Name: Flandre Scarlet
Rufname: The Scarlet Devil
Alter: körperlich ca 12 Jahre, tatsächlich knapp 500
Rasse: Vampir
Familie:
Das Blauhaarige Mädchen auf diesem Schnappschuss ist Remillia Scarlet, Flandres ältere Schwester, über den Rest der Familie ist nichts bekannt. Die Weißhaarige Frau ist Sakuya Izayoi, eines von Remillias Dienstmädchen, sie ist ein Mensch und auch so etwas wie eine Freundin für Flandre und Remillia und eine der engsten vertrauten der beiden Schwestern.
Weitere wichtige persönlichekeiten sind Patchouli Knowlage, eine freundin von Remillia, so wie Hong Meilling, die Torwächterin des Anwesens.
Herkunft: Waldgebiet im Osten
Körpergröße: 1,20m
Gewicht: für körpergröße und physisches alter genau richtig
Bild:
- Spoiler:
Flandres unterschiedliche Seiten
Positive Charaktereigenschaften:
munter
fröhlich
manchmal kindlich/naiv
Negative Charaktereigenschaften:
aggressiv
psychotisch
gewissenloß
Stärken:
meisterhafte Magierin
enormes Wissen und eine enorme Lernfähigkeit
selbst für vampirische verhältnisse extrem schnell und gescchickt
rest vampirtypische stärken
Schwächen:
durch das körperliche alter für Vampirvwerhältnisse schwach
kann ihr gesamtes Potential nur nutzen wenn sie psychotisch wird
realitätsfremd
trotz ihres alters mangelnde Erfahrung
vampirtypische schwächen
Waffen/Ausrüstung: Flandre besitzt eine große auswahl an Waffen wie Böge, Schwerter und anderes welche aber fast alle auf ihren magischen Fähigkeiten basieren.
Vorlieben:
Süßkram
ihre Schwester und deren Freundinnen
lecker Blut (
)
Gewalt und zerstörung (wird im "Psycho Modus" um ein vielfaches ausgeprägter)
Abneigungen:
Vampirjäger
Schreinjungfern und Junghexen (hat schlechte Erdahrungen mit gemacht)
Kellerverließe
im Psychomodus hasst sie darüber hinaus alles was ihr auch nur ansatzweise quer kommen könnte
Magische Fähigkeiten: Um ihre körperliche schwäche zu kompensieren hat Flandre Zahlreiche Arten der Magie erlernt, am hervorstechendsten ist jedoch ihre Feuermagie.
Zugehörigkeit: Neutral
Schatz: Ihre Schwester
Ziel: nichts bestimmtes
Besonderes: Flandres "Flügel" sind absolut einzigartig, sie kann mit diesen zwar nicht direkt fliegen wie beispielsweise ein Vogel, dennoch ermöglich ihr ihre Schwingen das Schweben - und das mit hoher Geschwindigkeit. Darüber hinaus dienen die Kristalle als eine Art Speicher für magische Energie was auch auf ihre Enormen reserven schließen lässt. Die Flügel lassen sich verbergen, dann können ihre Fähigkeiten jedoch nicht angewandt werden.
Eine weiter besonderheit an Flandre sind ihre Augen welche immer Rot sind als wenn sie sich im Blutrausch befinden würde - was wohl in der Familie liegt.
Eine dritte besonderheit ist ihre instabile persönlichkeit. Während sie im normalzustand, abgesehen von dem völligen fehlen eines Gewissens oder Schuldbewusstseins, ein nettes kleines Mädchen zu sein scheint so kann sie von einem AUgenblick auf dem nächsten (insbesondere wenn sie sauer wird) förmlich psychopathisch werden. Nur in diesem Zustand ist sie in der Lage ihr gesamtes potential zu nutzen dass, wie man sagt, dazu ausreicht Städte auszulöschen und ganze Landstriche zu verwüsten.
Geschichte des Charakters:
Über die Geschichte von Flandre ist recht wenig bekannt. Es schien so als wäre sie vor wenigen Jahren förmlich aus dem nichts aufgetaucht. Die Wahrheit ist jedoch dass sie, zur eigenen Sicherheit, den Großteil ihres bisherigen Lebens im Keller der Scarlet Mansion eingeschlossen war. Remillia wusste von Anfang an um die Kräfte ihrer Schwester, wahrscheinlich hätte sie sich diese auch zunutze gemacht doch Flandres persönlichkeit war zu instabil. Vor einigen Jahren jedoch wurde in einem Kampf auf der Scarlet Mansion die Tür zu Flandres verließ geöffnet. In dem darauf folgenden Kampf wurde das gesamte umland um die Scarlet Mansion förmlich eingeäschert doch wurde Flandre letztendlich vernichtend geschlagen. Remillia pflegte daraufhin ihre Schwester wieder gesund. Ursprünglich wollte sie ihre Schwester wieder einsperren doch die psychische instabilität hatte sich im Laufe der Jahr(hundert)e ein wenig gelegt so beschloss sie Flandre eine Chance zu geben und sie (vorerst) in die Welt zu entlassen.