Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Pension "Zum Dürren Fuchs"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10492
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 15, 2010 9:37 pm

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" NF_Herberge

Diese Herberge ist umgeben von einem kleinen Wäldchen, in dem manchmal auch ein Fuchs zu sehen ist. Das Wäldchen bietet innerhalb der Stadt ein wenig Erholung für ihre Bewohner. Die Pension wird von einem sehr gewissenhaften Fuchs-Hybriden vom Chimärentyp geleitet.
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyDo Mai 20, 2010 7:45 pm

Nach einigen Umwegen - auf denen Remillia ein paar Wollknäule und nen paar kleine Flaschen Milch gekauft hatte - war sie mit Hotaru in der Pension angekommen. Es dauerte nicht lange bis die beiden ein Zimmer bekommen hatten und dort waren. Im Zimmer angekommen legte Flandre Hotaru erstmal aufs bett und setzte sich dann daneben wobei sie ihre beine baumeln ließ und die Katzenfrau angrinste.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyDo Mai 20, 2010 7:54 pm

Hiaru streckte sich genüsslich und machte sich gemütlich."Hm der ort ist nett hier finde ich hm ichwar noch nieh hier ch wohne auch nicht weit.."Sagte Hataru und sah sich die Milch an.Hataru war eben eine katze.Sie trank die Milch.sie musste an sakura denken..jedoch war das schnell verfolgen und sie lächelte
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyDo Mai 20, 2010 7:58 pm

"Die Scarlet Mansion liegt entlegen im Wald im Osten, es gibt einige wenige Berge in dem Wald und auf dem Gipfel des höchsten steht seit Jahrhunderten die Scarlet Mansion...keine Ahnung wie lange genau, aber meine Schwester sagte sie stehe schon wesentlich länger dort als wir überhaupt leben..." Sie grinste leicht. "...und das ist schon ne ganze weile..." Flandre hohlte nachdem sie gesprochen ahtte die Wollknäule raus. "und was nu mit denen?"
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 1:47 pm

Hotaru kicherte "Mew was wir Katzen damit machen.."Glugste ich verfügt und verwandelte sich in eine kleine schwarze Katze.und spielte mit dem Wohlkneul.sie sprang vom Bett als das Keunel runter viel.Das Wohlkneul hoste duch den raum und die kleine Katze hechte in ein Wahnsinn Tempo inther.
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 1:50 pm

DIe Vampirin legte sich un einfach auf den Bauch und beobachtete vom bett aus wie Hotaru am herumtollen war. Sie verstand zwar nicht wieso Hotaru so viel spaß daran hatte fand es aber amüsant zuzusehen. Als Hotaru mit dem Wollknäuel einmal näher am bett war fing sie einfach an das Kätzchen zu kraulen. "...du bist schön flauschig..." minte sie dabei leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 1:54 pm

Hotaru mochte es wenn sie gekrault wurde.Wie jede Katze.Machmal war es fraglich was Hotaru eigenlich war ein Mensch oder eine Katze.Sie war ja ein Tiermensch aber sie verhielt sich meist wie eine Katze.Sie war auch ein Jäger und hatte ihre böse seite.Wie eine Katze halt war "Danke das ist schön Flnders..."sagte sie und schnurrte leise
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 2:00 pm

Sie nahm die kleine katze kurzerhand auf den Arm, einige Augenblicke später hielt Flandre die Katze wie ein baby und kraulte sie am Bauch. "Waum bedankst du dich? Ich hab doch auch meinen spaß...und ausserdem hab ich dich vorhin etwas angezapft, irgendwie muss ich das ja auch zurückzahlen..." Sie grinste und gab dem Kätzchen einen Kuss auf die Nase, wobei sie nicht aufhörte sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 2:13 pm

"Wir Katzen mögen es sehr wenn man sie krault weist du.."Sagte sie und schnurrte sie zufreiden~Mew ich behme mich wie eine Katze was bin ich nun Katze oder Mesch..~Fragte sich Hotaru und schloss ihre Augen "Ich hab dich gern Flanders.."sagte Hotaru
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 2:22 pm

"Kannst mich ja auch kraulen..." kam es ohne langes zögern von Flandre. "...wir haben ne Menge Zeit, ich sowieso, kannst ja mal ausprobieren ob es mir auch gefällt..." Sie grinste und kraulte sie weiter. "...wie stehst du eigentlich zu wasser? kleene Mieze..." Flandre legte sich einfach wieder hin, behielt aber Hotaru auf dem Arm und hörte einfach nicht auf sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 2:29 pm

"Hm" x_X~Wasser hm was will die Mit Wasser ich will nicht baden so ein müll ich bin doch keine Flopeltz Wasser ist was ganz normales oder etwa nicht uh nein Wasser~Hotaru war ganz duch einander Wenn sie in ihre Katzenform war mochte sie wasser ganz und gar nicht leiden.Als Mensch mochte sie es zu baden sie mochte lange ausführliche Bäder oder einfach in der dusche zu sein "Wasser" *shhhhhhhhh*
"Sowas lieben wir nicht das macht mich kirre das ist bei Katzen die mwschenliche Gestallt anhemen können echt schwierig weist du.."
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptySa Mai 22, 2010 2:32 pm

"...ok, war bloß neugierig..." Sie grinste sie an. "...komm, verwandel dich zurück, ich will dich knuddeln..." meinte sie. WIe sie plötzlich darauf kam konnte wohl nicht mal sie selbst sagen. "...ich find dich als mensch genauso süß wie als Katze...aber wenn ich ner pelzkugel bussis geb hab ich hinterher haare auf der zunge..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 12:27 am

"Ok"Sagte Hataru und verwandelte sich wie in ihre Menschenform ok eher Nekoform"So da bin ich"sagte sie und sah sie an.Hotaru war immer etwas nervös wenn sie Sich zurück verwandelt es war nicht einfach sich zurück zuverwandeln es koste immer karft und es konnte auch sein das amn nackt sich zurück verwandelt und Hotaru war immer etwas schüchtern
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 12:31 am

Flandre schlang die Arme um Hotau und legte ihrn Kopf auf die Brust ihrer Fraundin. "...schön weich...paar tolle Kissen hast du da..." meinte sie grinsend. "...ich hab dich gern Hotaru...und dein Blut ist auch ziemlich lecker...ich will dich auf jeden Fall behalten..." Sie sah zu ihr hoch, streckte einen ihrer Arme und kraulte Hotaru wieder etwas hinterm Ohr. "...mit den dingern kannst sicher gut hören...und die fühlen sich schön flauschig an..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 12:54 am

Hotaru eröte leicht und wurde etwas nervös."Ich habe dich auch lieb schön das du sie weich findest.."meinte sie verlegen~Hm das sind meine Brüster aber auch mal egal hm is mir das peinlich mew aber lieb hab ich sie ja~Hotaru lächelte und wuschelte Flanders über den kOpf "Ich werde auch bei dir bleiben.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 12:58 am

Das Vampirmädchen grinste nur, rüückte sich Hotarus oberweite nochmal zurecht und machte es sich darauf bequem. "...man...kann ma ja glatt neidisch werden...du hast ordentlich Holz vor der Hütte und ich steck in diesem Kinderkörper fest..." Sie seufzte leise. "...manchmal ist das wirklich nervig...ich lerne und entwickel mich weiter...aber mein Körper hindert mich daran wirklich voranzukommen..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 1:09 am

"Nja sagen wir es so ist auch nicht leicht es zu tragen is etwas schwer.."Sagte sie und kicherte "Hm Wie ist das bei euch Vampiren ihr werde nicht elter bst du als Vampir geboren oder war st du mal ein Mensch ich weis das garnicht wie ist das mit der gestallt.."sagte sie "Könnte ihr nicht zauben oder so eue gestallt verwandeln.."sagte sie verwirt
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 1:17 am

"Nicht jeder Vampir hat das Talent zu jeder Magie...und was mich betrifft...ich glaube ich wurde gebissen, aber weiß es nichtmehr genau, ich habe bald ein halbes millenium miterlebt...aber wäre ich als vampir geboren wär ich jetzt wahrscheinlich körperlich erwachsen...meine schwester leidet an dem selben Problem...ich mein is nicht so dass garnichts bei uns ist...aber nicht genug das mans ernst nehmen könnte..." Sie seuzte nochmal leise. "...meine schwester kann sich auch nicht älter aussehen lassen, sie kann sich in eine FLedermaus verwandeln, aber unser Talent liegt eindeutig in destruktiver Magie..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 1:37 am

"Hm mach die keine sorgen ich mag dich so wie du bist ich aknn auch etwas zaubern ich kann leute mit meinen schatten bannen nicht übel oder was sagst du dazu..."~Mew das kann ichs ehr gut weist du sehr sorgar ...~Dachte sich sich und schnurte leise "Hm wärst du machmal gerne weiblicher als du bist.."fragte sie
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMo Mai 24, 2010 1:41 am

"...manchmal schon...auf der anderen seite..." Flandre grinste zu Hotaru. "...du fändest das ganze hier doch sicher noch komischer wenn ich ausgewachsen wäre oder?" Sie rutschte etwas hoch und legte die Arme um Hotarus Hals. "...im Zweifelsfall kann ich immer das kleine unschuldige Mädchen spielen...sagt zumindest meine Schwester, keine Ahnung wie man das macht, wenn ich ausraste gibs meist eh keine überlebenden..."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMi Mai 26, 2010 7:53 pm

"Hm da ist wohl was dran aber was soll man machen ich werde jedenfalls nicht jüner Nekos alten auch nicht sehr schnell weil wir katzen sind aber unsterblich bin ich nicht das steht schon mal fest.."~Mew aber wer will schon auch ewig leben mew~dachte sich Hotaru und wuschelte über Flanders Kopf
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMi Mai 26, 2010 7:57 pm

"...ich könnt dich anknabbern..." Sie grinste und ließ sich dies treicheleinheit gefallen. "...dann könntest du für immer mein haustier sein..." SIe kicherte etwas und schmiegte sich sanft an Hotaru. "...ich meine du kannst es dir ja nochmal überlegen...aber ich würd dich schon gern nochn paar jahrhunderte oder so bei mir haben...mal abgesehen davon dass dein Blut klasse schmeckt..." Flandre berührte sanft mit ihren Lippen Hotarus Hals, fast so als wolle sie sie beißen, doch gab sie ihre einfach nur ein Küsschen.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMi Mai 26, 2010 8:08 pm

Hotaru war erst etwas verwirt "Ich soll zu einen Vampir werden hm hört sich intrsannt an geht den das übhaupt ich meine ich bin ja kein Mensch oder sowas"Sah sie verwundert an~Hm das kann ich mir nicht so richtig vorstellen obwohl wer weis~"Mew.."sie schurte leise
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10294
Anmeldedatum : 16.05.10

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMi Mai 26, 2010 8:11 pm

"Wer sagt überhaupt dass ich Mensch bin? Oder war..." Sie grinste leicht. "Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber meine Schwester und ich waren schon imer ungewöhnlich...nunja, 5 jahrhunderte trüben die erinnerung..." Die Vampirin schloss die Augen und rollte von Hotaru runter, dabei hielt sie aber deren Hand. "...nunja, einfach so darf ich dich nicht verwandeln, ich werd dich ein wenig beobachten und über die vor und nachteile reden wir noch ein anderes mal, ok?" Sie lächelte zu Hotaru rüber.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10312
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" EmptyMi Mai 26, 2010 8:22 pm

"Ja ist wohl besser hm ne untote Katze wäre schon was aber ich müsste dann auch Blut sauer oder etwa nicht das kann ich mir garnicht vorstellel wie ist das so stell ich mir merkwürdig vor ich nja kartze hösten leute und beiße mew ich mbin halt eine Katze.."sagte sie und schnurte~Hm ich hab dich lieb..~dachte sich Hotaru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty
BeitragThema: Re: Die Pension "Zum Dürren Fuchs"   Die Pension "Zum Dürren Fuchs" Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pension "Zum Dürren Fuchs"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pension
» Das Restaurant "Blaue Schlange"
» Das Waisenhaus "Himmelspforte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: