Man hörte nur ein tiefes Rauschen, in einem Rütmuss den man von einem großen Vogel kennt der grade am fliegen ist. Aber als dann Red auf dem Gras landet, wissen selbst die anderen Vögel in der Luft das sie Jetzt aufpassen müssen. Red hat hunger und schaut sich kurz auf der ebene um, kurz darauf sieht er sein erstes opfer, das er verschlingenkann. Er fliegt mit atemberaubendem Lärm an aber als er in der luft ist ist er muks mäuschen still. Er kreist über einer Pferdeherde. Er macht einen Sturzflug mit atemberaubender geschwindigkeit und packt sich 2 Pferde. Er tötet beide noch in der luft indem er ihre Köpfe abbeißt. Anschließend landet er und isst sie auf. Nachdem er aufgegessen hat, Legt er sich hin um ein kleines nicckerchen zu machen.
Als er aufwacht hat Red durst. Er schaut sich um aber kann nichts zu
trinken sehen. Da entscheidet er sich aus der Luft zu suchen. Er Fliegt
mit dem warmen Aufwinden und läst sich treiben, er hat fast vergessen
das er durst hat, da sieht er am Horizont einen Silbernen Streifen. Das ist mit sicherheit ein See oder Fluss denkt sich Red. Er macht sich auf den Weg zu dem See oder Fluss.
Unterwegs Fängt es an källter zu werden, da weiß Red sofort das es
gleich Regnen wird und Landet. Grade als er den Boden ereicht fängt es
an zu schütten wie aus Eimern. Hoffentlich hällt das nich lange an. Red geht zu fuß weiter.
Als es dann wieder aufhört zu regnen, fliegt Red weiter. Nach einer halben Stunde ist er da und Stillt seinen durst in dem kleinem See. Ich muss hier weg bevor, die Regenzeit fängt bald an. Daraufhin erhebt Red sich in die luft und fliegt in Richtung Shitou.
tbc:shitou