Name: Feuermagie Wirkung: Feuermagie, kann feuerbälle schleudern, flammentornados verursachen und Feuer in sämtlichen arten formen und erschaffen. Nebenwirkungen: - Stimmungsschwankungen - benommenheit - Müdigkeit - Kälteerscheinungen (frösteln) - verlust der Menschengestalt (diese nicht mehr aufrecht erhalten zu können) Beschreibung:
Hi Dageki [Feuer Schlag]
Die Faust, oder gar beide Fäuste des Anwenders entflammt. Die Flammen übertragen den Faustangriffen des Anwenders den Effekt von natürlichen Flammen, sie verbrennen!
Hi Kikku [Feuer Tritt]
Dasselbe Prinzip wie bei "Ka Kobushi" nur entflammen hierbei die Füße des Anwenders.
Hi Bûsutâ [Feuer Boost]
Nach Wunsch des Anwenders können an den Fußgelenken Feuerstöße erscheinen die den Nutzer entweder leicht über den Boden schweben lassen können oder einen Schub von Geschwindigkeit beim rennen geben.
Hi no Tsurugi [Feuerschwert]
Auf dem Schwert des Anwenders wird eine flammende Klinge erschaffen. Diese schneidet genauso wie ein normales Schwert, nur mit dem Unterschied das die Waffe brennt und viel Hitze ausstrahlt. Durch dasZusammenspiel von Hitze und großer Schlagkraft werden die Angriff effektiver! Benötigte gegenstände: Echtes Schwert da dieser Zauber darauf angewand wird.
Higan [Feuer Pistole]
Bei dieser Attacke schießt der Anwender aus seinen Fingerspitzen viele schnelle Feuerpatronen hintereinander ab. Damit ist er ist in der Lage, auch gezielt bestimmte Körperstellen zu treffen.
Hi no Hôkô [Feuerodem]
Der Magier kann indem er tief Luft holt eine verheerende Feuerwalze auf seinen Gegner schicken. Dies ähnelt einem Feuerangriff eines Drachen!
Hi Hiji Bûsutâ [Feuer Ellbogen Boost]
Im Grunde nichts anderes als "Hi Bûsutâ", jedoch erscheint der Boost mit den Flammen auf dem Ellbogen wodurch Faustangriff umso schneller den Gegner treffen können. Die Durschlagkraft ist von daher enorm!
Hiken [Feuerfaust]
Bei dieser Technik benutzt d er Magier seine Faust, um einen gewaltigen Feuerstrahl gegen seinen Gegner zu schießen.
Hi no Kabe [Flammenwand]
Indem der Anwender seine Arme vor sich hält entsteht eine gewaltige Feuerwand die immense Hitze in sich trägt und ausstrahlt. Der Schild hält solange wie der Anwender diese aufrecht erhält, diverse Angriffe können dagegen abgewehrt werden.
Hi Ryû
Indem der Magier den Körper entflammt werden aus den Flammen ein riesiger Drache geformt der auf den Gegner hinab fliegt. Die Fluggeschwindigkeit des Drachens ist sehr schnell und es ist schwer gegen die Geschwindigkeit und der Größe des Drachens anzukommen.
Ryû no Môdo (Halbmenschform) Indem der Anwender all seine Kraft mobilisiert fängt die Haut des Anwenders zu Schuppen wobei die Abwehrkraft steigt. Die Feuerangriffe werden dadurch ebenfalls um einiges stärker! Nach Abschluss dieses Modus fühlt sich der Anwender ziemlich kraftlos, daher wird dies nur zum beenden eines Kampfes verwendet.
Sore San
Der Magier wo der gesamte Körper in flammen steht, werden diese Flammen und noch mehr zu einer riesigen, heißen Feuerkugel geformt. Dies ist der stärkste und mächtigste Angriff den Natsu zu Verfügung hat, aus diesem Grund ist er auch umso verheerend für seine Feinde. Den die Hitze dieser Kugel ist in der Lage alles zu verbrennen, Vorsicht ist geboten! Der Name dieses Angriffs bedeutet "Die Sonne", wohl aus dem Grund weil sie wie eine Sonne aussieht, nur in Miniatur format.
[/b]
Noir Lord von Shitou/Admin
Anzahl der Beiträge : 140 Erfahrung : 10884 Anmeldedatum : 10.05.10 Alter : 34 Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet
Thema: Re: Natsus Feuermagie So Mai 16, 2010 5:32 pm
Ist angenommen und akzeptiert ^^ Sehr schön ausgearbeitet.