Anzahl der Beiträge : 140 Erfahrung : 10884 Anmeldedatum : 10.05.10 Alter : 34 Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet
Thema: Der Marktplatz Mo Mai 10, 2010 11:55 pm
Der Marktviertel ist wohl der beliebteste Aufenthaltsort für Händler undKäufer. Die Verkaufsstände, die in Reihen die Straße auf und wieder ab verlaufen, wirken fast endlos, was auch die unendlich vielen Angebote bezeugen. Benötigt man etwas Bestimmtes, muss man nicht lange suchen, beziehungsweise kann es sogar vorkommen, dass man in einen Streit der Händler gerät, die versuchen, einem dieselbe Ware, nur billiger, zu verkaufen alsder andere - ein wahres Chaos.
Flandre zog durch die Straßen, trotz ihrer geringen größe zog die Vampirin einige Blicke auf sich, vor allem die Blicke Magiebegabter Wesen. Aber das störte sie nicht, im gegenteil. Dass eine zu hohe aufmerksamkeit, insbesondere für Vampire, eher von Nachteil ist war dabei wohl das letzte woran sie dachte. Sie hatte schlichtweg keine Erfahrung wie es ausserhalb der Scarlet Mansion war, sogar innerhalb dieser wusste FLandre wenig von den abläufen, obwohl sie fast ihr gesamtes Leben dort verbracht hatte.
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 9:57 pm
Langsam lief Alexander über den Marktplatz,doch war er nicht wirklich zu identifizieren. Er trug nämlich eine schwarze Kutte,so sollte man ihn nicht als einen Vampir identifizieren können. Er sah sich genau um,denn er war nicht gerade zum Spaß hier,er brauchte etwas....etwas zu Essen! Doch die Frage war,wie sollte er sein Opfer am unauffälligsten hier weg schaffen,um es aus zu saugen? War ja wohl doch noch recht viel los hier. Sein Blick ging über den Marktplatz,er brauchte ein schönes Opfer,eine junge,knackige Frau,doch...die waren doch sicherlich schon alle vergeben und vielleicht sogar mit ihren Männern hier. Aber egal,wie dem auch sei,sein Blick viel auf eine junge Dame,welche von den Menschen und anderen Wesen angesehen wurde. Sie schien einer Vampir-Lady zu sein,wie alt ließ sich schlecht einschätzen,denn das Altern konnte auch schon in jungen Jahren stoppen,sowas gab es sicher auch.
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:04 pm
Flandre sah sich in ruhe um, dabei bemerkte sie auch die blicke von Alexander. Sie sah zu ihm, wieder ein Vampir, es gab doch mehr hier draussen als Flandre dachte. Sie hohlte eine kleine Ampulle mit roter Flüssigkeit raus und trank ein wenig daraus bevor sie sich weiter umsah. Akteuell sah sie keinen grund sich mit einem anderen Vampir zu beschäftigen, dazu noch mit einem offenbar magisch eher wenig begabtem exemplar. Eine sache für dei Flandre einfach ein gefühl hatte - um ihr magische poetential hingegen zu erkennen musste man nicht einmal zauberlehrling sein. Um sie herum strömte dermaßen viel unkontrollierte magische Energie dass es ein wunder war dass sich kein Zauber von selbst manifestierte
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:13 pm
Alex sah weiter zu Flandre,er bemerkte die Ampulle mit einer roten Substanz,das musste Blut sein! Ach verdammt noch mal,warum hatte er bloß sowas nicht dabei? Nun,sein Blick löste sich von der Vampirin und ging auf eine weit aus schönere und reifere Frau,die ganze alleine an einem Stand stand,und sich dort um sah,machte sich sicher lich gut,er würde sie einfach mit seinem natürlichen Charme locken,um sie anbeißen zu können. Er positionierte sich also erst mal neben der Frau,und sah sich selbst den Stand an,zumindest sah er so aus,als würde er das tun,doch verfolgte er ja ein ganze anderes Ziel,wie man sich ja denken konnte. Ich brauch endlich was zwischen die Zähne... Dachte er sich,dabei sah er zu der Frau,und seine Zunge fuhr über seine Lippen entlang.
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:18 pm
Flandre stand recht plötzlich auf der anderen seite hinter Alexander. "Hungrig? Meine Schwester hatte mich davor ermahnt Stadtmenschen anzufallen..." Sie hohlte eine weitere Ampulle hervor und hielt sie offen in der Hand. "...von denen kann ich genug bekommen, nimm ruhig eine aber gewöhn dich nicht an den Geschmack, die Dienerschaft meiner Schwester ist ohne ausdrückiche erlaubniss ein tabu..."
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:25 pm
"...wer hat dich denn um deine Meinung gebeten? Aber egal..." Meinte er,dann nahm er auch schon die Ampulle in seine Hand,um sie in einem zug zu leeren. "....dennoch sollte ich euch eventuell danken." Sprach er,bevor er sich auch schon wieder abwandte,um zu gehen,war ja doch schon etwas sehr auffällig,dort an diesem Stand zu reden,und die Ampulle zu leeren. Langsamen Schrittes entfernte er sich also wieder von dem Stand.
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:29 pm
"Sollte man sich nicht vorstellen? So wurde es mir vor kurzem beigebracht...Flandre Scarlet heiß ich..." Sie drehte sich um und lächelte leicht wodurch sie wirklich fast wie ein unschuldiges Kind wirkte. Doch der Name Scarlet war berühmt berüchtigt, auch wenn eher durch FLandres Schwester Remillia. Die Scarlets waren so etwas wie Vampiradel. "Und ich lasse mich nicht um meine meinung beten, ich spreche einfach aus was ich denke..."
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Di Mai 18, 2010 10:33 pm
Hotaru lief über den Markpltz.Sie war heute mal in ihrer Menschengestalt zu sehen.Sie trug eine schwartzte Kutte.Hotaru ass ein Apfel.Sie achte nicht wohin sie ging.Und rempelte Alxander an"oh tut mir leid mein Herr wollte ich nicht.."~Was is das für einer stht der auf mein Liste hm wer weis..~dachte sich sich Hotaru und sah ihn an
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 6:10 pm
Alexander sah zu Flandre. "Ihr habt wohl recht,wo sind nur meine Manieren? Mein Name ist Alexander." Sprach er,ihr Name sagte ihm etwas,zumindest ihr Nachname,denn noch war es ihm egal. "Dann solltet ihr aber auch wissen,dass euch zu große Worte,oder auch falsche Worte,den Kopf kosten können." Sprach er zu ihr,als nächstes wurde er angerempelt,doch stand er da,als wäre er ein in der Erde verankerter Stein,so sollte sie nun wohl eher an ihm Abprallen und wie ein Stein zu Boden fallen,oder sich zumindest irgendwie weh tun. Er sah die Frau,welche ihn angerempelt hatte also an. "Ihr solltet besser acht geben,junge Frau." Sprach er,mit einem verführerischen Lächeln,sein natürlicher Charm brachte ihm dort wohl extra Punkte,und da seine Eckzähne so oder so,durch einen natürlichen Schutzreflex eingefahren und nicht zu sehen waren,sollte er auch nicht wirklich auffallen,zumindest nicht bei Leuten,die sich nicht bestens mit Vampiren auskanten.
"Ich habe fast mein gesamtes bisheriges Leben weggesperrt, ewige langeweile und eine menge Zeit in der ich nichts anderes zu tun hatte als trainieren, Magie zu lernen und Büvher zu lesen...bis jetz war das kein Leben, ich habe nicht viel zu verlieren..." Flandre seufzte leise. Im stillen fragte sie sich ob ihre Schwester und deren dienerschaft sie vermissen würden. Sakuya, Hong, Patchouli und Remillia, abgesehen von diesen vier Personen gab es eigentlich niemanden der die Vampirin vermissen würde. Vielleicht wäre die Welt manchmal besser ohne die Vampirin dran, doch den gefallen einfach zu verschwinden wollte sie der Menschheit doch nicht tun. Im gedanken versunken stand Flandre nun einfach auf dem Marktplatz und schien fast schon hypnotisiert zu sein.
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 7:56 pm
Hotaru rieb sich den Kopf.Es war kein schöner Zusammenstoß gewesen.Sie sah ihn mit großen Augen an"Oh das tut mir leid wollte ich nicht ich sollte wirklich besser aufpassen. sagte sie und sah ihn nur an.oder beser gesagt musste ihn.Sie sagte aber nichts ~Auf meiner Liste scheint er nicht zu stehen mew ich will ihn auch nicht jagen keine Lust hm na aber heu wenn haben wir den da die ist auf meiner liste bingo Hotrulein und nichts wie los~Hataru ging zu dem Mädschen und sah sie an "Hallo kleines.."
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 8:04 pm
Alexander hielt Hotaru einfach mal den Arm in den Weg. "Mich würde schon interessieren,wen ich hier mehr oder weniger vor mir habe,schließlich werdet ihr sicherlich auch schon meinen Namen gehört haben,als ihr mit mir zusammen gestoßen seid." Sprach er,er war dieser Lady vor sich nicht gerade gut gesonnen,auch wenn er sie nicht mal kannte,okay,das war wohl der Hauptgrund dafür,und da Flandre ihre Aufmerksamkeit auf sich zog,er dies aber nicht tat.machte ihn das ganze dann doch ziemlich stutzig,und er war Flandre ja noch etwas schuldig,also machte er nun etwas auf Bodyguard. Was Flandre da gerade gesagt hatte,hatte er sehr wohl mit bekommen,doch reagierte er gerade nicht darauf.
ALs sie angesprochen wurde blinzelte Flandre kurz und lächelte dann zu Hotaru. "Hi" meinte sie leicht grinsend, bevor sie zu Alexander sah. "Ich komm schon klar, keine sorge..." Sie sah zu Hotaru und musterte, wobei ihr Blick an den Ohren hängen blieb welche Flandre bestaunte. Sie hatte bis jetzt noch keine Tiermenschen gesehen - und irgendwo war sie (nicht nur rein körperlich) kind geblieben. "...ob meine schwester mir ein Haustier erlaubt..." dachte sie laut, während ihre Blicke immernoch an Hotarus Ohren klebten.
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 8:17 pm
Hotaru Fauchte böse und zeigte Alxsander ihr Raubtierhafen Augen er musste nun erkennen das sie kein Mensch war.Sondern eie Katze.Die kleine hatte wohl erkannt.~Hm die kleine is süß finde ich ach scheiß auf geld da geht mir zähnchen nicht auf die Nerven..~Dachte sie sich an sa zu Alxsander"Blass dich nicht so auf Zähnchen ist ja gut mein her ist nun mal mein Jop und NEIN ES HAT NICHT DAMIT ZUTUN DAS SIE EIN Vampir ist ich jage alles was mir geld bringt und mein Name ist nicht wichtig wenn du ihn wissen musst heiße ich Hotaru-sama.."sagte sie leise und sah zu Flanders
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 8:23 pm
Der Vampir ließ sich keines Wegs von der Katzendame einschüchtern,seine Blutroten Augen funkelten sie bedrohlich an. "Ich hasse es übrigens,alberne Spitznamen zu bekommen...und ihr habt mir so eben einen an die Backe geworfen. Übrigens seid ihr es gerade,die sich Aufbläst,ich habe lediglich das getan,was ich für richtig hielt,und wie ich nun bemerke,war es wohl auch die richtige Entscheidung,und wenn das euer Job sein soll,muss ich ehrlich sagen,dass ihr wohl noch in den Babyschühchen steckt,denn so eben habt ihr uns eurern Job gesagt,und euch damit wohl noch unbeliebter gemacht,zumindest bei mir." Sprach er gelassen.
"Hotaru-sama, verstanden" Flandre nickte und grinste leicht, bevor sie zu alexander sah bei welchem ihr normaler, fast schon seelenlooser blick zurückkehrte. "Ist schon gut, ich denke nicht das wir probleme haben werden...dafür ist sie mindestens 300 Jahre zu früh dran..." Danach drehte sie sich wieder zu Hotaru, nach kurzem gucken klebte ihr Blick wieder an den Ohren. "...darf ich mal streicheln?" Flandres instabile Psycho ließ sie teilweise fast schon wie eine gespaltene persönlichkeit erscheinen. Auf der einen Seite war sie eine mörderische gewissenlose bestie, auf der anderen ein kleines Mädchen das nicht viel von der Welt und nicht zwischen gut und böse zu unterscheiden weiss.
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 8:40 pm
Ich Fauchte ihn bloss an und wand mich Flanders zu"Mach nur kleines ich werde dir nichts tun ich Pfeife auf das Geld ich finde meine liste ist eh groß als von da her ist mir das egal..."sagte ich und lächelte ich mochte die kleine~Grrr was soll das bitte ja ich bion ein jäger ja und ich beisse niemaden und sauge das blut aus blöde Mufel ok Hotaru also die kleine is weg hehe muss niemad wissen ok beruhe dich~Dachte sich Hotaru
Als Red auf den Marktplatz kam waren da 2 Vampiere und ein Tiermansch die sich unterhalten. Red geht zu ihnen hin und fragt: Weiß einer von euch, wo ich was zu essen bekomme und wo ich schlafen kann?
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Mai 19, 2010 11:28 pm
Flandre wollte Hotaru streicheln, doch war diese ein wenig groß für die körperlich vielleicht zwölfjährige (und dazu nicht besonders große) Vampirin. Kurzerhand entschied sie sich ihre Schwingen wieder zu materialisieren. Ein kleiner Windstoß entstand als die Rankenartigen auswüchse aus ihrem Rücken hervorschossen und sich an diesen in Sekundenbruchteilen einige Kristalle materialisierten. Augenblicklich war Flandres magische Energie gebündelter und weniger Chaotisch, was in einem Kampf zweifelsfrei ein Vorteil wäre. Doch ging es ihr nicht darum, sie benutzte ihre Schwingen einfach um einige Centimeter über dem Boden zu schweben und Hotaru zu streicheln, dabei grinste sie kindlich und wirkte ziemlich glücklich. Die Anfrage des Drachen kümmerte DIe kleine Vampirin gerade wenig, Hotaru hatte ihre gesamte aufmerksamkeit. "...weißt du Hotaru-sama...ich glaube wenn du mir wirklich was hättest tun wollen wäre das für dich ein größeres Problem gewesen als für mich, ich bin froh dass du dich anders entschieden hast..." Sie kraulte die junge Frau weiter hinter den Katzenohren und grinste fröhlich vor sich hin. "...ich frag mich wie dein Blut schmeckt..." meinte sie noch ganz offen danach. Aus Flandres Munde war dies eigentlich so etwas wie ein 'ich hab dich lieb' da sie nicht zu der sorte Vampir gehört die einfach wildfremden Menschen auflauert.
Alexander van Kawahori Der Russe
Anzahl der Beiträge : 85 Erfahrung : 10703 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Der Marktplatz Do Mai 20, 2010 2:19 pm
Alexander wandte sich vom Flandre und Hotaru ab,er sah zu dem Drache,der gerade eine Frage stellte. "Ich hab kein Plan,such dir einfach irgend einen Stand." Sprach der Vampir kühl,irgend wo her musste er jetzt ein Opfer bekommen,denn von dieser kleinen Ampulle Blut war sein Hunger noch lange nicht gestillt. Vielleicht sollte er sich ja einfach ein wildes Tier als Opfer suchen,Tierblut schmeckte zwar nicht so gut,wie das von einem Menschen,dennoch würde dieses auch seinen zweck erfüllen und noch dazu,war es einfacher zu beschaffen,wenn nicht gerade ein Elb oder ähnliches sehr Natur gebundenes,ihn daran hindern würde.
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Do Mai 20, 2010 6:01 pm
Hotaru lächelte"Keine Ahung ich habe es noch nie probiert wir Nekos trinkein BLut es gibt Tiermenschen die auch blut tinken zwar selten aber das soll es auch geben Wolfmeschen oder Kitsue Menschen tut das von zeit zu zeit...."sagte Hatru und ließ sich streichelen sie sah zu Flander"Sag mal wohnst du in einen schloß ich dachte immer Vampire mörgen modrige orte oder nicht?"sagte die Neko
"ALso Scarlet Mansion ist eigentlich alles andere als modrig, Sakuya.chan sorgt eigentlich dafür dass die anderen Hausmädchen alles in Schuss halten, Nee-san würds auch nicht mögen wenns modrig wird...naja, hab an noch keinem modrigen Ort gelebt..." Sie grinste. "...und du kanns mich ja ma probieren lassen..." Es war fast schon beängstigend wie ein scheinbar zwölfjähriges Mädchen so freundlich lächeln konnte und dabei gleichzeitig nach blut fragen. Der ganzen sache war sich Flandre natürlich in keinster weise bewusst.
Hotaru Kleines Glühwümchen
Anzahl der Beiträge : 86 Erfahrung : 10704 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 39
Thema: Re: Der Marktplatz Do Mai 20, 2010 6:15 pm
Hotaru lächelte wieder"Aber nicht zu viel ja nur Porbieren ich denke mal das Menschenb lut wesentlich beser ist als das einer Neko aber nur zu.."meinte Hataru~Mew???was mache ich da eigentlich sie will mein blut tinken ob das sehr weh tut Vampire hm ja Blut ist was feines grrr hihi~Dachte sich hataru belustigt und sah sie mit ihren gelben Augen an
"Ich darf wirklich?" fragte Flandre nochmal mit großen Augen - nur um nochmal sicher zu gehen. Bevor sie Scarlet Mansion verlassen durfte hatte Remillia ihr so einige Regeln ingepredigt, dazu gehörte auch nicht das Blut von anderen zu trinken ohne es wirklich zu dürfen, das würde nur ärger geben - welcher letztendlich auch auf Remillia zurückfallen würde.