Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flandres Zauberbuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10304
Anmeldedatum : 16.05.10

Flandres Zauberbuch Empty
BeitragThema: Flandres Zauberbuch   Flandres Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 6:47 pm

Name: Collectus Magi
Wirkung: allgemeine beschreibung
Nebenwirkungen: leichte bis schwere erschöpfung (von der größe des Zaubers abhängig) - gilt für alle Zauber (die Erschöpfung summiert sich einfach mit der Zeit)
Beschreibung: Flandre hatte von geburt an eine starke hingabe zur Magie und erlernt diese förmlich spielend. Sie muss Zauber nicht oft sehen um sich diese dann selbst beibringen zu können. Nicht zuletzt diese lernfähigkeit hat ihr zu der macht verholfen die sie heute besitzt.
Eine besonderheit ist hierbei noch zu erwähnen: Flandre lernt Zauber die sie sieht nicht einfach, viel mehr imitiert sie sie mit ihren Fähigkeiten. Wenn ein Zauberer beispielsweise gezielt einen Feuerball erschafft und diesen auf den Feind lenkt, so ist das für viele Zauberer etwas anderes als eine Feuerwand oder einen Flammenstrahl zu erschaffen da jeder Zauber seine eigenen Formeln, Gestiken, Sprüche usw hat. Für Flandre ist alles das selbe: das erschaffen einer Flamme welche in die gewünschte Form gebracht wird.

Name: Feuermagie
Wirkung: erschaffung und Manipulation von Feuer
Vorraussetzung: Sauerstoff (als Brennstoff)
Beschreibung: Die ausgeprägteste Magieform die Flandre beherrscht ist die Feuermagie. In einem Alter in dem viele Magier noch mit kleinen Feuerbällen um sich geschmissen haben die vielleicht einem Kleintier gefährlich werden konnten war Flandre schon in der Lage Flammenwogen zu entfesseln deren ausmaße geradezu beängstigend waren. Flandres Feuerbeherrschung geht so weit dass sie die Feuerzauber von unerfahrenen Magiern manipulieren und für sich nutzen kann.

Name: Donnermagie
Wirkung: erschaffung und Maipulation von Elektrizität und Blitzen
Vorraussetzung: bewegliches Material (Elektrizität wird durch Reibung erzeugt - es reicht aber die Reibung der Luft)
Beschreibung: Als ein weiteres Element mit enormer destruktiver Wirkung ist Blitzmagie, nach der Feuermagie, Flandres erste Wahl. Sie kann zwar keine Magie anderer kontrollieren (was aufgrund der kurzlebigkeit der zauber schon schwierig ist) trotzdem ist der Umgang mit der elektrischen Energie keine besondere schwierigkeit für Flandre.

Name: Luftmagie
Wirkung: manipulation von Luft
Vorraussetzung: Luft (es ließe sich also beispielsweise nicht einsetzen wenn Flandre unter Wasser wäre oder ihr Körper im Erdboden eingeschlossen wäre)
Beschreibung: Luft zu manipulieren ist für Flandre eine wichtige Basis für die Feuer und Donnermagie, ohne Sauerstoff kein schließlich keine Flamme brennen, und ohne die Reibung der Luft könnte auch keine elektrizität für Blitzmagie entstehen. Dementsprechend befindet sich Flandres Luftmagie auch auf einem übermenschlichen Nivaue und ist mächtig genug viele ihrer Gegner einfach davonzublasen.

Name: Wassermagie
Wirkung: Wassermanipulation
Vorraussetzung: Wasser in der nähe oder eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit
Beschreibung: Wasser zu manipulieren ist schon schwieriger für die Vampirin. Im Gegensatz zu Feuer und Blitzen lässt sich nämlich kein Wasser aus der Luft gewinnen, insbesondere nicht wenn die Vampirin zuvor mit Feuermagie gewütet hat. Dennoch ist die Wassermagie nicht zu unterschätzen - und dient als basis für Eismagie.

Name: Eismagie
Wirkung: Temperatur- und Eismanipulation
Vorraussetzung: Wasser oder hohe Luftfeuchtigkeit
Beschreibung: Eis einfach aus dem nichts zu erschaffen ist, ähnlich wie selbiges bei Wasser oder Erde, Magiern vorbehalten die sich intensiv mit solcher Magie beschätigt haben. Dennoch kann Flandre Eis erschaffen und Manipulieren. Dazu benutzt sie lediglich ihre Feuermagie auf "umgepolte" Art und weise um es kälter werden zu lassen und manipuliert das entstehende Eis durch ihre Wassermagie. Im Grunde genommen beherrscht Flandre als keine Eismagie sondern hat nur einige Feinabstimmungen an Wasser und Feuermagie gemacht. Da Eis solider als Wasser ist ist es jedoch anstrengender dieses neu zu formen, wenn die aktuelle Form nicht die gewünschte ist.

Name: Erdmagie
Wirkung: Erdmanipulation
Vorraussetzung: Erde, kontakt mit dieser über die Hände.
Beschreibung: Erde zu Manipulieren ist schon ein wesentlich schwierigeres Unterfangen für Flandre. Im Gegensatz zu den anderen Elementen die sie manipuliert ist Erde ziemlich solide, weshalb es wesentlich mehr Kraft benötigt um diese zu bewegen und zu Formen. Auch lässt sich die Erde nur von Flandre manipulieren wenn sie diese auch mit den Händen berührt - was sie selten macht da sie sich ungern schmutzig macht.



Name: Devils Arsenal
Wirkung: Erschaffung von Elementarbasierten Waffen
Vorraussetzung die selben Vorraussetzungen für das jeweilige Element welches die Waffe besitzen soll.
Einschränkungen Die Elemente Feuer, Wind und Blitz, mit den anderen Elementen ist Flandre nicht in der Lage solcherlei Waffen zu erschaffen. Mit Wind und Blitz ist es darüber hinaus noch wesentlich anstrengender.
Beschreibung: Ein Element zu erschaffen - und nicht aus anderen Existenzebenen hervorzurufen - ist für viele Magier eine der höchsten Künste die es zu erlernen Gilt. Nur wenige Wissen überhaupt dass es möglich ist einigen von Natur aus Formlosen Elementen eine Feste Form zu geben um sie so als Waffe zu verwenden. Flandre hat diese Kunst gemeistert, sie kann drei der Elemente die sie beherrscht aus ihrem Formlosen zustand in eine Art Metall verwandeln welches als Waffe dient. So besitzt die Waffe einen festen Griff welcher sich gefahrlos Anfassen lässt und eine Klinge aus dem jeweiligen Element, aber dennoch mit einer gewissen Härte so dass eine Klinge aus Feuer trotzdem eine stählerne Waffe parieren kann. Solche Waffen sind jedoch recht anstrengend zu erschaffen und lösen sich schnell wieder auf wenn der Besitzer sie loslassen sollte. Die verwendung der Waffe selbst ist jedoch für jeden der diese Kunst gemeistert hat äußerst komfortabel.

(beispiel für ein Feuerschwert)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10502
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Flandres Zauberbuch Empty
BeitragThema: Re: Flandres Zauberbuch   Flandres Zauberbuch EmptySo Mai 16, 2010 10:57 pm

(Sorry für die Verspätung ^^)

Akzeptiert und angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Flandres Zauberbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Bewerbungen :: Magie & Techniken :: Magie :: Angenommene Magie-
Gehe zu: