Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Docks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noir
Lord von Shitou/Admin
Lord von Shitou/Admin
Noir


Anzahl der Beiträge : 140
Erfahrung : 10482
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 33
Ort : Wo man mich am Wenigsten vermutet

Die Docks Empty
BeitragThema: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 12, 2010 3:52 pm

Die Docks unter der Brücke sind Anlegestelle für Fischer- und Handelsboote. Sie bilden den Hafen von Shitou, auch wenn sie auf den ersten Blick recht ärmlich wirken. Der Hauptkai aus Holz ist immer belebt, egal ob von Fischern oder Seemännern. Oft finden sich dort auch Wasserwesen wie Nixen, Seeschlangen oder Nymphen, welche das Wasser zum Überleben brauchen und im Gegenzug den Seegang regulieren und den Fischern zu guter Beute verhelfen. Die Kais und Pfeiler im Wasser sehen sehr marode aus, halten sich aber schon sehr sehr lange und werden auch regelmäßig gewartet. Das Wasser ist klar und man kann auf dem Grund Fische, Muscheln und auch Krebse beobachten, wenn es nicht zu sehr aufgewühlt wird. Kampfschiffe sucht man hier allerdings vergeblich. Diese liegen versteckt in einem Hohlraum in der Brücke und werden nur im Ernstfall zu Wasser gelassen.
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10301
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 10:43 pm

Alexander hatte es doch tatsächlich geschafft sich irgendwie total zu verlaufen,und letzten Endes hier,an den Docks zu landen,verplant sah er sich um. "Ach mist,jetzt hab ic uns doch tatsächlich zu den Docks gebracht....aber vielleicht find ich hier ja auch was zu trinken...." Sprach er,dabei sah er zu Halibel,er juckte sich ziemlich verlegen am Hinterkopf,schließlich lebte er hier schon ein paar Jahrhunderte lang,trotzdem schaffte er es doch tatsächlich,sie mit hier her zu schleppen.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10278
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 10:51 pm

Alexander hate es doch tatsächlich geschaft sie zu den Docks zu führen aber egal immer hin muste er etwas trinken und sie verspürte auch einen hunger nach einer Seele Egal siieh mal dahinten sind 2 einer für dich aber den anderen möchte ich haben sagte sie mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10301
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 10:57 pm

"Wie du willst...." Sprach er,kaum hatte er das gesagt,stand er hinter den zweien,der eine bekam Alexanders Zähne in den Hals gejagt,der andere wurde mit einem Schlag in die Ohnmacht befördert und von Alexander am Kragen für Halibel bereit gehalten,damit der eine,der von Alexander gebissen wurde,nicht so viel Krach machte,hielt er dem Typ mit der anderen Hand den Mund zu,so konnte also kein Alarm gegeben werden,und um auf Nummer sicher zu gehen ging Alexander noch in den Schatten der Nacht.
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10278
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 11:02 pm

Halibel lief zu Alexander rüber und durchschlug den anderen Typen mit ihrer hand als sie mit der blutverschmierten Hand wieder aus den Körper raus kam hatte sie eine blauen Ball in der Hand den sie mit einen Habs runterschluckte Hmm das war lecker so schön saftig sagte sie noch so beiläufig
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10301
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 11:07 pm

Alexander ließ den völlig leer gesaugten Körper seines Opfer zu Boden fallen,welcher kurz darauf wohl zu Staub zerfiel,solange noch etwas Blut der anderen Leiche da war,begann er auch dieses Blut,direkt aus der Wunde zu trinken,als dies getan war,schmiss er die Leiche ebenfalls zu Boden,dann setzte er seine Kapuze weide auf,welche er zum beißen natürlich abnehmen musste,als dies getan war setzte er sich noch eine Maske auf. "Lass uns schnell verschwinden...." Sprach er,als er auch schon wieder eiligen Schrittes davon eilte,auf zu der Villa van Kawahori. "Ich werde die Villa aufsuchen,ihr könnt mich gerne geleiten..." Sprach er dann noch.
-> Villa der Kawahori


(und mit diesem post bin ich nun mal off ;D bis moin dann,hoff ich ma xD)


Zuletzt von Alexander van Kawahori am Do Mai 27, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Halibel
Vastro Lord
Halibel


Anzahl der Beiträge : 67
Erfahrung : 10278
Anmeldedatum : 21.05.10

Charakter der Figur
Rasse: Hollow
Alter:
Rang:

Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks EmptyMi Mai 26, 2010 11:10 pm

Halibel lief Alexander nach und sagte Uii eine Villa das freu ich mich schon drauf sie freute sich extrem auf die Villa den in solch einer war sie noch nie drinne Gewesen


out: ok bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Docks Empty
BeitragThema: Re: Die Docks   Die Docks Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Docks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou-
Gehe zu: