Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Straßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Mai 13, 2010 8:32 pm

Die Straßen
Die Straßen 6550110

Die Straßen von Radain sind immer erfüllt von vielen herumwuselnden Menschen. Dabei beziehen die vielen Händler immer die Mitte der Hauptstraße, aber auch viele Hunderte Nebenstraßen schlängeln sich in der Gegend rund um den Kristallturm, doch eines ist gewiss: alle Wege führen zum Zentrum der Stadt (dem Kristallturm).
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyFr Mai 28, 2010 11:27 pm

First Post:

Der Kristallturm. Lola blickte auf und sah den Kristallturm, wie er die ganze Stadt überragte.
Sie hingegen, ein kleiner Mensch, schlängelte sich durch die Menschen auf der Hauptstraße entlang und begutachtete die kleinen Stände mit ihren Händlern, die Links und rechts von ihr versuchten die Aufmerksamkeit der wenigen Bürger zu erhalten, die zu dieser Stunde noch auf den Straßen waren.
Lola jedoch interissierten die Waren an den Ständen weiger. Sie war hier, um ihr Geld ein bisschen aufzuwerten, indem sie sich der Wertsachen fremder Leute bemächtigte. Ab und zu bereicherte sie sich auch sofort an dem Geld, vorrausgesetz der Leidtragende war dumm genug, sein Geld auf dieser Straße so offensichtlich zu tragen, dass man es ihm ,einfach gesagt, kurzerhand aus der Tasche ziehen konnte, ohne große Mühe.
Die amüsierte Lola natrülich und sie schlenderte eine Zeit lang über die Straße, ohne anderen Leuten ihr Geld aus den Taschen zu ziehen.
Mit den Armen hinterm Kopf verschrängt durchkämmte sie die Straßen und sah zu, wie zuerst auf den Nebengassen und schließlich auch auf der Hauptstraße nur noch einige makabere Gestalten rumliefen, denen man ihr Geld lieber gönnen sollte. Sie hingegen betrachtete den sternenklaren Himmel und blickte ab und zu auf den Kristalturm, der eindeutig ein Blickfänger war.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyFr Mai 28, 2010 11:58 pm

Langeweile liegt in der Luft und Zain muss einfach Gähnen, natürlich hält er sich die Hand vor den Mund. Während die Stadt von den Lichtern der Fenstern und Laternen erhalt wird, ist immer noch ein großer Tumult auf den Straßen was Zain so Garnichts zusagen will und denkt sich etwas genervt Boar ich dachte so spät gehen nicht so viele Idioten umher aber das ist ja gleich eine Invasion. So sitzt er noch auf einer Holzbank noch erwärmt von der Sonne in der Nähe eines Brunnens dem er immer gerne beim plätschern zuhört, doch bei dem Lärm der Masse ist das kaum möglich.
Genervt von dem ganzen verdreht er die Augen und legt seinen Kopf zurück. In der Hoffnung das vielleicht sich doch der Trubel später auflöst bleibt er nun dort sitzen und beobachtet einfach weiter die Leute was dort vorbei laufen und wirklich was dort alles vorbei läuft.
Aber nach einigen Minuten streift auch eine Patrouille des Imperiums durch die enge Straße. Nichts sonderbar neues, Zain weiß ja das sie hier immer um diese Uhrzeit auftauchen.
Schließlich wird es Zain doch zu blöd nur rum zu sitzen und nichts zu tun und geht schließlich an einen der Stände um sich etwas zu essen zu kaufen, danach macht er sich auf dem Rückweg zur Bank doch da ist bereits belegt, Zain war eben nicht in Dienst und so konnte er auch nicht die Leute von der Bank weg schicken.
Völlig entnervt von den Leuten denkt er sich Augen verdrehend Natoll jetzt müssen die sich auch noch auf meine Bank setzten und ich steh mir die Knie in den Bauch oder wie er schaut um sich und entscheidet sich schließlich direkt auf den Brunnen Rand zu setzten. Schwer atmend vor Zorn geht er zum Brunnen und setzt sich hin um sein Essen nun endlich zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySa Mai 29, 2010 10:16 pm

Lola ging schweigend die große Hauptstraße entlang, und landete auf einem großen Marktplatz, wo ein Brunnen stand. Sie beschloss erstmal über ihre ergatterte Beute eine ordentliche Burchführung zu halten und ließ sich auf dem Rand nieder, um ihre Taschen zu lehren. Sie betrachterte die kleinen Goldenen Stücken, die nun neben ihr lagen und man konnte sie schon fast mit den Sternen vergleichen, die mimanten in der Nacht zu sehen waren. Ein bisschen musste sie lächeln bei dem Gedanken, wie viel Geld ihr die Ringe einbringen würde, die vor ihr lagen oder allgemein das Geld zusammengezählt, dass sie den Menschen geklaut hat. Sie streckte ihre Arme siegreich in die Lüfte und lehnte sich freudig nahc hinten.
"Heute war mal wieder ein ausgezeichneter Taaaaa...-" sagte sie und verlor ihr Gleichgewicht.
Mit den Armen rudernd versuchte sie noch die Ballence wiederzufinden, als sie einfach nach hinten fiel.
Natürlich. Gerade ihr musste sowas passieren. Und dann noch zu dieser Uhrzeit. Sie viel ins kalte Wasser, das durch die frische Abendluft noch kälter wirkte. Sie gickte ein bisschen grimmig und umschloss ihren Körper mit ihren Händen, während sie versuchte wieder aufzustehen.
Doch genau da verlor sie wieder das Gleichgewicht und das Spiel wiederholte sich von vorne. "Na toll. Wenigstens ist der Brunnen flach genug. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch noch ertrunken" murrte sie vor sich hin, während sie inzwischen zum Rand gekrabbelt war und sich darüber legte. Sie hatte sich einige Meter von ihrem Schatz entfernt und war grade dabei einen Typen ( Zain) der nun direkt neben ihr saß mit dem Wasser aus ihrer Kleidung Nass aus versehen zu machen.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySa Mai 29, 2010 10:55 pm

Seelen ruhig betrachtet Zain denn Abendhimmel, auch wenn er ab genervt wegen der Sache mit der Bank ist. Beim verspeisen seines Essens denkt er sich genüsslich Also man kann dem Kerl dem ich das abgekauft hab nicht gegen sagen, das hat er wirklich Genial zubereitet. Die Zeit verstrich nun wieder im Sekunden Tackt als plötzlich das geklipper von Geld zu hören ist. Neugierig wie Zain ist dreht er sich zu dem Geräusch und sieht eine Junge Hübsche Frau die ihr Geld sondiert. Schnell dreht er sich wieder von ihr weg und denkt sich verlegen Wow ich wusste Garnichts das es so hübsche Mädchen in Radain gibt, kommt wahrscheinlich daher das ich eher selten auf die Straße gehe leicht an gerötet wie sein Oberteil versucht er den blickkontakt von ihr fern zu halten. Auf einmal hört man einen großen aufruhe in Richtung des Mädchens, Wiedermals neugierig dreht er sich um und sieht wie sie im Wasser das Brunnen sitzt. Schnell dreht er sich wieder um und Multipliziert ein paar Zahlen im Kopf um nicht an sie zu denken, doch als er spürt das seine Kleidung Nass ist schaut er zur Seite und wenn sieht er, natürlich das Mädchen. Verdammt jetzt hängt die auch noch bei mir denkt er sich nervös, doch so kann es nicht weiter gehen, er atmet mal tief ein und bietet ihr seine Hilfe Warte ich helfe dir aus dem kühlen Nass und hievt sie mit Einfachheit aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySa Mai 29, 2010 11:15 pm

Als der junge Mann ihr aus dem Wasser half lächelte sie ihn freundlich an. Verlegen rieb sie sich ihren Hinterkopf. "Danke. Das war echt freundlich. Tut mir leid. Ich habe deine Sachen nass gemacht...." sie überlegte kurz. ".. Ich würde dir ja was zum anziehen geben oder zum trocken machen aber ich selbst trage nichts trockenes mehr am Leib." lächelte sie. Dann schwieg sie. Sie hatte ebend innerhlab weniger Sekunden ganz schön viel gelabert. Vielleicht sollte sie ihn erstmal zu Wort kommen lassen und sich vorstellen lassen und was da noch dazugehörte.
Daraufhin warf sie einen Blick zur Seite. Dort sah sie ihre erbeuteten Schätze.
"Oh einen Momant ich bin glaich wieder da." sagte sie und lief kurz rüber, um sie sicher in ihrer Tasche zu verstauen. Dann stand sie wieder vor ihm und lächelte erneut. " Sooo jetzt bin ich wieder da. Wie heißt du eigentlich?" fragte sie immernoch gut gelaunt. Es kam fast so rüber, als sei ihr die Kälte völlig egal.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySa Mai 29, 2010 11:46 pm

Er könnte sich selber in den Arsch beißen, da steht nun ein so hübsches Mädchen vor ihm und er selbst wird langsam aber sich knall rot. Als sie dann noch anfing ihn an zu lächeln traf es ihn wie ein schocke denn er natürlich nicht zeigt, aber innerlich ist er mehr als nur verlegen, er schikaniert sich in Grund und Boden. Doch als sie anfängt zu sprechen, eine Stimme wie er sie noch nie zu vor aus der Masse heraus gehört hat. Fasziniert von ihrer Stimme beruhig er sich wieder etwas und will ihr auch gleich antworten, doch bevor er zu Wort kommt ist sie bereits an ihren Wertsachen und packt sie weg. Eigentlich gab es ja keine Grund so nervös zu werden sie ist nett und freundlich und eine wahre Augenweide. Während sie nun ihre Sachen packt lächelt er kurz auf und versucht nun auch etwas Freundlicher zu wirken. Nachdem sie nun wieder da ist und nach seinem Namen fragt erklärt er nur höflich Alles klar, aber bevor du meinen Namen erfährst...Knöpft sein Oberteil auf so dass er Oben ohne rumläuft und legt es über ihre Schultern ..du solltest nicht so durchnässt rum Laufen, oh. Mein Name Lautet Zain, Zain Hartned und wie lautet dein werter Name Mrs... Während er auf ihre Antwort wartet schaut sich so manch vorbei gehendes Mädchen an seinen Muskulösen Oberkörper Satt, zwar nicht zu muskulös aber muskulös. Etwas beschämt darüber das die Mädchen hinter seinem Rücken tuscheln wird er wieder etwas rot im Gesicht und denkt sich Ohje ob das wirklich eine so gute Idee war und versinkt wieder in Scharm.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySo Jun 06, 2010 10:52 am

Irgendwie war das verhalten den jungen Mannes ihr gegenüber süß. Ein leichter, schwach zu erkennender roter Schimmer bildete sich ab und zu auf seinen wangen, was sie kurz zum Kichern brachte, wie ein verliebtes Schulmädchen.
Als er jedoch sein Hemndaufknüpfte war sie dran rot zu werden. "Das... das ist doch nicht nötig ..." sagte sie und blickte ihn leicht verlegen an. "Mir ist wirklich nicht kalt" log sie. Dennoch umfasste sie mit verschrenkten Armen das Hemd, damit ihr nicht noch kälter wurde. Dann legte sie ihren Kopf schräg und ihr langes glattes Haar bewegte sich vorsichtig. Sie lächelte ihn an, ohne eine Spur von verlegenheit. Dennoch war sie es. Im innern war sie erfreut, einem so gut gebauten Mann zu treffen wie ihm. Sie blickte in dne Himmel und betrachtete die wenigen leuchtenden Sterne.
"Was machst du zu dieser Zeit hier?" fragte sie ihn ganz unverbindlich.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySo Jun 06, 2010 11:28 pm

Es ist nicht so als ob er nicht vor Charme versinken würde aber er versinkt geradezu vor Charme als er jedes Mal die geringen blicke der andren Mädchen spürt. Er ist ja eigentlich der Typ der nicht so gerne auf die offene Straße geht nur wenn es eben etwas ruhiger ist doch irgendwie schien das heute nicht der Fall zu sein. doch schließlich meint sie das er das nicht tun müsse doch er ist ja nicht blöde und sieht gleich das Detail das sie Hemd an sich fester zog. Diese Mädchen schien nicht wie die anderen zu sein, jedenfalls nicht so aufdringlich wie die anderen und erklärt ihr schließlich Ach komm schau doch du frierst ja gerade zu und man sollte nicht so mit der Gesundheit des Körpers spaßen, das hat so manchen Soldaten im Kampf umgeworfen gleich zeitig denkt er sich jedoch Obwohl ich ned so der Kämpfer bin Doch als sie wieder lächelt wird er schließlich doch wieder etwas rot um die Backen. Aber er fängt sich wieder als sie ihm frägt was er zu so einer Stunde hier treibt. Er antwortet lächelnt und leicht nervös Also ich bin ja eher der Stubenhocker und komme Höchstens raus wenn ich mir essen Kaufen muss oder zum Militär Stadtteil muss, aber heute wollte ich einfach mal die ruhe der Stadt genießen.... bloß irgendwie scheinen es heute mehr Leute zu sein als sonst Langsam zog aber doch ein kühler Winter um her und da Zain Lola irgendwie mag in einer sehr schweren Art schlägt er vor Langsam wirds aber doch etwas Kühl, wie wäre es wenn du zu mir kommst und dich abtrocknest, ich wohne keine 3 Straßen von ihr entfern dabei denkt er sich noch nervöser Was, was , was red ich da für einen Schwachsinn warum sollte, und warum schlag ich wie so bin ich nur so nervös Zain steht wirklich ein wenig unter Stress und ihm fließt auch eine kleine Schweißtropfen über die Wange die er schnell weg wischt, schließlich wartet er gespannt auf ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMo Jun 07, 2010 7:43 pm

Lola betrachtete ihn schweigend, als er erzählte. Er hatte recht. So lange nass rumzurennen wäre nicht von Vorteil. Dennoch musste sie ihn anblickten udn fragte dann wie ein kleines Mädchen: "Frierst du eigentlich nicht?" sie überlegte kurz, bevor sie erneut sprach. "Ich glaube deine Körperliche Gesundheit ist wesentlich wichtiger als meine. Dennoch wäre es nett, wenn ich zu dir könnte und mich abtrocknen könnte. Mein Haus liegt ziemlich weit weg..." erklärte sie. Selbst wenn es nah gelegen wäre so hätte sie es ncivht gesagt, da sie glaubte, er würde sie nahc Hause begleiten udn das wollte sie nicht. Also blickte sie ihn mit großen, sanften Augen an und hoffte, dass er keine weiteren Fragen stellen würde.
Sie jedoch fragte sich noch einiges. Wie zum Beispiel, wie alt er wohl ist udn was genau er beim Militärstadtteil machte. Doch das konnte sie ihm nachher noch fragen.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMo Jun 07, 2010 10:26 pm

Es ist wirklich eigenartig, normaler weiße versinkt Zain vor Scharm wenn er mit einem Mädchen direkt spricht, doch bei ihr schien es so eine vertraute Art er weiß selber nicht wie er es sich selber beschreiben soll. Doch er wird aus seinen Gedanken gerissen als sie ihn fragt ob er auch frieren würde. Er lächelt, was er lächelt, normaler weiße würde er wieder vor Scharm ertrinken doch dieses Mal schien es ihm schon nichts mehr aus zu machen, er hat sich an die Art des Mädchens gewöhnt und antwortet schließlich mit Freundlicher Ausstrahlung Ach naja, nicht mal so sehr es kommt dir wahrscheinlich alles so klar vor weil du immer noch Nass bist. Also gehen wir.
Es scheint so als wäre das Schamgefühl bei ihr völlig verschwunden doch warum, ist es ihre Art die sie an sich hat, ist es ihr Aussehen das sie ihm so niedlich ansieht, er weiß es nicht aber es ist ihm auch egal da er kaum Freunde hat. Er ist nicht der Typ für viele Freund eher für so 7 Stück an der Zahl, bloß waren all seine Freunde nicht mehr hier. Die meisten waren im Kampf gefallen während er noch in Radain feststeckt doch,..... er verachtet seine alten gestorbenen Freunde, das sie ihn alleine in dieser Gigantischen Stadt lassen konnten verkraftete er nicht doch nun scheint ein neuer Funke der Hoffnung in ihm zu brennen. Schließlich geht er ein Schritt vor und deutet in eine kleine Seitengasse, wo er auch nun hingeht und meint dabei Is ne kleine Abkürzung und lächelt sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 9:50 pm

Lola lächelte erneut und kuschelte sich weiter in das Hemd von Zain. Er lud sie also wirklich zu sich nach Hause ein.
Er ging vor,um sie zu leiten und ging dann in eine Seitengasse. Stuzig blieb Lola für einen Moment stehen. Doch als er erklärte, es sei eine Abküürzung zuckte sie nur mit dne Schultern. 'Wass Soll schon großartig passieren?' dachte sie sich und folgte ihm blauäugig und ohne einen Gedanken an Mord oder sonstiges zu verschwenden. Sie folgte ihm und vertraute einfach ihrem Glück, so wie sie es immer im Leben tat.
"Sag mal Zain ..." begann sie immer weiter in die dunkle Gasse hineingingen und sie nur noch einige Centimeter hinter Zain ging, um ihn überhaupt noch zu sehen. "Welchen Rang hast du bei dem Miliitär?" fragte sie ihn, da es ihr auf der Zunge brannte außerdem fand das Schwarzhaarige Mädchen, dass sie ein Gesprächsthema brauchten.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 10:50 pm

Zain geht fast schon lieber druch die Dunklen Gassen der Stadt als in die fast schon Lärmenden Straßen. Als sie schließlich einen Satz anfing und kurz eine Pause einlegte antwortet er nur dezent Ja. Gespannt wartet er auf ihre frage ab und schließlich kam die Frage welchen Rang er habe. Da verringert er sein Tempo so dass er mit ihr schritt hält und läuft neben ihr her. Lächelnd antwortet er ihr dann Nun ich bin noch ein Blutiger Rekrut, habe erst vor kurzen mich für das Militär beworben , das hat aber seine Gründe die ich aber nicht nennen will. kurz senkt er seinen Kopf etwas ab und schwelgt in Erinnerung an seine alten Freunde die er nun seit einen ganzen Jahr verloren hatte. Das macht ihn etwas stutzig je länger er dran denken muss, nur einen kurzen Moment schießt ihm auch das Bild von Lola in den Kopf und lässt ihn wieder ins hier und jetzt zurückkehren. Zain schüttelt den Kopf als wolle er diese schlechte Erinnerung nun wieder los lassen und konzentriert sich wieder auf Lola, dabei denkt er sich Mhh ob ich sie auch fragen sollte.... ach ich mach einfach und fragt schließlich Und was ist dein Rang er füllte sich an ihrer Seite sicher und Geborgen, warum das weiß er nicht, er weiß nur das, das so ist und so wartet er nun lächelnd auf ihre Antwort während sie die Gasse durchqueren.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10211
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMi Jun 09, 2010 11:02 pm

Die Hades bahnte sich einen Weg in richtung Innenstadt,doch wie immer gab es dort keine großen Straßen.
Also musste Ray sein Geliebtes baby draußen stehen lassen, bei einer Gruppe Soldaten machte er Halt und Anna die ihm bisher gefolgt war indem sie sich einfach auf den Mecha Fuß stellte befeligte im Namen von Ray das die Soldaten auf die Hades aufpassen sollten.

IM Endeffekt steig Ray aus und die Soldaten wachten über die Hades während er zusammen mit Anna die Schmalen Gassen entlang ging.
Anna trug immernoch ihr LMG bei sich, hier und dort salutierten eineige Soldaten, als sie an lola und Zain vorbei kamen hörte Ray noch Lolas worte über den Rang beim Millitär.. //Aha Neulinge// dachte er sich und wollte sie mal etwas testen.
Er blieb vor den beiden stehen und meinte ganz normal " Guten Tag" mal sehen ob sie wussten wer er war, Anna stand immernoch neben ihm und hatte ihr Leichtes MAschienengewehr Schussbereit.
Zu ihrem glück hatte das LMG einen Gurt..Ray stellte es sich mühselig vor dieses schwere Gerät mit sich zu tragen, sie verstand Rays spaß und zielte mit dem LMG auf die beiden Rekruten "Feinde Sir.?" sprach sie in einem Tonfall der für sie sehr untypisch war und mehr einem Soldaten glich als der Mechanickerin eines Admirals.
Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 5:42 pm

Lola wollte Zain gerade antworten, als sie vor sich eine weitere männliche Stimme vernahm. Sie blickte überrascht auf und sah nun vor sich den blonden Mann, der nichtmal so übel aussah und ein Mädchen, dass nciht viel älter zu sein schien, als der Mann. Das Mädchen allerdingt trug ein Maschienengewehr, soweit Lola sehen konnte und das machte sie etwas nervös. Doch das ließ sie sich nicht anmerken und lächelte dem Typen freundlich zu, der sie soeben begrüßt hatte. Sie hob ihre Hand, wie als würde sie mit Freunden reden und meinte nur knapp:"Hi." Ihre Stimme hatte einen freundlichen und lustigen Ton angenommen, der in keinster Weise zu dieser Tageszeit passte. Für einen Moment legte sie ihren Kopf schräg und betrachtete den blonden Mann. Sie kannte ihn wusste aber im Moment nicht woher. Desshalb zuckte sie nur mit dne Schultern und hoffte, dass das mädchen nur so gefährlich aussah und es nicht war. Dann schweiften die Gedanken der schwarzhaarigen schon wieder ab und sie betrachtete weiter den Mann. Sie mochte seinen blonden Haare sehr und hatte das Bedürfnis dort hindurch zu fahren doch konnte es noch unterdrücken und wartete auf Zains reaktion auf die neuen Gesprächpartner.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 6:14 pm

Zain hört während er auf Lola´s Antwort wartet eine andere stimme, eine Männliche Stimme die ihn sehr bekannt vorkommt. Als er schließlich den Blick von Lola abwendet um in die Dunkle Gasse vor sich zu schauen erstarrt er beim Anblick dessen das er jetzt sieht. Voller entsetzten denkt er sich verwirrt Admiral Ray Zendas und seine Mechanikerin Ann...... An.......ANNA sofort Salutiert er vor den beiden und antwortet sofort Admiral Zendas, Fräulein Anna, melde mich Gehorsams zum dienst. doch als Anna ihre Waffe gegen ihn und Lola erhob und fragte ob die beiden Feinde seien, schließt Zain kurz die Augen und grinst in sich selbst rein. Da Zain schon 2 Jahre dabei ist weiß er auch genau schon wer das ist der vor ihm steht, doch Lola´s gelassene haltung verwirrte ihn sehr Wieso salutiert sie nicht, wei.... ah ich verstehe sie wird einfach nicht wissen mit wem sie es hier zu tun hat.. Unbeholfen nimmt er den Arm wieder vom Kopf runter und steckt seine Hände in die Hosentaschen und antwortet nun gelassen Tag, Admiral merkwürdig er wurde gar nicht verlegen wegen Anna da er immer noch Oben ohne ist, er selber scheint wirklich in Lola´s Nähe selbst bewusster zu sein. Mhh eigentlich sollte ich ja wieder in einen ausbruch aus Scharm und schrecken ausbrechen, aber nichts, gar nichts. Ob das... und linst vorsichtig rüber zu Lola. Schließlich wendet er seinen Blick wieder zum Admiral Ray.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10211
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 6:38 pm

Ray lachte innerlich leicht auf, der Rekrut atte scheinbar verstanden,doch die Frau noch nicht.
"Positiv" gab Ray nur kurz und knapp zur antwort "Feuer" Anna grinste und legte das LMG so das es an ihrer Schulter halt fand.
Dann löste sich ein Schuss...einige Passanten erschracken und blieben stehen..Raben flogen in die Luft.
In einer Wand einige Meter weiter klafte ein Einschussloch auf Kopfhöhe,Anna hatte an Lolas Kopf vorbeigeschossen.
Lachend brachen die beiden fast zusammen und als Ray sich halbwegs wieder gefangen hat sprach er immernoch ammüsiert zu Zain.
"Rekrut.. welcher Kompanie gerhört ihr an?"

Anna sicherte das LMG wieder und lies es einfach nur herunter hängen, ebenfalls lachte sie und musterte die beiden Rekruten.
Nackte Oberkörper war sie aus dem Hangar gewöhnt,dort wurde es so heiß das selbst sie öfter mal fast halb nackt rumlief..natürlcih lies sie den BH an..den diese Orte wurden nur einem zum Privileg Wink

Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 6:46 pm

Lola wurde sich schon dem Ernst der Lage bewusst, als Zain den Namen des Mannes vor ihr nannte. 'Verdammt der Admiral warum fiel mir das nicht auf?' tadelte sie sich selbst, als sie Rays Stimme ernet vernahm. Doch sie konnte kaum reagieren, da die andere Frau wesentlich schneller auf den Befehl reagierte.
Sie spürte nur noch den Druck, der entstanden ist und an ihrem Kopf verbeirauschte.
Lolas Augen weiterten sich und sie ließ erschrocken das Hemd auf ihren Schultern herrunter in den Dreck fallen. Sie sppürte, wie der Schock langsam durch ihren Körper floss. Das bedürfnis, seine Haare zu durchwuscheln war schlagartig weg und wurde durch Respekt und Demut ersetzt.
Lola brauchte ein Paar Sekunden, bis sie sich gefangen hatte. "A... admiral. Verzeihung ich ... habe sie nicht erkannt" stotterte ihre eingeschüchterte Stimme.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 10:56 pm

Zain war es klar das der Admiral gerne mit den jungen Rekruten spielte, er war früher auch mal seinen Spielchen zum Opfer gefallen, aber nun weiß er es und hat sich dem entsprechend auch verhalten. Als schließlich der Schuss von Anna fällt findet Zain das nicht mehr so lustig, es war einer Person die ihn nicht kannte nicht Fair, doch ohne groß daran was zu setzt etwas dagegen zu tun, frägt der Admiral mal so was für einer Kompanie er sei, drauf antwortet er dezent und ohne große frucht Ich bin momentan noch keiner Kompanie zugeordnet worden Admiral Zendas. Der Admiral mag zwar ein großer Führer sein, denn noch ist Zain nicht der Typ der sich einem eingibig unterwirft, zwar Rang gemäß aber hier in der Dunklen Gasse war der Admiral ein Normaler Bewohner wie jeder andere auch. Nun lassen sie doch diese Spielchen Herr Admiral, sehen sie nicht das sie durch nässt ist und friert, ich bitte draum sie zu mir bringen zu dürfen um ihr eine Trocknugs Gelegenheit zu bieten. Sir. frägt er den Admiral, Salutiert und macht sie grade. Normaler weiße wäre ihn ja egal gewesen das dieser Admiral sich ihm in den Weg stellt, aber er war eben in Begleitung eines Mädchens dem er angeboten hat sich bei ihm zu trocknen,...und er hält sein Wort. Muss der Kerl mich jetzt noch so doof aus fragen, kann er das nicht ein andermal fragen MENSCH denkt er sich etwas im Stress, dazu dieses Mannweib Anna die ja von Geburt aus wohl ein Kerl werden sollte, dabei ist wir es nur noch mehr zur Geduldsprobe für Lola und Zain.
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10211
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyDo Jun 10, 2010 11:21 pm

Anna legte eine Hand auf Lolas Schulter und versuchte sie zu beruhigen " Nimms ihm nicht übel... da mussten alle neulinge durch" erklärte sie und deutete auch auf Zain und grinste Leicht. Diese Rekrutin gefiel ihr sie schien..interresant "ich bin Anna" sagte sie lächelnt und streckte Lola die Hand hin " und wer bist du?"

Ray nickte Zain zu " Natürlich...es ist ja auch schon recht spät" sagte er nun und sagte "abtreten Rekrut!"


[keine ideen mehr vill im nächsten post]
Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyFr Jun 11, 2010 9:21 pm

Lola überlegte kurz. Das war alles nur ein Spaß? Okay. Beim längeren Nachdenken war es schon witzig. Sie grinste breit und lächelte Anna an. "Jaaaa okay." dann blickte sie nachdenklich zu Ray rüber. Als sie erneut Annas Stimme hörte, die sich vorstellte lächelte die ihr zu. "Ich heiße Lola" stellte sie sich freundlich vor. Ein witziger Admiral wenn man es so betrachtete.
Sie grinste noch breiter. Wenn das alles nur ein Spaß war dann konnte sie sich ja ihne üblichen Gedanken hingeben udn dem bedürfnis, seine Haare zu durchwuscheln.
Ja zugegeben. Nachtragend war LOla noch nie gewesen und so hatte sie diese Situation auch recht schnell wieder in ihren Hinterkkopf.
Dann blickte sie zu Zein, und bekräftigte seine Worte. "Ja ... ich bin in den Brunnen gefallen und mein Zuhause ist zu weit weg ..." erklärte sie und lächelte verlegen, während sie wieder ihren Hinterkopf kratzte.
Dann blickte sie nach unten und bückte sich, um Zains hemd wieder aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10601
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptySo Jun 13, 2010 5:57 pm

Zain wartet geduldig ab und beobachtet des weiteren die Szenerie. Während Lola anfängt den zu verstehen wie der Witz gemeint ist fängt sie auch an fett zu grinsen, dabei denkt er sich nur Was ist an solchen Bescheuerten Witzen Lustig, ich warte nur ab bis Anna mal jemanden in den Kopf schießt. Der Admiral ist mir eine Spur zu hoch mit seinen sarkastischen Witzen.... Nachdem Lola sich auch Anna vorgestellt hat war wohl alles im Butter und Zain geht an dem Admiral und Anna vorbei. Also Lola kommst du. Es war mir ein Freude und ehre euch beide wieder zu sehen. Schließlich schreitet er weiter voran in die Dunkle Gasse und wartet dort auf Lola nach dem er bemerkt das sie immer noch am Plaudern ist. Zain will ja nicht das Lola sich erkältet und treibt das junge Mädchen etwas an mit seiner voraus lauf Aktion. Hofft er zumindest, während er nun wiedermals geduldig wartet denkt er sich dabei Ich frag mich nur warum Lola andauernd auf Admiral Ray´s Haare schaut, ob der irgendwas im Haar hängen hat unbeholfen hebt er seine Hand und fährt sich selbst durch sein Haar um zu prüfen ob er etwas am Haar hängen hat. In der dunklen Gasse sollte das eigentlich nicht so auffällig sein da Zain gerade unter keiner Laterne steht und es ziemlich finster wirkt.

tbc: Zains Wohnung


Zuletzt von Zain am Mo Jun 14, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10211
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMo Jun 14, 2010 11:15 pm

Ray ging in die entgegengesezte richtung während Anna noch Lola zunickte.
"Wir sehen uns" sagte Anna freundlich und folgte ray schnell, die beiden gingen zurück in den Mecha und die Soldaten durften auch abziehen.
Anna und Ray verschwanden in dem engen und dunklen Mecha " Du warst wie immer spitze" sagte er ruhig und die beiden kamen sich näher.
*Zensiert*
In dem Engen Cockpit war es zwar recht unbequem doch die beiden liebten sich nunmal, Anna stieg aus dem Mecha heraus und strich sich ihr Haar zurecht, sie stellte sich auf den Fuß...Ray startete den Motor.. und die beiden fgingen los


->Das Meer--> Die Klippen
Nach oben Nach unten
Lola

Lola


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 10191
Anmeldedatum : 18.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekrut

Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen EmptyMo Jun 14, 2010 11:26 pm

Als Zain losging und es so aussah, als wollte er nicht länger warten schaute sie etwas bedeuernd und winkte Anna nochmal zu. Dann folgte sie schnell Zain. "Waa..warte Zain..!" rief sie ihm nach und lief hinter ihm her, bis sie endlich wieder neben ihm stand. Sie hielt ihn am Arm fest um ihn zum langsamer gehen zu zwingen. Sie schaute ihn an.
Dann legte sie ihren Kopf schrägt und schaute in den Himmel. "Ich finde die beiden nett" sagte sie mit einer Kleinkindstimme.
Dann spürte sie einen kalten Windhauch und fröstlte. Sie schaute ihn an. "Ich hoffe wir sind bald bei dir. Mir wird langsam echt kalt." sagte sie lachend und schloss die Augen.
tbc. Zains Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Das Imperiale Reich :: Radain-
Gehe zu: