Pixiv Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixiv Fantasia


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10300
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:26 pm

"Ja hab ich doch gesagt aber nur kosten ok"~Mew ich bin irgenwie nervös~Dachte sich Hataru und sah zu Flanders und lächelte sie an "Schon ok ich habe kein nagst davor und auch wenn ich selbst zum vampir werde ich bin da nicht so"~Aber nervös bin ich doch Blut schon selsam wie das wohl ist Blut zu trinken~
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10282
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:32 pm

Flandre lächelte und umarmte Hotaru. "...danke..." Sie näherte sich langsam dem Hals, fast so als ob sie sie küssen wollte. Statt sie aber mit den Lippen zu berühren versenkte Flandre sanft ihre Eckzähne in Hotarus Hals und fing an langsam ein wenig zu trinken, wobei sie sich eine Menge Zeit ließ. Es würde nicht weh tun, ein Vampirbiss wirkt, je nach wille des vampirs, verschieden stark betäubend. Da Flandre sich zurückhielt sollte Hotaru jedoch alles bei vollem bewusstsein mitbekommen, vom eindringen der zähne bis zu dem Moment bei dem Flandre ein letztes mal sanft über die Wunde leckte und diese mit ihrem Speichel verschloss. Danach sollte Hotaru maximal ein wenig schwindelig sein. Flandre jedoch grinste sie einfach nur freundich an. "...ich hab doch ein wenig mehr getrunken als nur probiert...tut mir leid...das war so lecker..." Sie sah ein wenig verlegen aus, aber wer konnte schon so einem zuckersüßen lächeln böse sein?
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10300
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 6:40 pm

x_x
Es ging alles ziemlich schnell.Jedoch war es schon eine schok von einen Vampir gebissen zu werden.Hotaru sah sie mit verschwomen Blick an~Uh mir ist so merkwürdig sehr merkwürdig was das wohl ist ich komme mir etwas merkwürdig vor hm einwolle wäre nicht schlecht und ein platz zum kuscheln mew~Dachte sich Hataru und sah sie mit glasigen blick an "Mew-..."War das eiziege was sie sagen konnte
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10282
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:04 pm

Flandre grinster breit und fiel Hotaru um den Hals wobei sie sich an sich drückte. "Du bist süß Hotaru-sama" Die Kopfgeldjägerin war in Flandres Augen nun wohl so etwas wie ein Haustier. "...sag ma derf ich dich behalten?" Während sie sprach drückte Flandre weiterhin Hotaru an sich und kraulte sie wieder hinter den Ohren. "Sag einfach ja, dann muss ich nurnoch meine Schwester dazu überreden."
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10300
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:11 pm

x_x"Hm wenn du möchtest mew.."sagte sie und wirkte noch ziemlich benommen.~Was red ich den da ich bin doch kein Haustier soweit kommst noch aber ich mag sie mew~Sagte sie und sah sie mit verschwommen Augen an "Ich bin müde.." x.x"...müde.."~mew..~"Aber mit mir ist es nicht leicht ich bauch immer wolle und viel milch mew...?"
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10282
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:14 pm

"...und...kennst du hier ein Hotel oder sowas?" Flandre hielt Hotaru immernoch fest und sah sie fragend an, sie würde ihre neue Freundin sicher etwas begleiten - und da diese offenbar grad müde war schien ein Hotel grad nur all zu logisch. "...milch kriegen wer da sicher auch...aber wozu wolle?" Flandre liegte ihren Kopf bei der eher seltsamen anfrage schief, sie wusste nicht wie sie das deuten sollte.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10300
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:27 pm

"Hihi das ist halt so ich bin eine Katze jedenfalls ein Teil von mir ist eine Katze und denkt auch so mew.."sagte hotaru und sah sie an~Jahh wohle wäre was ganz tolles das ist weich und man kann damit spielen hihi das wäre toll "Ich weis nicht so recht wir finden schon ein ort.."sagte Hataru
Nach oben Nach unten
Flandre Scarlet
The Scarlet Devil
Flandre Scarlet


Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 10282
Anmeldedatum : 16.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:43 pm

"...will ich doch hoffen..." meinte Flandre grinsend. Immernoch am schweben stütze sie Hotaru. "Na komm, lass uns was suchen, es wird sich schon etwas finden lassen." Schlug sie kurzerhand vor und machte sich mit Hotaru auf den Weg, wobei sie einfach ohne eine Peilung zu haben wohin es gehen soll losging (bzw schwebte) und Hotaru einfach mehr oder weniger mit sich zog.

tbc: Wohngebiet->Pension
Nach oben Nach unten
Hotaru
Kleines Glühwümchen
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 86
Erfahrung : 10300
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 38

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:51 pm

"Ja das will ich auch hoffen ich bin irgendwie ziemlich müde.."~Ja ich bin müde sehr müde sogar hm was sind das für Flügel hm merkwürdig ich trau mich nicht zu fragen vllt mag sie das ja nicht~Htaru folgte ihr einfach
tbc:Flanders hinther
Nach oben Nach unten
Red Chamelion

Red Chamelion


Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrung : 10237
Anmeldedatum : 13.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:54 pm

Red verstand das er hier keine Infos bekommt und legte sich in eine dunkle Ecke zum schlafen hin. Red hofft das ihn niemand weckt, da er ein Morgenmuffel ist und becor er einschlief, sa er noch wie ein Vampier jemandem Blut absaugte. Sowas hatte Red noch nie gesehen. Aber da die Person der das Blut abgezapft wird, sich genusvoll beissen läst läst Red sie in ruhe.
Nach oben Nach unten
Alexander van Kawahori
Der Russe
Alexander van Kawahori


Anzahl der Beiträge : 85
Erfahrung : 10299
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:25 pm

Alexander sah zu Red,der ihn wohl nicht gehört hatte,aber war ja auch egal,langsam lief Alexander über den Marktplatz,er entdeckte nach einer Zeit lang dann eine schöne,junge Frau,mit einigen Worten und seinem natürlichen Charm und einem verführerischen Lächeln,überredete er die Frau,mit ihm zu kommen. Sie nahm sie mit in eine dunkle Ecke,dort nahm er ihr etwas Blut ab,und gab ihr dann gleich noch ein ganz klein bisschen seines eigenen Blutes,dann verschwand er einfach,wohin,wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Red Chamelion

Red Chamelion


Anzahl der Beiträge : 14
Erfahrung : 10237
Anmeldedatum : 13.05.10

Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 5:15 pm

Nachdem er aufgewacht ist sucht er sich nen Stand wo er essen kann und Frisst sich so richtig voll. anschließend geht er zu den heißen Quellen.

tbc Heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pixiv Fantasia :: Die Freien Länderreien :: Shitou-
Gehe zu: