Chos Fähigkeiten gehören eigentlich nicht in den Bereich der Magie, sie erlange diese, als sie von Raven gebissen wurde und sie muss auch keinen Zauberspruch aussprechen um sie zu benutzten. Sie selber nennt diese Fähigkeiten Vampirfähigkeiten um der Frage nach Magie oder einfachen Fähigkeiten auszuweichen. Cho beherrscht nur ein paar Attacken jedoch haben diese es in sich und man sollte sie deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Name:
Shitai-Shihai = Leichenkontrolle
Wirkung:
Man erlangt die Kontrolle über verstorbene Lebewesen.
Nebenwirkungen:
Der Anwender kann während des Benutzten der Leichenkontrolle nicht großartig agieren. Außerdem schadet das Anwenden irgendwann der Geistigen Stabilität des Anwenders.
Beschreibung:
Bevor Cho andere Attacken ausführen kann muss sie diesen Grundangriff ausüben. Hierbei kann man leblose Lebewesen durch berühren oder aber auch durch rufen wiedererwecken und sie dann als eine Art Marionette für Angriffe oder aber auch zur Verteidigung verwenden. Die gerufenen Skelette setzten sich nachdem sie zerstört wurden einfach wieder zusammen, sofern alle Teile der Knochen vorhanden sind.
Name:
Shitai-Shihai Kosei Tamanikutai
Wirkung:
Man kann einem Skelett ein beliebiges Aussehen verleihen
Nebenwirkungen:
Da diese Attacke einfach nur eine Erweiterung des normalen Shitai-Shihai ist, sind auch hier die Nebenwirkungen die gleichen. Ein weitere kleiner Nachteil ist es, dass dieser Angriff Cho sehr schwächt und sie sogar zur Ohnmacht bringen kann wenn sie ihn zulange Einsetzt.
Beschreibung:
Hierfür muss der Anwender das Skelett berühren und dann den Namen der Verstorbenen Person dreimal leise Sagen. Das Skelett darf erst wieder losgelassen werden wen es das vollständige Aussehen angenommen hat und solange Cho immer weiter an den Namen der Person denkt bleibt das Aussehen auch. Es kann dann wie alle anderen Marionetten von Cho nach ihren Willen handeln und angreifen.
Name:
Shitai-Shihai Dekai Keigai
Wirkung:
Alle Erweckten Skelette setzten sich zu einem riesigen Skellet zusammen.
Nebenwirkungen:
Auch hier sind es wieder dieselben Nebenwirkungen, wie beim einfachen Shitai-Shihai angriff. Dazu kommt nur, dass auch diese Attacke die junge Vampirdame bei zulange Anwendung stark schwächt.
Beschreibung:
Alle zuvor erweckten Skelette, welche unter der Kontrolle der Vampirdame stehen setzten sich schnell zu einem riesigen Skelett zusammen. Dieses ist sehr stark und kann nur sehr schwer besiegt werden, da es sich einfach immer wieder zusammensetzt.
Name:
Shitai-Shihai Keigaikabe
Wirkung:
Alle erweckten Skelette stellen sich zu einer nahezu unüberwindbaren Mauer zusammen.
Nebenwirkungen:
Es sind ebenso dieselben Nebenwirkungen wie bei der Anwendung vom Shitai-Shihai
Beschreibung:
Diesen Angriff verwendet Cho meist dann, wenn es darum geht schnell einen Abgang zu machen oder wenn sie Zeit braucht um sich eine neue Strategie auszudenken. Die Erweckten Skelette bilden hierbei eine enge Mauer und setzten sich einfach wieder zusammen wenn man versucht sie zu zerstören. So fällt es dem Gegner schwer, diese zu überwinden und der Anwender kann fliehen. Jedoch zerfällt die Mauer sobald der Anwender außerhalb des AnwendungsRadius steht.
Noir Lord von Shitou/Admin
Anzahl der Beiträge : 140 Erfahrung : 10882 Anmeldedatum : 10.05.10 Alter : 34 Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet
Thema: Re: Chos Fähigkeiten Do Jun 10, 2010 7:10 pm