Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Villa van Kawahori

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 6:19 pm

Spoiler:

Die Villa der Familie Kawahori,sie ist,wie man sieht,ziemlich groß,einst schien hier eine gesamte Familie gewohnt zu haben. Die Villa hat einen großen Garten,so wie eine große Küche,ein großes Wohnzimmer, 4 Schlafzimmer und 3 Bäder. Die Villa ist ziemlich altmodisch gestaltet,so wie es Alexanders Eltern nun mal mögen. Eines der 4 Schlafzimmer ist das von Alexander,welches auch gleichzeitig noch als sein Arbeitszimmer fungiert,außerdem ruht er sich auch gerne mal einfach auf dem Bett in seinem Zimmer aus,natürlich ist auch noch ein Sarg in diesem Zimmer zu finden,denn diese sind nun mal am Lichtundurchlässigsten. Ein großer Schrank gehört ebenfalls in sein Zimmer,so wie ein großer Arbeitstisch,an welchem auch gegessen werden kann,so fern man es wünscht. Außerdem besitzt er noch ein Bücherregal,in welchem allerhand von Büchern stehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusammen mit Halibel kam Alexander zur Villa gelaufen,so gleich lief er zu der Tür dieser,um sie zu öffnen. "Werte Eltern,ich bin zurück,und ich habe Besuch mitgebracht,jedoch wünsche ich,ungestört zu bleiben." Rief er durch die Villa,es gab keine Antwort,doch wusste Alexander,dass seine Eltern dies akzeptierten,so lief er also auch gleich weiter in Richtung seines Zimmers,Halibel würde ihm schon bei seinem gemütlichen Schritt mit links nachlaufen können.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:28 pm

Halibel trat ein und war erstmal baff was sie dort vorfand ein so großes haus hatte sie noch nie gesehn als die Tür offen war und Alexander rein lief eilte Halibel hinterher und folgte Alexander jedoch begutachtete sie die Eingangshalle und auch die einrichtung Mann ey das ist aber auch groß ich fühl mich wie eine Königin naja ich bin ein Vastro Lord also eigentlich sollte ich mir auch soetwas zulegen dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:33 pm

Alexander lief weiter durch die Villa,dabei zog er nun seinen Matel aus,ebenso nahm er seine Maske ab,bei seinem Zimmer angekommen öffnete er die Tür des Zimmers,er schmiss seine Sachen auf das Bett und sah zu Halibel. "Willkommen hier in der Villa van Kawahori und in meinem Zimmer." Sprach er,dabei lächelte er leicht,sein Zimmer war vollkommen aufgeräumt,es gab rein gar nichts zu bemängeln,außer vielleicht die Sachen auf dem Bett,die er da eben drauf geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:36 pm

Halibel war von dem Zimmer überwältig eigentlich hätte sie mit unordnung gerechnet aber dies war gar nicht der Fall also trat sie ein sagte Es sieht schön aus hier danach stellte sie ihr Pantera am Bett ab und setzte sich auf das Bett Und was machen wir jetzt ? fragte sie mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:43 pm

Alexander zuckte kurz mit de Schultern. "Ich weiß es nicht...aber...kann ich dir denn etwas zu trinken oder so anbieten?" Alexander sah sie fragend an,dabei wartete er lächelnd auf eine Antwort ihrer Seits,ja,die Vampir Familie hatte tatsächlich ganz normales Essen und trinken da,naja,das war ja auch zur Tarnung da,von daher,konnte der Vampir sicher etwas davon nehemen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:52 pm

Sie lächelte und sagte dann Wenn es geht hätte ich gerne etwas Sake aber nur wenn es ok wäre gut etwas komisch um die Uhrzeit schon Sake zu trinken aber wenn er schon fragt warumm nich sie schaute sich etwas um und schaute dann wieder zu Alexander auf seine reaktion wartent
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 8:56 pm

"Sake? Na gut,wie du willst." Grinste er,dan ging er in die Küche,um Sake zu holen,und das nicht gerade wenig,er nahm genug,um sich ordentlich zu besaufen mit in sein Zimmer,diese große Menge stellte er dann auf seinem Tisch ab,er sah zu Halibel. "Das dürfte ja wohl reichen." Sprach er grinsen,dabei reichte er ihn nun auch schon etwas Sake. Alt genug waren die beiden alle Mal.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:01 pm

Halibel lachte Wie wäre es mit einem Saufwettbewerb der Verliere muss etwas für den Gewinner machen danach grinste sie und nahm den Sake und trank auch schon einen großen schluck Ahhh der ist gut sagte sie noch
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:04 pm

"Ein Saufwettbewerb? Ich nehme zwar an,ihr werdet mich unter den Tisch trinken,aber wie ihr wollt." Sprach er grinsend,dann nahm er sich einen großen Schluck Sake,welchen er in einem Zug wegmachte,er war nicht gerade der Trinker,und deswegen wohl auch nicht wirklich trinkfest,doch aus Spaß konnte man das sicherlich mal machen,also warum halt mal nicht machen?
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:08 pm

Halibel war geschock lies es sich jedoch nicht anmerken den sie grinste Verdammt ich hätte wetten können der Lehnt ab aber ich Vertrag och grad mal 1 Flasche sake Verdammt dann sagte sie bereits leicht angetrunken Haha ich mach dich fertig *hicks* sie trank den rest leer und war dann auch schon betrunken wenn sie jetzt nochwas trinkt dann wird sie wohl erstmal pennen
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:16 pm

Alexander grinste,als er nun mit ihr gleich zog,er trank den Rest der Flasche Sake und war auch schon ziemlich angeheitert. "Hahaha,guter Witz,bist du sicher,dass du noch was verträgst?" Grinste er. "Wenn du jetzt hier einpennst wirds ja nur langweilig!" Meinte er,als er sich neben sie setzte und er ihr genau in ihre Augen sah.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:19 pm

Ach was ich doch nicccchhht sie trank noch ein gläschen und nun war es so weit sie hatte sich nicht merh unter kontrolle sie drückte Alexander zu boden was dank ihrer enormen Kraft leicht war und küsste ihn einfach auf den Mund danach legte sie ihren Kopf auf seine Brust und hatte die Augen halb offen oder zu jenachdem wie man es sieht
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:25 pm

""Woah!"" Gab er von sich,als er zu Boden gedrückt wurde,als nächstes wurde er dann auch schon von ihr auf den Mund geküsst,sie schien nicht mehr ganz bei sich zu sein. "Ouh man...du hast es doch nicht vertragen,und jetzt rückst du mir schon wieder so au die Pelle." Meinte er grinsend,dabei ging sein Blick zu ihr herunter,sie sah aus als würde sie gleich einschlafen,ouh man,wie Langweilig wäre das denn dann bloß für den angetrunkenen Vampir?!
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:31 pm

Sie hörte nur langeweile darauf antwortete sie Wenn du spaß haben wills dann mach doch irgend was das dir spaß macht ja sie war voll weg und streichelte sie Alexander nochmal über die Wange und stand auf was schwer war sie lief drei schritte und rutschte an einem Schrank wieder runter Ich möchte Baden kommst du mit? normalerweise würde sie sagen ,, Dürfte ich ein Bad nehmen?" sie war total blau sie wuste nicht mehr was sie macht
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:35 pm

"Woah,d amchst doch wohl Witze,ich soll mit dir baden gehen? Boah,klaro!" Meinte er,dabei stand er auf,schwankend stolzierte der Vampir dann langsam in Richtung der Tür seines Zimmers,doch erst mal lief er voll gegen die Wand,knapp neben der Tür. Er brauchte ein Paar versuche,eher er dann aus der Tür seines Zimmers lief,er drehte sch zu Halibel um und fragte sie dann: "Kommst du süße,auf ins fröhlich feuchte vergnügen!" Auch er war merklich blau,sowas würde er doch nie in seinem Leben tun und sagen!
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:40 pm

Halibel stand auf und umarmte ihn von hinten Trag mich bitte sagte sie in einem verliebten ton und wartete auf die reaktion von Alexander das er gegen die wand gelaufen ist hat sie gar nicht mitbekommen aber egal jetzt wird gebadet





out: so ich bin erstmal wech muss noch was erledigen könnte dauern
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 9:47 pm

Der Vampir zögerte nicht lange,als sie ihn bat,sie zu tragen,er nahm sie so gleich hoch auf seine Arme,Kraft hatte er dazu genug,dann ging er auch schon ab in Richtung Bad,es war ja nicht seine Idee,zu zweit zu baden,aber irgendwie gefiel ihm dieser Gedanke jetzt doch sehr,er öffnete mit einer Hand schnell die Tür zum Badezimmer,wo er dann Halibel abstellte und er die Tür zum Bad hinter sich und ihr schloss,jetzt waren die Beiden ganz alleine im Bad. "Also beim ausziehen werd ich dir jetzt nicht noch helfen." Meinte der Vampir.im Moment verspürte er zwar keine Scham,aber egal.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyDo Mai 27, 2010 11:06 pm

Halibel zog ihr herliches weißes Kleid aus natürlich auch ihre Unterwäsche und stieg in das Bad und wartete auf Alexander sie beobachtete ihn genau naja so gut es halt ging sie war betrunken Kommst du sagte sie noch hoffentlich kommt die Mutter nicht rein und kriegt einen Herzinfackt
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 2:55 pm

Alexander schloss die Tür zum Badezimmer noch mit dem Schlüssel der Tür ab,dann zog er sich aus,um anschließend zu Halibel ins Bad zu steigen,war bloß zu hoffen,dass sich keiner der Beiden so schnell von dem getrunkenen Sake erholen würde,das wäre sicherlich eine nicht gerade Vorteilhafte Situation.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:09 pm

Halibel legte sich hin und genoss das Wasser Ohhhh ist das schön sagte sie lachend sie wird wohl 1 Tag brauchen um wieder nüchtern zu werden der Kater wird wohl auch nicht von schlechten eltern sein nun spritzte si Alexander mit Wasser nass und lachte wieder
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:15 pm

Alexander wurde plötzlich von Halibel nass gespritzt,er hielt kurz seine Arme vor sein Gesicht,bevor er dann begann mit Wasser zurück zu schlagen. "Na warte,dich mach ich doch mit links und 45° Fieber platt!" Meinte er lachend,auch bei ihm würde das sicher seine Spuren hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:23 pm

Lachend stürtzte Halibel sich auf Alexander und döpte ihn Bäää kannst du nicht sagte sie lachend als sie Alexander gedöpt hatte rutschte sie wieder auf ihre seite und wartete auf das nächste was er machen würde oder ob er vieleicht sogar nicht mehr auftaucht was sie aber nicht hoffte
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:33 pm

Alexander verblieb noch eine Weile lang unter Wasser,bis er dann ganz plötzlich wieder auftauchte,nun sah er zu Halibel. "Das war jetzt aber wirklich nicht nett!" Meinte er,als er sich nun auf sie stürzte,um sie unter Wasser zu drücken,nach einigen Sekunden ließ er dann aber auch schon wieder locker.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10290
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:44 pm

Halibel lachte erst doch dann wurde sie unterwasser gedrückt als sie dann wieder auftauchte sagte sie zu Alexander Gut du hast es ja so gewollt sie nahm den duschkopf und stellte ihn auf eiskalltes wasser ein und spritzte Alexander damit ab Hier kommt meine Rache sagte sie noch und lachte dann
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10313
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori EmptyFr Mai 28, 2010 3:58 pm

Alexander wurde nun von ihr mit eiskaltem Wasser nass gespritzt,er musst dem irgendwie entgehen,und da kam ihm die Idee,er begab sich freiwillig auf Tauchstation,mal sehen,wie sie nun drauf reagieren wollte,sicherlich würde ihr etwas fieses einfallen,aber dem würde er dann auch schon noch irgendwie entkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa van Kawahori Empty
BeitragThema: Re: Villa van Kawahori   Villa van Kawahori Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa van Kawahori
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Wladimir van Kawahori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: