Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klippen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10460
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Die Klippen Empty
BeitragThema: Die Klippen   Die Klippen EmptyMi Mai 12, 2010 10:03 pm

Die Klippen Die-ku10

Die Klippen an den Küstengebieten sind von Bäumen und Gräsern bewachsen und bis zum Rand begehbar. Es sollte aber jedem Abenteurer und Wanderer klar sein, dass der Wind der hier weht einen jederzeit hinabstürzen kann, wo die Wellen ihn mit unglaublicher Kraft gegen die zerklüftete
Felswand spülen. Wer allerdings darauf achtet, findet hier oben an den Klippen einen Platz mit einer wunderbaren Aussicht auf das Meer in all seiner Vielfalt. Von hier aus kann man auch gut die Seevögel, sowie Wale und Delphine beobachten. Wer viel Glück hat, begegnet sogar einem "Jumping Jack", einem springenden Weißen Hai. Manchmal, zur Paarungszeit im Frühjahr, springen auch die Teufelsrochen aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrung : 10213
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Rasse:
Alter:
Rang:

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyFr Jun 18, 2010 11:26 pm

Die Klippen, sie wahren wirklich ein wunderschöner Ort, früher war Cho hier mit ihrem Vater gewesen und nun saß sie alleine am Rand und betrachtete die düsteren Meere unter ihr. Sie lauschte dem tosen der Wellen, welche hart gegen die Felsen schlugen und erinnerte sich kurz an den Tag zurück an dem ihr Vater ihr verbot zu nah an den Abgrund zu gehen. Sie lehnte sich ein stück nach hinten und stützte ihre Arme ab, er hatte sich immer sorgen um seine kleine Prinzessin gemacht und doch konnte er sie nicht davor bewahren was sie heute war. Ein Vampir, jemand der Menschen tötete um an ihr Blut zu kommen, oder anders gesagt ein Monster. Sie legte ihren Kopf etwas zurück und betrachtete den Himmel über ihr, ein Sternenmeer erstreckte sich am Himmelszelt und irgendwo am Horizont waren die wunderschönen Nordlichter zu sehen. Ein wunderschöner Anblick, doch etwas Einsam war es schon hier. Jeder Wanderer würde sie wohl für einen normalen Menschen halten, den sie verdeckte die Bissspuren unter ihrem Kragen an der Jacke, doch trotzdem würden sich viele dafür fürchten mit ihr zu sprechen, den wer traute schon jemanden der mitten in der Nacht alleine bei den Klippen saß?
Nach oben Nach unten
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10225
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySa Jun 19, 2010 12:36 am

Die HAdes Maschierte in gewohnter Lautstärke die Klippen entlang.
Anna stand immernoch auf dem riesigen Fuß und klopfte irgendwann gegen diesen "hey.. Check mal was da drüben ist" sagte sie und deutete auf die Siluette an der Klippe.
Ray schaute auf den Wärme sensor...er zeigte nichts an so meinte er ersteinmal " Warscheinlich nur eine Täuschung verursacht durchd as Nordlicht" erklärte er. Die beiden komuniziertenwie immerüber Funk miteinander da die Hades Schalldicht war.
"Warte hier ich schau mir das mal an"! Anna zückte ihr LMG und ging Schussbereit mit der Waffe im Anschlag auf die Siluette zu, sie war nurnoch wenige Meter von der Person entfernt flüsterte sie über den Funk " Das ist keine Täuschung..." Anna war noch nie auf einen Vampir gestoßen und auch Ray hats nicht so mit Vampiren.
"Ich geb dir rückendeckung" sagte Ray.. nichtwissend das Cho sie schon lange bemerkt haben wird. Anna stand immernoch mit dem LMG im Anschlag dar und sprach " Oy! Susie!"
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrung : 10213
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Rasse:
Alter:
Rang:

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyDi Jun 22, 2010 11:49 pm

Plötzlich wurde die Stille von einem Ohrenbetäubenden Geräusch gestört, es klang mechanisch und deshalb vermutete sie, dass sich jemand vom Imperium genähert hatte. Diese waren nicht wirklich gut auf Fabelwesen wie sie zu sprechen und trotzdem blieb sie ruhig sitzen, sie führte nicht einmal ihre Hand zu der Sense die neben ihr auf der Erde lag und noch leicht vom Nebel verdeckt war. Stattdessen zog sie es vor weiter auf die Wellen zu schauen und sich von nichts ablenken zu lassen. Sag mal, findest du es nicht unhöfflich einfach die ruhe zu stören? Es ist mitten in der Nacht die Menschen wollten schlafen. Sie wendete sich nicht einmal zu dem Geräusch und sprach auch wie immer mit kalter Monotoner Stimme, als wenn es sie wirklich interessieren würde wer oder was sich da näherte, solange sie schnell genug war um zu verschwinden brauchte sie sich keine sorgen machen, dachte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Ray
Admiral/Admin
Admiral/Admin
Ray


Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrung : 10225
Anmeldedatum : 02.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 25
Rang: Admiral

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyDo Jun 24, 2010 8:54 am

Anna blieb stehen, ging in die Hocke und hob eine Hand als Zeichen an Ray.
Plötzlich war der Teil der Klippe aufdem Anna und Cho sich befeanden Tageslicht Helll, sogar etwas heller.
Die Scheinwerfer der Hades strahlte zu den beiden und Cho dürfte nun bemerken das sie villeicht doch in schwierigkeiten ist.
"Nein nein wir stören niemanden...was macht ihr den noch so spät hier?" fragte Anna ruhig und hatte immernoch das LMG shcussbereit auf Chos Nacken-Bereich gerichtet.
Anna erspähte die Senseund löste einen Schuss, die Kugel raßte mit einem ohrenbetäubenden Knall auf die Sense hinab und traf diese so das sie 2 Meter von Cho wegrutschte "Das ist aber ein Gefährliches Spielzeug!" sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrung : 10213
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Rasse:
Alter:
Rang:

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptyFr Jun 25, 2010 11:07 am

Cho musste einen kurzen Moment die Augenschließen um nicht zu sehr geblendet zu werden von dem grellen Licht das nun den Platz Beleuchtete. Das nennt ihr also niemanden stören was? Sie richtete diese Worte weniger an Anna als an sich selbst, sie dienten eher um das eh schon gefestigte Bild von Imperiums Anhängern noch mieser zu machen. Als Anna dann jedoch auf ihre Sense schoss und diese einige Meter weit weg geschleudert wurde erhob sich Cho und drehte sich um, ihr Gegenüber war Kleiner als sie und doch sollte die Vampirdame dieses Junge Ding nicht unterschätzten immerhin hielt sie eine Waffe in den Händen. Sag mal bist du nicht ein bisschen zu Jung für so große Gefährliche Spielzeuge? Sie betonte das letzte Wort besonders und lächelte, sie wollte ihren Gegner noch etwas anstacheln ehe sie so wie jedes mal wenn sie in einer Aussichtslose Situation war verschwinden würde. Sie wandte den Blick ab und ging zu ihrer Sense um sie wieder aufzuheben, ganz langsam und bedacht um ausweichen zu können falls es Anna packen würde und diese auf die Vampirdame schoss. Schließlich hob sie die Death Scythe auf und umfasste das Holz, es war schon eine ungewöhnliche Sense, doch ideal für Cho und das war alles was zählte. Aus den Augenwinkeln begann sie sich umzusehen, Leichen würde sie hier sicherlich nicht wirklich finden, vielleicht Wasserleichen aber die bräuchten lange um nach oben zu kommen. Sie musste also Zeit schinden um sich etwas gutes Auszudenken. Ich habe mich heute von meinem Mann getrennt, deshalb war ich hier um etwas Einsamkeit zu suchen, diese Sense ist nur ein Erbstück und deshalb wollte ich sich bei mir haben, ich war nicht sicher ob ich zurück kehren würde. Gut damit hätte sie zumindest Annas frage beantwortet, das war auch schon etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Das Meer-
Gehe zu: