: /
Beschreibung:
Bei diesen Zauber muss der Anwender kurzweilig Energie sammeln und später wenn der Zauber abschuss bereit ist, die Energie loss lassen damit der Strahl in einer Richtung fliegt. Der Vorgang des Energie sammelns, sieht ungefähr so aus: Issildur's Zauberbuch Kamehameha

Name: Heilende Berührung
Wirkung: Heilt kleinere Wunden
Nebenwirkungen:
Beschreibung: Der Anwender erschafft um seiner Hand ein grünes Licht. Wenn dieses Licht in berührung mit einer Wunde kommt, heilt dieses "Licht" die Wunde, wärend selbst der Bereich der Verletzung Grün leuchtet

Name: Eisbarriere
Wirkung: Der Anwender erschafft eine Eisbarriere um sich herrum
Nebenwirkungen:
Beschreibung:
Der Anwender entzieht aus der Luftfeuchtigkeit Wasser und friert es um sich herrum ein, das er für einen kurzen Augenblick geschützt ist. Wenn ein Feuerzauber auf die Barriere trifft, schmilzt diese Barriere schnell.


Name: Beschwörung der Baumgeister
Wirkung: Beschwört einen Baumgeist, der den Zauberer im Kampf zur Seite steht
Nebenwirkungen:
Beschreibung:
Ein Baumgeist ist ca. 5 Meter großer Geist in Baumgestalt, der sonst nichts ausser Schlagen kann


Zuletzt von Issildur am Mo Mai 17, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10494
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 10:08 pm

Die Feuermagie klingt mir sehr von Yayoi kopiert. Ist das mit ihr abgesprochen? Denn so lasse ich das nicht durchgehen.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10375
Anmeldedatum : 16.05.10

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 10:12 pm

habs rausgenommen
Nach oben Nach unten
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10494
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 10:18 pm

Mir gings nicht darum, dass du die Feuermagie allgemein rausnimmst. Nur könntest du sie etwas umschreiben? Es ging mir darum, dass es so kopiert aussieht. ^^
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10375
Anmeldedatum : 16.05.10

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 10:54 pm

das leigt daran, das es kopiert war xD aber den genauen Sinn dahinter seh ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Razz
Der Wanderer/Admin
Der Wanderer/Admin
Razz


Anzahl der Beiträge : 21
Erfahrung : 10256
Anmeldedatum : 13.05.10

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 11:09 pm

Also es gibt zwei möglichkeiten. Die Feuermagie wie sie jetzt da steht, ein klein wenig zu verändern damit es nicht mehr so sehr nach Kopererrei aussieht, oder eine andere Magieart zu wählen. Bitte versteh doch wir wollen das ihr kreativ seit und nicht einfach nur eure glück in denn äMagiesorten anderer sucht. Wir wollen das du deine Magie selbst entwicklst um sie nach deinen entsprüchen zu gestelten. Bitte befolge diese eine Bitte.
Nach oben Nach unten
Issildur




Anzahl der Beiträge : 147
Erfahrung : 10375
Anmeldedatum : 16.05.10

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 11:20 pm

habs nochmal umgeschrieben, damits nicht wie Kopiererei aus sieht Wink ich werde es aber morgen noch etwas gründlicher gestallten
Nach oben Nach unten
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10494
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch EmptyMo Mai 17, 2010 7:16 pm

So kann man das annehmen, sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Issildur's Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Issildur's Zauberbuch   Issildur's Zauberbuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Issildur's Zauberbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphiroth: Issildurs Hütte
» Flandres Zauberbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Bewerbungen :: Magie & Techniken :: Magie :: Angenommene Magie-
Gehe zu: