Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die 5 Könige und Königinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Zain
Admin
Zain


Anzahl der Beiträge : 71
Erfahrung : 10615
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Wo mich mein Herz hin trägt

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Alter: 18
Rang: Rekurt

Die 5 Könige und Königinnen Empty
BeitragThema: Die 5 Könige und Königinnen   Die 5 Könige und Königinnen EmptyDo Jun 03, 2010 9:20 pm

Wer kennt sie nicht die 5 Könige und Königinnen. Vor vielen, vielen Jahren herrschte jeder einzelne König wie auch Königin über einen Teil des Landes das dem Imperium heute gehört. Damals Lebenden die 5 Königreiche unter sich. Nie waren die anderen Rassen und Spezies eingebunden in ihre Handelswaren. Irgendwann erkannte einer der 5 Könige namens Issan Kaske, das die Menschliche Rasse zu höheren bestimmt ist und schmiedete einen Plan zu Erfüllung seines Ziel, doch dazu braucht er Komplizen, die er auch fand. Die anderen Könige und Königinnen, alle samt verachteten sie die Kreaturen die sich als gleich gesinnte betrachteten. Narren, doch Issan Kaske wusste genau was die anderen Könige wollten und schlug somit den anderen Könige und Königinnen vor im Untergrund ihre Ländereien zu einem gewaltigen Reich auf zu bauen, das heute als das Imperium bekannt ist. Bei den ersten Arbeiten zu diesem Ziel entdeckten die Könige und Königinnen den Ansatz zu etwas mächtigeren als die Xenox je sein konnten. Ein Kristall Ansatz der sich dort unten im Dunkel dem grellen Auge der Sonne verbarg. Doch es stellte sich noch mehr raus.
In der Nähe dieses Kristalls ist es Unmöglich zu zaubern, der Kristall sog so zu sagen jene Magische Essenz aus den Körper derer die sich ihm näherten. Jeder kleinste Tropfen frisch produzierter Magischer Energie wurde sogleich vom Kristall absorbiert. Doch die Könige und Königinnen sahen mit ihm eine große Möglichkeit sich von den anderen ab zu grenzen, gerade weil diese Menschen eher weniger auf Magie anstatt auf Technik vertrauten. Doch während die Stadt um den Kristall langsam seinen Anfang nimmt, experimentieren die Könige und Königinnen an der geballten Macht des Kristalls und finden raus das der Kristall nur an der Obersten stelle zerstört werden kann. Des weiteren können nur Personen in der Nähe des Kristalls zaubern, die ein Stück vom Kristall an ihren Körper haben. Darum lassen sich die Könige und Königinnen sich Anhänger Fertigen damit sie trotz der Schwäche der anderen selber nicht davon betroffen sind, dabei wird aber noch etwas ihnen klar als sie die Anhänger um ihren Hals tragen. Die gespeicherte Magische Energie die der Kristall über die Jahrmilliraden über gesammelt hat teilt sich auf die 5 Könige und Königinnen auf.
Mit dieser geballten Kraft sehen sie nun keinen Grund mehr warum sie sich von den Xenox Unterjochen sollten. Doch Issan ist nicht dumm, er erklärt denn anderen Königen und Königinnen das sie sich in Geduld üben sollen, denn er hätte einen Plan die Xenox aus zu schalten. Somit vergingen die Jahre und da wird den Trägern der Kristallanhänger auf einmal Klar das sie nicht altern, im selben aussehen verweilend wie sie die Anhänger an gelegt haben, leben sie heute noch immer soweit sie nicht getötet wurden. Die Jahre vergingen und Issan´s Plan schien auf zu gehen, während die anderen Könige und Königinnen das Militär aufbauten konzentrierte er sich darauf die Xenox hinters Licht zu führen. Nachdem das nun auch erledigt war konnte nun endlich das Imperium gegründet werden und errichteten nun auch die Stadt über irdisch, somit war Radain geboren und wurde über die Jahrzehnte mit äußerster Sorgfalt gebaut. Während sich die Menschen in alle Richtungen ausbreiten um neues Land ein zu schließen, stellen die Könige und Königinnen wieder etwas fest, es scheint als ob die Kristall Anhänger jegliche Magie um sich aufsaugt denn kein Gegner der sich vor die Könige stellte konnte auch noch eine Flamme erzeugen ohne ein Feuerzeug zu holen. Während der Krieg nun voll im Gange war bleiben die Könige auf ihren Hochsitzt der Kristalltrum der sich über Jahrtausende immer mehr dem Himmel erhob. Dann begann der große paln des Issan Kaske die Xenox auf ewig aus zu löschen (...........)
Nachdem der Plan erfolgreich durch geführt wurde, waren auch der Krieg nach unzähligen Opfern nun endlich gewonnen war, stand nun nichts mehr den Königen und Königinnen im weg und konnten nun ihre Herrschaft anstreben. Das ist die glorreiche Geschichte der Könige und des Königs Issan Kaske der alle Könige und Königinnen zu einem Imperium zusammen schloss das bis zum heutigen Tag immer noch standfest gegen jede Art von Wesen das kein Mensch ist angeht.


Issan Kaske
Die 5 Könige und Königinnen _king_10


Weitere Infos folgen noch.....
Nach oben Nach unten
https://pixiv-fantasia.forumieren.de
 
Die 5 Könige und Königinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Bewerbungen :: Fraktionen Guide :: Das Imperium-
Gehe zu: