Thema: Yuuka Cho [Kopfgeldjägerin] Sa Mai 15, 2010 3:20 pm
Tell me that it's gonna be okay Tell me that you'll help me find my way Tell me you can see the light of dawn is breaking Tell me that it's gonna be all right Tell me that you'll help me fight this fight Tell me that you won't leave me alone in this And I will love you forever ...
Yuuka kommt aus dem Japanischen und bedeutet übersetzt Vorzügliches Aroma, geschrieben wird es mit den Kanji für vorzüglich oder auch exzellent 優 und den Kanji für Aroma oder Parfüm 香. Es ist eigentlich ein sehr untypischer Familien Name und wird häufiger als Vorname für Mädchen verwendet. Cho bedeutet übersetzt Schmetterling und kommt ebenfalls aus dem Japanischen geschrieben wird es mit dem Kanji 蝶, da es in der Yuuka Familie früher Tradition war, den Weiblichen Nachkommen einen Zweinamen zu geben trägt Cho zusätzlich noch den Namen Misaki. Dies bedeutet übersetzt schöne Blüte und wird mit den Kanji für schön oder aber auch die Schönheit 美 und dem Kanji für Blüte 咲 geschrieben. Die Spitznamen der jungen Frau sind zum einem Cherry Cho und zum anderen Cho-Chan. Cherry Cho bekam sie als Spitznamen zugeteilt, da ihre Haarfarbe an die Farbe der Kirschblüten erinnern und da sie immer Kirschen as wen ihr langweilig wurde. Cho-Chan ist einfach nur die Verniedlichung von Cho und meist wurde sie von ihren Eltern und ihren Großeltern so genannt. Seit sie jedoch als Kopfgeldjägerin Tätig ist, arbeitet sie unter dem Decknamen Cherî welches zwei Bedeutungen haben kann. Wen man es aus dem Japanischen übersetzt bedeutet es Kirsche und wen man die Französische Bedeutung von dem Wort nimmt bedeutet es soviel wie Liebling und Schatz.
[ Alter | Geburtstag | Geburtsort ]
199 Vampirjahre ~ 18 Menschenjahre | 11. 12. XXX | Das Gebirge im Norden
Als Kind des Winters ist es umso ungewöhnlicher, dass man dem Mädchen den Namen eines Frühlingswesens gab. Am 11. Dezember, also Mitten im Winter, wurde das Junge Mädchen in einem kleinen Dorf, welches heute nicht mehr existiert, im Gebirge des Nordens geboren. Cho wurde am frühen Morgen des wohl strengsten Winters der letzten Jahre geboren und so war eine lange Zeit unklar ob sie diesen überhaupt überstehen würde und auch wen dieser Tag schon 199 Jahre zurück liegt, so hat sie noch immer das jugendliche Aussehen und Verhalten einer 18 Jährigen.
[ Geschlecht | Rasse ]
Weiblich | Vampir
Wie unschwer zu erkennen ist, sowohl an Kleidung wie auch an Körperbau, Haltung und Sprache ist Cho vom Weiblichen Geschlecht. Sie ist dieses um Grunde auch gerne und sieht deshalb kaum Negative an ihre Weiblichkeit, zumindest keine die sie nicht anders wider ausgleichen kann. Es ist zwar bekannt, das Frauen eher Schwächer sind und einen Schmächtigen Körper habe, jedoch weiß Cho diese fehlenden Kräfte einfach durch Technik und Intelligenz wider aus zu balancieren. Vampire sind die schnellsten Geschöpfe der verschiedenen Rassen und sie sind sehr stark, jedoch vertragen sie das Licht nicht sehr gut, da es ihnen Kopfschmerzen bereitet und den Körper schwächt. Sie ernähren sich vom Blut anderer Lebewesen und einige von ihnen sind sogar unsterblich. Cho wurde im alter von 5 Jahren durch den Biss von Raven Chevalier, einen edlen reinblütigen Vampir, selber zu einem Vampir verwandelt und leidet bis heute unter ihrer so erlangten Unsterblichkeit und ihren Fähigkeiten auch wen sie dies heute nicht mehr zugeben würde.
[ Blutgruppe ]
Blutgruppe A Positiv
Das Vorgegebene Charakteristische Muster der Blutgruppe A sagt in etwa das Menschen dieser Blutgruppe Umsichtige Menschen mit einem Starken Sinn für Verantwortung sind die Konkrete Planungen mögen, Sie sind im Bezug auf die Ausführung und die Planung auch sehr Anspruchsvoll. Jedoch Respektieren und mögen sie die Harte Arbeit die damit zusammen hängt. Auch sollen Leute dieser Blutgruppe eher verhalten und vorsichtig sein und haben dadurch Defizite im bereich ihres Selbstvertrauens. Dafür sind sie aber ehrlich und sehr loyal. Diese Beschreibung passt nicht ganz auf die junge Vampirdame, beispielsweise fällt es der jungen Frau sehr schwer immer Ehrlich zu sein, außerdem mangelt es ihr nicht am Selbstvertrauen und vorsichtig handeln tut sie äußerst selten. Jedoch stimmt sie im Sinne Verantwortung und die Leidenschaft für harte Arbeit voll mit ihrer Blutgruppe überein, auch wen man es der jungen Frau nicht immer gleich ansieht.
[ Aussehen | Kleidung ]
Cho ist eine hübsche Junge Frau mit einer Körpergröße von 1.71 m, dabei wiegt sie grade mal 50 kg, was wahrscheinlich daran liegt, dass ein Vampir eine andere Nahrung zu sich nimmt als ein Mensch. Von der Staur wirkt sie eher zierlich, als könnte man sie zerbrechen wen man sie zu grob anpackt, weshalb sie von einer menge Menschen unterschätzt wird. Sie hat eine ansehnliche Oberweite, einen Flachen Bauch und dazu noch lange schmale Beine, ein muss für jeden Vampir, da sie sonst nur sehr schwer an ihre Nahrung kommen würden. Ihre Haut ist sehr weich und rein, wie einst die ihrer Mutter, lediglich die kleinen Bissspüren an ihren schönen Hals sind ein kleines Makel an ihren sonst fehlerfreien Körper. Ihre Augen sind blau wie die weiten der Meere von denen die junge Vampir Dame ab und an träumt und bilden deshalb einen ziemlichen Kontrast zu ihren Rosa Pinken Haare. Wen Cho ihre Haare offen trägt, reichen sie ihr knapp bis zur Hüfte, jedoch scheint es so als wenn sie ihre Haare immer anders tragen würde. Ab und an sind einfach nur Glatt, dann gibt es wider rum Tage da scheinen sie leicht lockig zu sein und an anderen Tagen sind sie total durcheinander gewuschelt und wirken wild oder leicht verspielt. Jedoch ist Cho ein sehr kreativer Mensch und mag es nicht wirklich zu lange dieselbe Frisur zu tragen, weshalb auch mehre Zopf Varianten möglich sind, von einem einfachen Zopf bis hin zu Hochsteckfrisur oder den geflochtenen Haaren, mit langen Haaren kann man ihrer Meinung nach alles machen. Jedoch sieht Cho es auch als Fluch an, eine gewisse Schönheit und Ausstrahlung zu besitzen, da sich die meisten Männlichen Wesen nicht auf etwas festes mit ihr einlassen würden, die Schönheit ist nur das Abenteuer, die Affäre während man sich im wahren Leben doch lieber auf das reale beschränkt. Chos Kleidung hat sich auch in den letzten knappen 200 Jahren nicht wirklich verändert. Genau wie alle anderen in ihrer Familie blieb sie relativ häufig den schwarzen rüschen Kleidern treu. Doch auch Cho führt in ihren Kleiderschrank durchaus Dinge, die man in der Neuzeit häufiger sieht.
Biss spuren ~ Vampirzähne ~ Äußerliche Erscheinung
Chos komplette äußerliche Erscheinung ist schon ein besonderes Merkmal für sich, denn bis jetzt hat sie kaum jemanden getroffen der ihren Kleiderstil nicht irgendwie seltsam fand. Besonders wen man ihren jetzigen Stil mit dem von früher vergleicht, Klick, Klick. Auch ihre Haarfarbe und ihre tiefblauen Augen haben einen bleibenden Eindruck bei vielen Menschen, dazu kommt natürlich noch das sie dank ihrer Vampirfähigkeiten über einen überaus anziehenden Körper verfügt mit dem sie ihre Opfer anzieht. Weitere Merkmale sind die Bissspuren die noch blass an ihrem Hals zu sehen sind, außerdem die Vampirzähne, jedoch eines der letzten Merkmale die ein Lebender zu Gesicht bekommt, ehe er stirbt.
Art: Sato Yuuka war bis zu seinem tot, ein liebevoller, führsorglicher und hilfsbereiter Vater, sowie Ehemann. Jedoch hat er diese Eigenschaften nicht an seine beiden Kinder weitergegeben, was er zu Lebzeiten schon sehr bedauert hat. Durch seine leicht Kindische Art wirkte er immer jünger als er eigentlich war und dieses versuchte er auf seine Familie und Freunde zu projizieren, für seine Familie nur das Beste auch wen es ihm sein Leben kosten würde.
Basics: Chos Vater war stattlicher, etwa 1.85 m großer Mann der im Alter von 52 Jahren verstarb. Er wog etwa 70 kg und hatte immer einen liebevollen und freundlichen Blick. Seine Augen sind bräunlich genau wie seine Haare, dieses unterstreicht seinen liebevollen, doch etwas verspielten Charakter Ideal weshalb es um so bedauerlicher ist, dass er nicht mehr lebt. Seine Haare waren durchgestuft und etwas Schulterlang, vorne waren sie etwas kürzer und hingen ihn vereinzelnd, in Strähnen, in sein Gesicht. Seine Kleidung war wie die seiner ganzen Familie recht Edel gehalten, meist sah man ihn in braunen, oder schwarzen Anzügen oder edel wirkenden Mänteln durch die Welt gehen.
Kurze Story: Sato wurde ebenfalls schon in dem Dorf mitten im Gebirge geboren. Er war der Sohn der reichsten Familie von dort und konnte sich im Gegensatz zu anderen Kinder alles leisten was er wollte. Deshalb hatte er im frühen Knaben alter nie wirklich Freunde, da die anderen Kinder nichts mit dem verwöhnten Jungen zu tun haben wollten. Die meiste Zeit verbrachte er also alleine drinnen und lernte, was seine Eltern nur gutheißen konnten. Mit 12 Jahren traf er das erste Mal Hinamori, das übermütige, abenteuerlustige Mädchen, welche über den hohen Zaun kletterte um einen Ball aus seinen Garten zu holen. Sie war wohl eines der einzigen Kinder, die sich trauten das Grundstück der Yuukas zu betreten. Seit dem Tag an bewunderte Sato das unbekannte Mädchen und er nutzte jede Gelegenheit sie zu beobachten wen er konnte. Er nahm sich vor, dass nächste mal wen der schmutzige, alte Ball in ihren Garten flog mit ihr zu reden doch jedes Mal wen er das junge Mädchen über den Zaun klettern sah verlor er den Mut. Erst als sie seine Hilfe brauchte, den der Gärtner hatte das junge Ding dabei beobachtet wie sie über den Zaun kletterte, schaffte er es mit ihr zu reden und sie aus dieser Lage zu befreien. Von da an nahm ihre Geschichte zu zweit ihren lauf, Hinamori zeigte dem jungen Sato einen Teil ihrer Welt und Sato führte sie ein in das edle Leben eines Adels. Mit 15 wurden sie heimlich ein Paar und nachdem seine Eltern, welche diese Freundschaft immer verachtet hatten verstarben nahm er sie zu seiner Frau. Sie führten eine Glückliche Ehe und dachten ihr Leben könnte nicht besser werden, bis zu den Tag an dem Daisuke auf die Welt kam. Es war kurz nach Satos 32 Geburtstag als man ihn das erste Mal seinen Sohn in die Arme reichte. Er war ein Prachtknabe und der stolze Vater wollte ihm zum nächsten Nachfolger in seiner Familie setzten. Cho wurde zwei Jahre später geboren, im schlimmsten Winter, den sie je hatten, eine Qual, denn er wusste nicht ob mit sie überleben würde, die Bauern hatten eine miese Ernte gehabt und es gab nicht viel zu essen, doch überlebte das junge Kind und ein weiteres Abenteuer war in Satos Leben hinter sich gebracht. Mit 52 Jahren starb er schließlich nach einem Glücklichem leben an Altersschwäche.
Beziehung zu Cho: Sato liebte seine Tochter und hätte alles für sie getan, wen er den gewusst hätte was in dem Kind vorging, den Cho sprach nicht oft über ihre Gefühle mit ihren Vater. Auch nachdem sie von Raven gebissen wurde, schwieg sie lieber als es ihm zu beichten, den immer hatte sie das Gefühl er würde es nicht verstehen oder er würde mit einen mal angst vor seiner Tochter haben.
Mutter:
Yuuka Hinamori [ Mutter | Verstorben ]
Art: Eine starke, mutige und ansehnliche Frau, die die meisten Männer locker in die Tasche steckt. So war sie zumindest früher bei allen bekannt, sie war Abenteuerlustig und doch eine Führende Persönlichkeit. Immer wen Sato mal wider den Kopf in den Wolken hatte, übernahm sie die Leitung und führte alle in die richtige Richtung. Auch wen jemand etwas nicht hinbekam war sie stets da um auszuhelfen. Trotzdem war sie durchaus eine liebevolle Mutter, die sich gerne mit ihren Kindern und anderen Menschen befasste. Intelligent und gerissen, al die Eigenschaften für sie sie Leute bewunderten und die sie so wunderbar machen.
Basics: Chos Mutter war eine hübsche Frau, die mit einer Körpergröße von grade mal 1.57 m nicht grade zu den größten Menschen der Welt gehörte. Glücklicherweise haben ihre beiden Kinder ihre Kleinwüchsigkeit nicht übernommen. Sie wog grade mal 51 Kg und auch wen sie nicht sehr auf ihr Äußeres achtete, war sie bei vielen für eine ungeheuerliche Schönheit bekannt. Sie hatte blonde, schon fast weiße Haare und dazu Augen, blau wie das Meer. Ebenso diese Augen darf Cho ihr eigen nennen. Ihre Haut war so weich wie Pfirsichblüten und sehr Rein, es passte gar nicht zu ihr, dass sie einst als arme Bauerntochter lebte. Während sie früher noch die abgetragenen Kleider bevorzugte, so trug sie nachdem sie Sato geheiratet hatte, ebenso wie der Rest der Familie immer edle Sachen. Ihre Lieblingsanziehsachen bestanden aus einem weißen Kleid, mit vielen Rüschen, langen weißen Handschuhen und einer passenden Kopfbedeckung.
Kurze Story: Cho wurde im Gegensatz zu Sato nicht in einer Reichen Familie hineingeboren. Sie war nur die Tochter eines Armen Bauers, welcher sich viel lieber einen Sohn gewünscht hätte damit dieser auf den Feld mit anpacken konnte. Sie bekam nicht viel Liebe und da sie trotzdem ihren Vater beweisen wollte, dass sie nützlich war versuchte sie mehr zu sei wie ein Junge. Sie spiele mit dem anderen Fußball, kletterte auf Bäume und stahl Süßigkeiten. All die Dinge für die sie bei den Mädchen immer ausgelacht wurden. Doch sie störte es nicht, mit der Zeit gewöhnte man sich daran und je dreckiger sie nach Hause kam, je wohler fühlte sie sich. Die Endwicklung zu einer Frau setzte ebenfalls sehr spät bei ihr ein, während andere Mädchen mit 12 langsam anfingen sich zu verändern, spuckte sie immer noch wie ein Junge auf den Boden und war auch noch Flach wie ein Brett. Eines Tages, traf sie schließlich Sato, welcher ihr half sich von den gewalttätigen Gärtner loszureisen welcher gesehen hatte, wie Hinamori über den Zaun geklettert war um ihren Ball zurück zu holen. Die beiden wurden Freunde und durchlebten ein auf und ab der Gefühle. Als Hinamori nämlich anfing sich mehr wie eine Frau zu geben, verliebte sie sich in den reichen Sato doch seine Eltern verboten es ihm eine solche Freundin zu haben. Sie trafen sich heimlich, küssten sich nur vorsichtig aus angst jemand könnte sie sehen und waren mehr auf der Flucht als im Rausch der Liebe. Erst als die Eltern von Sato verstarben konnten sie sich in der Öffentlichkeit zeigen und dann machte ihr der reiche Knabe auch noch einen Antrag. Sie Heirateten und führten eine Glückliche Ehe, mit 30 bekam sie Daisuke und zwei Jahre später hatte sie ein kleines Mädchen im Arm, welches sie Cho nennen wollte. Ihr Leben verlief ziemlich prächtig doch leider starb sie mit 45 an einer Lungenendzündung.
Beziehung zu Cho: Hinamori war nicht nur Chos Mutter, sondern auch ihr großes Vorbild. Cho liebte ihre Mutter sehr, wollte genauso sein wie sie und unternahm auch sehr viel mit ihr. Die beiden hatten eine sehr enge Beziehung zueinander und erzählten sich fast alles. Jedoch nur fast, auch Hinamori war nicht bewusst, dass ihre Tochter von einen Vampir gebissen wurde, dies traute sich Cho nicht ihrer geliebten Mutter zu erzählen, aus Angst vor der Reaktion.
Bruder:
Yuuka Daisuke [ Bruder | Verstorben ]
Art: Daisuke war ein Aufgeweckter, Abenteuerlustiger und Mutiger junger Mann, der jedoch auch sehr Ernst und Erwachsen sein konnte wen er darauf ankam. Er beherrschte sämtliche Benimmregeln und wusste diese auch immer im richtigen Moment ein zusetzten und so beispielsweise Streits elegant aus dem Weg zu gehen, jedoch war er keinesfalls Schwach. Ab und an schien es so, als sei der junge Mann nur für Cho geboren worden um sie zu beschützen, zu ermutigen und ihr mir Rat und Tat beiseite zu stehen wen es drauf ankam. Ein liebevoller Bruder, ein guter Freund und ein stolzer Sohn.
Basics: Chos Bruder war ein Gut Aussehender Stattlicher Mann, der mit einer Körpergröße von 1.94 die meisten seines Alters weit überragte. Er hatte eine normale, bis leicht muskulöse Statur und wog 69 Kg. Alles zahlen welche die junge Vampirlady heute noch auswendig kann. Er hatte rötliche Haare und ebenso rötliche Augen, welche immer etwas Geheimnisvolles, Verführerisches an sich hatten. Wunderschöne Augen. Seine Kleidung war ebenso edel wie ansehnlich, wen er nicht in einem Anzug durch die Gegend lief, trug er ein einfaches schwarzes Hemd und dazu eine passende Hose.
Kurze Story: Daisuke war der ganze Stolz der Familie, als erst geborener hatte er den Status irgendwann mal den Platz seines Vaters einzunehmen auch wen er als Kleiner Junge noch nicht viel damit anfangen konnte. Daisuke hatte viele Freunde, viele beneideten ihn um seinen Mut und seine Gerissenheit, so einen wie ihn wollte jeder als Anführer des kleinen Freundeskreises haben. Er war einer der Sportlichsten Jungen und dazu auch noch Intelligent. Auch bei den Mädchen war er sehr beliebt, da er sämtliche Benimmregeln kannte und diese zumindest meistens anwendete. Erst als er älter wurde verstand er jedoch, dass diese sonderbaren Gefühle die Mädchen ihn zeigten mehr wahren als der Wunsch ihn zu ärgern. Nachdem Cho alt genug war um alleine zu laufen und zu sprechen, begann sich zwischen Daisuke und seiner kleinen Schwester eine sehr feste Beziehung zu bilden. Er nahm sie überall mit hin und ohne ihn wollte Cho gar nicht mehr raus gehen. Sie wurden unzertrennlich und als Cho ihrem damals 8 Jahre alten Bruder von Raven erzählte, beschloss er mit ihr ein Gegenmittel zu suchen und es ihren Eltern zu verschweigen. Es war ihr kleines Geheimnis und so sollte es auch bleiben. Sie probierten alles Mögliche aus und bemerkten dabei gar nicht wie die Zeit verging. Cho wurde älter und die Liebe zu ihren Bruder tiefer, weshalb sich auch ihr Verhältnis änderte. Er versuchte diese Gefühle zu ignorieren um sie nicht zu verletzten während sie seine nähe suchte. Im Alter von 19 Jahren las er in einem Buch schließlich ein Gegenmittel gegen die Vampirkrankheit, darin stand, dass wen man den Vampir töte, welcher einen selbst zum Vampir gemacht hatte, so löse sich auch der Zauber. Ob es stimmte oder nicht konnte er nie herausfinden, den nachdem er Raven aufgespürt hatte um ihn umzubringen, forderte dieser ihn zu einem Kampf heraus, welchen Daisuke verlor. Dabei verlor er auch sein Leben was besonders Cho sehr traf.
Beziehung zu Cho: Daisuke und Cho waren wie Zwillinge, sie standen sich sehr nahe und es gab Zeiten da waren die beiden unzertrennlich. Ihm erzählte Cho auch von Raven und seinen Fähigkeiten so sehr liebte sie ihn. Früher stellte sie sich immer vor eines Tages Daisuke zu heiraten und dann mit ihm Glücklich zu werden.
Raven:
Raven Chevalier [ Lebend ]
Art: Raven ist ein Heimtückischer, Mysteriöser und Finsterer Typ. Er nutzt seine Vampir Fähigkeiten aus um anderen Weh zu tun, was er am liebsten durch Kinder geschehen lässt. Kinder sind leicht zu beeinflussen und bedeuten ihren Eltern die Welt, von daher sind sie die besten Opfer. Doch dadurch, dass er ein Vampir ist, zieht er eine menge Menschen an, seine Ausstrahlung geht sogar soweit, das einige der anderen Vampir sich ebenfalls zu ihm hingezogen fühlen. So auch Cho.
Basics: Raven hat den Körper eines Gutaussehenden jungen Mannes, er ist leicht muskulös und hat eine Körpergroße von 1.90 m. Seine Haare sind schwarz und werden nur vereinzelnd von einigen weißen Strähnen aufgelockert. Seine Augen sind düster und hell zugleich, fast weiß und doch wirken sie fast schon wider schwarz, wenn er jedoch das Frische Blut eines Menschen trinken will, werden seine Augen rot. Seine Haut ist sehr bleich und doch fast so weich und rein wie die Chos. Seine Kleidung ist recht eigensinnig und besteht aus einem langen dunklen Mantel und eingerissenen schwarzen Hemd, welches er über einen ebenfalls zerrissenen weißem Shirt trägt. Dazu trägt Raven noch eine schwarze Hose und schwarze Fingerlose Handschuhe. Zusätzlich trägt er noch viel Schmuck, in Form von Ketten und Armbändern.
Beziehung zu Cho: Cho hasst und lieb Raven zugleich, sie wünscht sich seinen Tod und doch hat sie es nicht über sich gebracht, auch wen er ihr schon einige male die Gelegenheit gegeben hat. Für Raven jedoch ist Cho nichts weiter als ein Spielzeug, etwas was er formen kann und es zu verletzten. So führen die beiden eine sonderbare Beziehung zueinander mit sonderbaren Emotionen, den ab und an hat es den Anschein, dass Raven doch mehr in der jungen Frau sieht, welcher er schon so lange quält.
Anderes: Raven ist ein Anwender der Blitzmagie, er kann verschiedene kleinere bis größere Stromwellen erzeugen, Blitzkugeln erschaffen und sogar Leute Schocken, indem er Strom durch ihren Körper fahren lässt.
Zuletzt von Cho am Sa Mai 29, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cho hat einen ziemlich starken Charaker, doch wen man sie genauer betrachtet ist sie nur eine Junge Frau mit rund 956 Gesichtern. Sie hat also einen sehr vielseitigen Charakter welcher durch al die verschienen Gesichter nur sehr schwer zu beschreiben ist, oft nutzt Cho diese Masken auch um ihre wirklichen Gefühle vor anderen zu verbergen und ihnen ein sicheres Gefühl zu geben, niemand mag verletzte Frauen und deshalb sollte man sich so gut es geht vor der Realität schützten. Die meisten Menschen, besonders ältere Frauen, halten Cho einfach nur für eine liebevolle Junges Mädchen, etwas geheimnisvoll und verzogen, sonst aber rein und lieblich wie eine Blume. Ein Kind, welches wie jeder andere auch eine Leiche im Keller zu verbergen hat, sich aber nicht um die Geheimnisse der anderen kümmert und diesen nicht weiter nachgeht. Einfach eine von ihnen, welche ihr Leben einfach etwas Luxuriöser Gestaltet als sie es tun können. Ja für so einen Menschen halten die meisten Leute Cho und für nichts anderes will Cho von ihnen gehalten werden. Wen die Frauen ihrer Opfer anders über das junge Ding denken würden, käme sie vielleicht nicht mal soweit. Man könnte auch sagen es ist ihr Einkaufs- und Spaziergehgesicht. Höfflich und Freundlich, wie es sich eben für ein nettes unschuldiges Mädchen von neben an gehört. Neben der Tatsache, dass sie vertrauen zu den anderen Menschen aufbauen will, gibt es noch einen anderen Grund weshalb sie dieses Gesicht noch immer aufsetzt wen sie nach draußen geht. Auch wen ihre Familie schon tot ist, beziehungsweise ein Großteil ihrer Familie, will sie den Namen Yuuka auf keinen Fall durch Fehlverhalten in den Dreck ziehen um so ihre Familie zu ehren. Ein weiteres ihrer Gesichter, welches aber auf Grund der Tatsachen, dass sie oftmals so tut als gingen sie anderer Menschen Probleme nichts an, nur sehr selten zeigt ist ihre Mitfühlende Seite. Besonders als sie noch jünger war beharrte sie darauf, dass es jedem in ihrem Umfeld soweit gut ging, auch wen sie dafür oft ihre eigenen Gefühle in den Schatten stellen musste. Diese Sensible Seite ermöglichte es ihr sich gut in andere hineinversetzten zu können und ihre Gefühle, Probleme oder auch ihre Träume und Wünsche zu verstehen. Heute lebt sie dieses nur noch, wen überhaupt, ganz verdeckt aus um selber nicht als zu Neugierig oder zu Schwach hingestellt werden zu können und auch nur dann wen sie die Person der sie helfen will wirklich mag, auch wen sie diese enge Bindung zu Menschen normalerweise leugnet. Trotzdem sollte man Cho niemals nur nach ihren Äußeren beurteilen, den oftmals ist ihr verführerisches und freundliches lächeln nur eine weitere Maske. Ähnlich wie in einem No-Theater, weshalb Cho selbst ihr lächeln ab und an No-Lächeln nennt. Dieses No-Lächeln verdeckt all ihre eigentlichen Gefühle und Emotionen und herauszufinden wann es sich bei ihrem Lächeln um ein echtes handelt oder nicht, ist ein bisher noch nicht geklärtes Mysterium. Mit diesem Lächeln umgeht sie unangenehme Situationen oder Fragen, es lässt immer eine neue Antwort offen und schirmt ihre Mitmenschen vor der Wahrheit in ihrem innersten ab. Es ist auch das lächeln mit welchen sie ihre Beute Einlädt sich ihr zu nähern, sie kennenlernen zu wollen und sie dazu bringt als erstes hinter das Geheimnisvolle lächeln zu kommen. Doch meistens ist dieses Lächeln einfach nur eine Maske um sich selber und ihre Mitmenschen vor ihren inneren zu schützen, vor dem verängstigten kleinen Mädchen, welches nicht weiß wie es ihren Eltern erklären soll was mit ihr passiert ist, die sich in Raven verliebte und die Schuld daran ist, dass ihr Bruder starb. An diesem Punkt in ihren innern sammeln sich alle negativen Gefühle von Cho, alle Fehler und all ihre Ängste. Wen sie wider einmal an diesem Punkt ist, ist sie Nachdenklich und verschlossen, diese Cho lässt niemanden an sich heran, es ist die Cho, welche die Dunkelheit und die Einsamkeit sucht, total Gefühlskalt und Abweisend zu allen die versuchen zu ihr durchzudringen. Eigentlich handelt und denkt die junge Vampirdame nur so wen sie völlig auf sich allein gestellt ist, oder es zumindest glaubt zu sein. Auch wenn sie wirklich wütend ist beginnt sie diese undurchdringliche Wand aufzubauen und sich selber von der ganzen Welt ab zu schirmen. Aber nicht wen sie einfach nur wütend oder böse ist, was sie durch ihre Jähzornige Art und der Tatsache, dass man sie ziemlich leicht nerven oder auch auf die Palme bringen kann wenn ihr Dinge nicht passen ziemlich schnell mal ist, sondern richtig sauer. Das man sie ziemlich schnell nerven kann liegt wahrscheinlich an ihrer launischen Seite die sie ab und an, an den Tag legt. Das hängt neben dem momentan stand ihrer Laune auch und vielleicht sogar vor allem mit ihrem Gegenüber zusammen. Denn wenn sie es irgendjemand ist der ihr absolut nicht passt ist sie gern ein zickiges, gemeines, egoistisches und eitles Miststück. Dann gehört es zu ihren liebsten Hobbys andere niedermachen zu machen, zu meckern oder einfach nur rumzunörgeln rumnölen. Auch stundenlang vor dem Spiegel zu stehenden, zweimal jedes Kleidungsstück aus dem Schrank zu nehmen und anzuziehen, nur um am Ende zu entscheiden das sie etwas Neues braucht, passt dann zu ihrem Charakter. Pingelig schaut sie auf jede winzig kleine Kleinigkeit und wehe etwas passt nicht in ihr Konzept. Doch wen man sich einmal über diesem gesamten Charakter gequält hat und es dabei sogar schafft sich mit Cho anzufreunden, merkt man, dass sie nur ein Rebellisches, Temperamentvolles und Aufgewecktes junges Mädchen ist, ab und an etwas Vorlaut, aber darauf beharrt anderen zu zeigen wer hier das sagen hat. Ihr Auftreten wider rum ist und bleibt meistens recht klar, sie kommt gerne Geheimnisvoll und trotzdem Amazonenhaft rüber. Sie tut gerne so als sei sie einfach nur kalt um Leute auf sie aufmerksam zu machen und diese dann als Opfer ihres durstet zu missbrauchen, wen nötig tut sie dies auch auf perverse Art und weise.
[ Interessen | Desinteressen | Hobbys ]
Da Cho ein sehr vielseitiger Mensch ist, hat sie auch viele Interessen, es gibt vieles was sie sehr mag, auch wen sie es nie zugeben würde. Sie hat beispielsweise keine Lieblingsjahreszeit, sondern findet an jeder von ihnen die ganz Persönlichen Vorteile. Im Frühling zum Beispiel erblüht die ganze Welt wieder, Tiere und Menschen fangen an sich wider mehr draußen aufzuhalten was ihre Jagt nach Blut um einiges vereinfacht. Auch liebt sie den kalten Frühlingsregen, wen er in großen schweren Tropfen auf einen niederprasselt. Der Sommer biete ihr warme Nächte und den wohltuenden Geruch von frischem Gras oder dem Meer. Auch die Sommergewitter sind eine von Chos großen Schwächen, der Geruch des Regens an einem heißen Sommertag und das Gefühl, das die gesamte Welt anders ist nach dem das Gewitter vorbeigezogenen ist und man über die Menschen leeren Straßen geht. Im Herbst wurde nicht nur Chos Bruder geboren, weshalb sie noch immer ein einsames Fest arrangiert, es gibt auch noch eine ganze menge zu entdecken. Cho sieht gerne dabei zu wie die Bäume und Büsche ihr Laub verlieren oder sogar sterben, auch mag sie das Gefühl den anderen Tieren, welche einen Winterschlaf halten müssen überlegen zu sein. Die kalten Herbstürme nicht zu vergessen, bei denen man am liebsten Zuhause sitzt, etwas Warmes zu trinken in der Hand und in ein Buch vertieft. Der Winter ist wegen des Schnees immer eine große Freude für die Vampirlady, sie ist schon seit dem sie ein Kind ist vom Schnee fasziniert und liebt lange Spaziergänge währen es Schneit. Sie befindet sich gerne in verschneiten Wäldern und die Weihnachtliche Stimmung die aufkommt im Winter, auch wen sie schon seit Ewigkeiten kein Weihnachten mehr gefeiert hat. Jedoch kann findet die Junge Frau nicht nur an verschiedenen Jahreszeiten gefallen, auch an Sonnenuntergängen ergösst sie sich gerne, es ist einfach ein berauschendes Gefühl mit anzusehen wie die Sonne für eine weitere Nacht verschwindet und den Wesen der Nacht die Herrschaft überlässt. Als Wesen der Nacht, liebt sie diese natürlich ebenso sehr wie den Schnee oder einen kalten Sommerregen, ihre Welt welche man einmal betritt und dannach nicht wider verlassen kann. Auch für das Meer interessiert sich die junge Frau, es biete Geheimnisse, welche bis heute Unentdeckt sind und für dinge die real sind und doch unwahr wirken interessiert sie sehr, Fragen über die man lange Nachdenken kann obwohl man weiß, dass man keine Antwort finden wird. Auch hat sie ein Fabel für den Himmel, verhangen mit Wolken, mal von einem Kristall klaren blau und dann wider rum in den verschiedensten Farben leuchtend, ebenfalls ein Ort über den nur wenige Bescheid wissen, ein Ort von dem es sich lohnt zu Träumen und über den man einiges an Fragen stellen kann. Wie man bereits aus den anderen Interessen der jungen Vampirdame heraushört, hat sie eine Schwäche für ungelöste Fragen und allgemein für Fragen auf die man nur Schwer eine Antwort finden kann. Auch mystisches wie Bedeutung von Farben, Blumen, Zahlen, Sternzeichen und so weiter zieht Cho an, sie baut ihr ganzes Leben damit auf und versucht es so oft sie kann in ihre Planung mit einzubeziehen. So kommt es auch das Cho keine Lieblingsfarbe hat, den jede bedeutet etwas anderes und so wechselt auch in diesem Bereich ihre Lieblingsfarbe häufig, je nachdem welche Bedeutung grade am besten zu ihr passt. Cho hat außerdem eine schwäche für Feste, Bräuche und andere feiern. Sie liebt alte Traditionen und versucht auch diese sehr häufig in ihr Leben mit zu intrigieren. Auch die verschienen Kimonos und ähnliches interessiert sie sehr und sie selber besitzt eine menge an alt Japanischer Kleidung, wie beispielsweise das Outfit eine Miko. Eine etwas ungewöhnliche Vorliebe der Vampirdame ist der Friedhof, oftmals trieft man sie bei einem Spaziergang durch den Regen auf solchen an und kann sie dabei beobachten wie sie über alte Grabsteine streicht oder zu den verstorbenen Spricht. (Auch wen diese sie wohl kaum hören können) Sie mag Japanisches Essen wie beispielsweise Chāshu-men, Negima-Yakitori oder Kappa-Maki, jedoch sind dies nur drei Beispiele von einigen mehr. Auch die Japanischen Süßigkeiten haben es ihr angetan wie beispielsweise Anko Eis, Anpan, Awayukikan, Daifuku Dorayaki, Hanami Dangos, Ichigo Daifuku, Manju, Melonenpan, Mitarashi Dangos, verschiedenen Arten von einfach Wagashis, Yuki Ichigo oder auch Yokan und auch dies sind wider nur beispiele für einiges mehr. Gerne kocht sie diese ganzen Dinge auch selber, auch wen es sich nicht oft lohnt, da sie sich theoretisch die meiste zeit vom Blut anderer ernährt und somit nur sehr selten feste Nahrung zu sich nehmen kann, ohne diese gleich wider ausspucken zu müssen. Auch mag sie gerne Musik und spielt selber einige Musik Instrumente, wen man schon so lange lebt wie Cho dann hat man auch einiges an Zeit um diese Dinge zu lernen. Da sie an vielen Dingen gefallen finden kann, gibt es nur wenige Dinge, die sie wider rum nicht mag. Jedoch kann sich auch alles was sie mag situationsbedingt auf einmal in etwas was sie nicht mag umwandeln. Wen sie beispielsweise einen ziemlich miesen Tag hat würde sie auch nur schlecht gefallen an einen Schneesturm finden, auch würde ihr dann ein netter Ausflug um sich den Sonnenuntergang anzusehen nicht wirklich Freude bereiten. Was sie aber generell schon nicht ausstehen kann, ist schlechtes essen. Oder Stückchen in frisch gekochten Pudding, sie rührt dann immer so lange darin herum, so das sich keine Haut bilden kann. Eine andere ebenfalls recht komische Abneigung ist die Abneigung gegen Kratzige Kleidung, all ihre Kleidung selbst die im Winter hat immer einen sehr weichen Stoff, sonst würde sie diese niemals tragen. Auch einige Charakterzüge bei anderen Menschen sind ihr immer ein Graus, beispielsweise mag sie keine Menschen die sich immer als Helden aufspielen oder ihr Helfen wollen weil sie meinten Cho sei ein schwaches kleines Mädchen. Dummheit mag sie auch nicht wirklich bei Menschen auch wen sie über die fehlende Intelligenz gerne mal hinweg sieht, zumindest dann wen es sich wirklich für sie lohnt. Ein weiteres absolutes No-Go bei Menschen sind für sie Menschen die sich immer in den Mittelpunkt schieben und es dann doch nicht gebacken bekommen. Soviel eigentlich schon zu ihren Abneigungen, man sieht es sind nicht wirklich viele und doch könnten es immer mehr sein als man glaubt, den ebenso wie sie es beherrscht Dinge zu ihren Interesse zu machen kann sie sich je nach Lust und Laune um entscheiden und auf einmal alles hassen was sie vorher geliebt hat. Ihre Hobbys setzten sich aus ihren Interessen zusammen, beispielsweise macht sie regelmäßig lange Spaziergänge, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Auch liest sie viel um einerseits ihr Wissen zu erweitern und andererseits in eine andere Welt abtauchen zu können. Zusätzlich sind Mystische Dinge zu ihrem großen Hobby geworden und auch Musik interessiert die junge Vampirdame so sehr, dass sie selber viele Instrumente spielt. In ihrem Haus gibt es einen ganzen Raum in dem sich nur Musikinstrumente befinden.
[ Kostbarkeit ]
Regenschirm, Sense, Musikinstrumente
Cho hat insgesamt 3 Dinge, für welche sie wahrscheinlich sogar sterben würde, wenn es den ginge. Der erste Gegenstand ist der kleine schwarze Regenschirm (nur in Schwarz, aber mit demselben Muster). Sie bekam ihn einst von Raven geschenkt und verwendet ihn heute noch bei staken Sonnenschein. Warum Raven ihn ihr schenkte war ihr unklar, doch bringen ihrer Meinung nach Fragen, sie bei diesem Mann nicht weiter. Eine weitere Kostbarkeit ist ihre Death Scythe, (siehe Ausrüstung) auch wenn Cho sie vor etlichen Jahren stahl gibt es fast nichts, was sie mehr liebt. Eigentlich ist sie generell schon weil sie es nicht nötig hat gegen Diebstahl, doch diese Sense zog sie so in ihren Bann, dass Cho einfach nichts anderes übrig blieb als sie zu stehlen. Die letzte Kostbarkeit der jungen Vampirdame, sind ihre Instrumente. Cho liebt Musik, singt selber sehr gut und spielt Gitarre, Bass und E-Gitarre, Klavier, Flöte, Trompete und Geige. Einige kleiner Instrumente kommen noch dazu doch diese alle aufzuzählen würde ewig dauern.
Kämpferische Daten
[ Kampfstil ]
Cho kämpft eher auf Distanz um möglichst wenig Schaden selber davon zu tragen. Dank ihrer Vampirfähigkeiten ist ihr dies auch ziemlich oft möglich, jedoch fällt es ihr auch nicht wirklich schwer in den Nahkampf über zu gehen und selber mit ihrer Sense anzugreifen.
[ Magische Fähigkeiten ]
Shitai-Shihai = Leichenkontrolle
Nachdem Cho zum Vampir wurde, erlangte sie die Fähigkeit die Gebeine Toter Menschen, Tiere und andere Lebewesen unter ihre Kontrolle zu bringen. So konnte sie diese zum Angriff oder aber auch zur Verteidigung benutzten und muss dabei nie selber wirklich an ihren Gegner heran treten. Diese Kontrolle funktioniert mit allen verstorbenen Lebewesen im Umkreis von 20 Metern, sofern Cho diese den Ruf oder sie berührt. Der große Nachteil dieser Fähigkeiten ist es, das man selber nicht großartig agieren kann und dann gibt es noch einige Nebeneffekte. Einer davon ist es, das man sein Leben lang von den Gesichtern der Toten geplagt wird, es raubt einen den Schlaf und irgendwann beginnen die verstorbenen Seelen einen immer wider ihr Leid zu klagen. Wen man also nicht genug Willenskraft hat können einen diese Stimmen irgendwann in den Wahnsinn treiben.
Cho hat natürlich die typischen Vampirfähigkeiten als eine ihrer stärken. Sie ist übermenschlich schnell und auch übermenschlich stark, es fällt ihr nicht schwer einen erwachsenen Mann am Kragen hochzuheben und ihn beispielsweise einige Meter weit weg zu schleudern. Durch ihre Geschwindigkeit wirkt es ab und an so als sei sie an mehreren Orten gleichzeitig. Eine andere stärke von ihr, ist die Fähigkeit Leblose Wesen zu kontrollieren. Bei weiten könnte sie besser sein, wenn sie es den stärker trainieren würde, doch hat sie angst vor den ohnehin schon schlimmen Nebenwirkungen dieser Fähigkeiten. Die wohl letzte nennenswerte Stärke der jungen Vampirdame ist ihre Intelligenz, wenn man schon so lange lebt wie Cho lernt man immer neues dazu, verbessert sich auf den verschiedensten Gebieten und versucht immer alles im Kopf zu behalten. Dadurch wurde sie sehr schlau und gerissen, Intelligenz, eine der Mächtigsten Waffen der Welt. Ihre Schwächen sind da schon etwas abnormaler, neben den normalen Schwächen der Vampire, zum Beispiel, dass sie das Licht nicht gut verträgt, gibt es noch weitere Schwächen welche die junge Vampirdame einschränken. Cho ist eine Einzelgängerin, da alle mit denen sie sich irgendwann angefreundet hat nach einer gewissen Zeit starben. Seit dem sie dieses wirklich realisiert hat, blieb sie lieber allein und kämpft auch so. Eine andere Schwäche von ihr sind Waffen, außer mit ihrer Sense kann sie fast mit keiner anderen Waffe umgehen, sie hat noch nie ein Schwert in der Hand gehalten und wüsste erst recht nicht wie sie beispielsweise einen Bogen benutzten sollte, dies schränkt sie arg ein und kann gefährlich für sie enden. Ihre beiden letzten Schwächen, sind wohl auch ihre Schlimmsten. Einmal währe das der sogenannte Blutrausch, sie wird unkontrollierbar, unterscheidet nicht mehr von Freund oder Feind und würde sich sogar in ernste Gefahr begeben um den durst zu stillen. Die andere ihrer Schwächen, ist ihre Geistige Stabilität, ab und an kann man es miterleben, dass Cho ihre Hände auf ihre Ohren drückt und sie Panisch schreibt. In solchen Augenblicken kommen dann meist Bruchstücken ihrer Vergangenheit wider hoch oder die Stimmen der Toten quälen sie solange bis sie irgendwann in Ohmacht fällt.
Chos Ausrüstung setzt sich eigentlich nur aus ihrer Sense und ihren Drähten zusammen. Die drähte sind so dünn, das man sie mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann, jedoch könnten sie, wen man sie richtig verwendet einen erwachsenen Mann aushalten. Erst bei etwas größeren Wesen beginnen die dünnen Drähte fast zu reißen. Zusätzlich trägt sie auf längeren Reise immer eine schwarze Umhängetasche, in welcher sie einige Verbandssachen, Salbe und andere kleinere Utensilien zum verarzten verstaut, auch ihre Blutpillen, welche sie benötigt wenn sie an kein frisches Blut heran kommt, befinden sich zu solchen Zeitpunkten in dieser Tasche. Zusätzlich hat die junge Vampirdame immer einige Wechselklamotten mit, warum kann sie nicht genau sagen, es ist einfach so. Die Sense, die Cho bei sich trägt, heißt Death Scythe, also übersetzt Todes Sense und entspricht nicht ganz den Vorgaben einer ganz normalen Sense. Sie ist viel länger und hat dazu noch eine ungewöhnliche Schneidefläche, jedoch ist diese wirklich sehr scharf und man bekommt schon den Eindruck beim bloßen Ansehen könne man sich an ihre schneiden. Für jemanden der so schnell ist wie Cho, kann die Sense also durchaus eine tödliche Waffe sein, doch hat sie noch einen weiteren Vorteil. Nicht nur sie kann sie benutzten sondern auf die durch ihre Vampirfähigkeit heraufbeschworenen Toten
Organisatorische Daten
[ Gesinnung | Zugehörigkeit ]
Neutral ~ Kopfgeldjägerin
Cho selber würde ihr Verhalten gegen über den Rebellen und dem Imperium eher als Neutral beschreiben, vielleicht durch ihre Arbeit doch etwas mehr auf die Seite des Imperiums gezogen und doch nicht wirklich an einer festen Seite interessiert. Doch kann ihrer Meinung nach niemand festlegen was gut und was böse ist, den wenn man die Sichtweise wider rum dreht, ist man auch auf der jeweils anderen Seite. So würde egal auf welcher Seite sie stünde, es am ende heißen, dass sie für die Falsche Seite sei, deshalb hat sie sich auch entschlossen ihren eigenen Weg zu gehen. Ihr Beruf, mit welchen sie schon erfolgreich viel Geld gemacht hat, ist der einer Kopfgeldjägerin. Si benutzt meist die Schönheit der Vampire um ihre Opfer zu fangen und bringt sie dann, je nachdem tot oder Lebendig zum Kunden.
Biografische Daten
[ Ziel | Traum ]
Raven zu töten ~ Ihren Bruder wider zum Leben erwecken
Chos großes Ziel in ihrem Leben ist es, denjenigen, welcher sie zu einem Vampir machte und welcher ihren Brüder tötete zur strecke zu bringen. Einerseits will sie sich so rächen und anderseits will sie es so schaffen sich selbst sagen zu können, dass sie viel stärker geworden ist als sie es als Kind einst war. Es ist sozusagen eine Bestätigung für sie selber, dass sie stark ist. Chos großer Traum allerdings unterscheidet sich von ihrem Ziel, sie träumt davon, irgendwann ihren Bruder wiederbeleben zu können und mit ihm bis ans ende ihrer Tage zu leben. Ein Kindischer und naiver Traum, den bis jetzt ist ihr nicht bewusst wie sie es jemals schaffen soll dies zu bewerkstelligen.
[ Übersicht ]
11.12.XXX ( 0 Lebensjahre) ~ Cho wird geboren 23.12.XXX ( 5 Lebensjahre) ~ Cho wird zum Vampir 09.11.XXX (13 Lebensjahre) ~ Hinamori stirbt an einer Lungenendzündung 05.08.XXX (17 Lebensjahre) ~ Daisuke wird von Raven getötet 13.03.XXX (18 Lebensjahre) ~ Sato stirbt an Altersschwäche, Cho zieht von Zuhause weg
Hinter der jungen Vampirdame schloss sich die Tür und mir einen Ruck öffnete sie den schwarzen Japanischen Schirm, welcher sie heute vor dem kalten Regen schützen sollte. Ja an solchen Regnerischen Tagen im Oktober, ging die junge Dame am liebsten auf die Jagt, suchte sie ein neues Opfer welches ihren Weiblichen Körper willenlos gehorchte und mit dem sie spielen konnte bis dieser das letzte Stechen in seinem Hals spüren würde. Sie fuhr sich mit der Zunge genüsslich über ihre Lippen, freute sich schon auf den Geschmack des warmen Blutes und bemerkte dabei gar nicht, wie sie langsam durch den prächtigen Vorgarten schritt. Sie lebte schon in diesem Haus seit dem sie mit 18 von ihrem eigentlichen Zuhause in den Bergen weg war, es war ziemlich groß und Luxuriös eingerichtet, hatte einen prächtigen großen Garten und doch wirkte es wie immer verlassen und einsam. Wahrscheinlich lag dies daran, dass der einzige Besucher seit 50 Jahren Raven war, welcher sie im Schlaf beobachtete, auf ihren wunderschönen Hals sah und sich fragte ob es sich lohnte erneut zu kosten. Regen klatschte zu Boden und wurde zu großen Fitzen, in denen sich die Umgebung verwackelt spiegelte, auf der Straße würden Kinder sein, welche sich ein Spaß daraus machten immer genau dann einen Stein in das Wasser zu werfen, wenn ein Passant vorbei kam und doch wusste Cho, dass sie es bei ihr nicht wagen würden. Sie erreichte das große Eisentor und mit einem quietschen öffnete es sich, sie setzte ein verführerisches lächeln auf ihre Lippen und nahm den Weg in die Stadt, ihre Jagt hatte begonnen.
Noir Lord von Shitou/Admin
Anzahl der Beiträge : 140 Erfahrung : 10884 Anmeldedatum : 10.05.10 Alter : 34 Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet
Thema: Re: Yuuka Cho [Kopfgeldjägerin] Mi Jun 02, 2010 8:09 pm
Entschuldige bitte die Verspätung, wir haben es nicht gleich gesehen, dass du bereits fertig warst. Ein sehr schöner und sehr ausführlicher Steckbrief, du hast dir wirklich viel Mühe gemacht^^ Lange Rede, kurzer Sinn, du bist angenommen ^^ Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns auf deine Mitarbeit